Alles zu XBox Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ray
      Original von Sega00

      ja aber es durckt ja eh ein pc die ettiketen alsso häts der eh nicht gemerk..Mein fehler wahr ich hab bei Ms angefragt und die haben es dann storniert...(Wenn Ms so blöd ist und mir die bestätigung schickt das ich augewählt wurde obwohl bei xbox.com in meine akte klipp und klar Schweiz als Land steht sind sie selber schuld...)Mal kucken ob bei dem in ésterreich geklappt....


      Selbst wenn du es bekommen hättest, wage ich´s stark zu bezweifeln dass es geklappt hätte...


      Es wird klappen von der Schweiz aus. Hab mich schon erkundigt bei MS. Man kann sich auch von der Schweiz aus auf dem Deutschen Server einloggen. Solange DSL Zugang vorhanden ist.
      Nur müssen wir halt bis März warten, weil bei uns kein Test läuft. Darum geniesst das gewinnen, wenn ich komme lernt ihr den Geschmack des verlierens kennen.
      Alle Konsolen sind gut!!!!
    • Original von ungoliant
      Original von Ray
      Original von Sega00

      ja aber es durckt ja eh ein pc die ettiketen alsso häts der eh nicht gemerk..Mein fehler wahr ich hab bei Ms angefragt und die haben es dann storniert...(Wenn Ms so blöd ist und mir die bestätigung schickt das ich augewählt wurde obwohl bei xbox.com in meine akte klipp und klar Schweiz als Land steht sind sie selber schuld...)Mal kucken ob bei dem in ésterreich geklappt....


      Selbst wenn du es bekommen hättest, wage ich´s stark zu bezweifeln dass es geklappt hätte...


      Es wird klappen von der Schweiz aus. Hab mich schon erkundigt bei MS. Man kann sich auch von der Schweiz aus auf dem Deutschen Server einloggen. Solange DSL Zugang vorhanden ist.
      Nur müssen wir halt bis März warten, weil bei uns kein Test läuft. Darum geniesst das gewinnen, wenn ich komme lernt ihr den Geschmack des verlierens kennen.
      *lol* :tongue: ^^
    • Original von Ragazzino
      Sagt mal.Vielleicht bin ich ja zu blöd....oder einfach nur zu Faul, um hier nach einer Antwort zu suchen....aber WO krieg ich denn das XBL her????
      Und kriegt das jetzt schon jeder in GE oder erst im März???
      ´

      Das ist der 3000er Betatest... erste Serverbelastung... Ab Dezember kannst du dann dein Kit bei xbox.com/de bestellen und auch schon mitm daddeln loslegen tun
      Gruss aus dem RheinMain Gebiet

      firesonic
      _____________________
      .:Are you ready for some american sports?::.
      Amercian-Sports.Info
    • Original von ungoliant

      Es wird klappen von der Schweiz aus. Hab mich schon erkundigt bei MS. Man kann sich auch von der Schweiz aus auf dem Deutschen Server einloggen. Solange DSL Zugang vorhanden ist.


      Kannst du mir das mal erklären? Soll das heissen es könnte sein dass ich mich hier von Belgien aus mit dem jetzigen XBL Kit einwählen könnte? Das halte ICH nicht für möglich !
    • Original von Ray
      Original von ungoliant

      Es wird klappen von der Schweiz aus. Hab mich schon erkundigt bei MS. Man kann sich auch von der Schweiz aus auf dem Deutschen Server einloggen. Solange DSL Zugang vorhanden ist.


      Kannst du mir das mal erklären? Soll das heissen es könnte sein dass ich mich hier von Belgien aus mit dem jetzigen XBL Kit einwählen könnte? Das halte ICH nicht für möglich !


      Wieso sollte das nicht klappen. Wenn du DSL Zugang (+Kreditkarte) hast und das Starterkit inkl. Zugangsdaten kannst du dich auch einloggen. Egal wo du sitzt und wo der Server steht. Wurde mir auch so von MS bestätigt.
      Nur ich denke du aus Belgien musst ebenso noch bis März warten, wie wir Schweizer. Weil wir ja nicht zum Testgebiet gehören. Ich denke kaum, dass du schon ein Starterkit zugestellt erhälst. Falls doch Glückwunsch.
      Alle Konsolen sind gut!!!!
    • Original von ungoliant
      Wieso sollte das nicht klappen. Wenn du DSL Zugang (+Kreditkarte) hast und das Starterkit inkl. Zugangsdaten kannst du dich auch einloggen. Egal wo du sitzt und wo der Server steht. Wurde mir auch so von MS bestätigt.


      Das wäre ja wirklich mal nen Versuch wert...

      Original von ungoliant
      Nur ich denke du aus Belgien musst ebenso noch bis März warten, wie wir Schweizer. Weil wir ja nicht zum Testgebiet gehören. Ich denke kaum, dass du schon ein Starterkit zugestellt erhälst. Falls doch Glückwunsch.


      Ja, schon klar... "regulär" krieg ich in Belgien bis März 2003 kein Kit. Aber wenn ich jetzt so´n Kit irgendwo kaufe (manche verkaufen es ja schon wieder da sie nicht wussten dass sie ne KK brauchen...). Glaubst du das würde klappen???
    • Aaarrrggghhh.. HILFEEEE

      Ich brauche dringend Hilfe.
      Habe heute mein X-Box starter Kit bekommen, und auch gleich versucht damit online zu gehen.
      Geht nicht!
      Er sagt immer er könne keine Verbindung herstellen.
      Habe >> 1und1 DSL << und nen analogen Telefonanschluß...also nen Splitter.
      Wollte vom Splitter direkt in die Konsole. Scheint aber wohl der falsche Weg zu sein. Kann mir bitte jemand helfen?!?!?!?!?! :mist:
    • Original von Ray
      Ja, schon klar... "regulär" krieg ich in Belgien bis März 2003 kein Kit. Aber wenn ich jetzt so´n Kit irgendwo kaufe (manche verkaufen es ja schon wieder da sie nicht wussten dass sie ne KK brauchen...). Glaubst du das würde klappen???


      Es würde klappen. Man kann sich auch aus dem Ausland bei einem XBOX Live Server z.B. Deutschland einloggen. Ist ja auch logisch, denn dem Server ist es doch egal von wo er die Zugangsdaten erhält. Hat mir auch MS bestätigt, als ich angefragt habe, weil ja die Schweiz nicht auf der offiziellen Liste für den Start im März steht. Ich werde mir jedenfalls auf März 2003 ein Starterkit holen.
      Die Schweiz ist nur nicht am Start, weil MS in der Schweiz keinen offiziellen Provider gefunden hat, der XBOX Live gemäss ihren wünschen supportet.

      Gibt es wirklich schon welche die ihr Starterkit schon wieder verkaufen? Verstehe ich nicht?
      Alle Konsolen sind gut!!!!
    • Original von ungoliant
      Es würde klappen. Man kann sich auch aus dem Ausland bei einem XBOX Live Server z.B. Deutschland einloggen. Ist ja auch logisch, denn dem Server ist es doch egal von wo er die Zugangsdaten erhält.


      Mann, das wär ja echt der Wahnsinn... dann werd ich mir beim öffentlichen Test ein Kit kaufen (ab 30.11.02) und es mal versuchen...

      Original von ungoliant
      Gibt es wirklich schon welche die ihr Starterkit schon wieder verkaufen? Verstehe ich nicht?


      Jo, einige haben vor lauter Euphorie beim Bestellen übersehen dass sie ne Kreditkarte brauchen *lol*