Suche gute Rennspiele für PSX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ignorama schrieb:

      Davon ab bin ich mal so frei und behaupte du lügst eh, als ob du ausgerechnet die drei Spiele der gestrigen Diskussion direkt gespielt hättest vor kurzem :D
      ..und damit liegst du falsch. Ich habe GT2 und Toca die Tage tatsächlich gespielt. Als ich deinen völlig einseitigen Post über GT gelesen habe, habe ich gestern noch einmal Colin 2 eingelegt.

      ...aber das war nun echt kein Highlight an Realismus.
      Lies bitte noch einmal meinen Post und worauf ich mich beziehe.

      PS: Überzeugende Arugmente übrigens ;)

    • Ich habe gar nicht vor dich zu überzeugen, ist mir viel zu stressig ^^ Für dich wird GT7 eben was Cooles, viele sehen es ähnlich wie du, aber sehr viele eben auch nicht mehr, da GT sich immer weiter abnutzte und immer massive Fehler hatte.

      13 Jahre alten Thread ausgraben, angeblich alle Spiele davon kürzlich erst gespielt haben... ja. Ich könnte es dir glauben, tue es aber eben nicht. Generell habe ichs spätestens seit 4 aufgegeben mit GT Fans über Realismus zu diskutieren und bin lieber mit 350 durch Haarnadelkurven gefahren, indem ich mich an die Leitplanke anlehnte :D
    • Hier geht es nicht um GT7.
      GT2 raucht beim Fahrverhalten aber sowas von Toca in die Pfeiffe. Ja, sogar Driver bietet eine deutlich realistisches Fahr/lenkverhalten, bei dem Masse des Wagen deutlich zu spüren ist. Das ist nichtmal subjektiv betrachtet. Wenn man Crash- und Fahrphysik betrachtet, würde ich Driver sogar auf Platz 1 vor GT2 platzieren.

      edit:

      13 Jahre alten Thread ausgraben, angeblich alle Spiele davon kürzlich erst gespielt haben... ja
      Wie alt der Thread ist,spielt keine Rolle. Hätte einen neuen erstellen können. Ich habe GT2 und Toca im Zuge der PSX Classic die Tage tatsächlich gespielt. Colin 2 erst gestern.


      Generell habe ichs spätestens seit 4 aufgegeben mit GT Fans über Realismus zu diskutieren
      Darum geht es aber nicht in meinem Beitrag. Du differenzierst nicht. Wie shcon bei Gt2 erwähnt "ist aber nach wie vor meilenwelt davon entfernt realistisch zu sein"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Ach Junge, jetzt tu nicht so, jeder kennt deine Diskussionsstrategien, wo du um die Ecke unbedingt deinen Punkt beweisen musst ^^ Du wärst niemals auf die Idee gekommen hier zu posten, wenn es im PS5 Thread nich gestern um GT7 gegangen wäre :D Ist ja auch alles okay und kein Thema, aber bitte steh dann zu deiner Intention und mach nich immer so den Heckenschützen :)

      Und deine Argumentation beinhaltet letztlich auch nur deine eigene Meinung, einigen wir uns daher meinetwegen auf Unentschieden :thumbup:
    • Genauso kenn jeder deine Diksussionweisen. Wenn du einen Spiel vorab nicht ausstehen kannst, bist du total verbissen es schlecht zu finden. Völlig unabhängig der Fakten. Siehe FF7 oder GT.


      Du wärst niemals auf die Idee gekommen hier zu posten, wenn es im PS5 Thread nich gestern um GT7 gegangen wäre
      Das ist korrekt. Aber erst dein völlig einseitiger Kommentar über GT hat mich dazu veranlasst ;)

    • Hier geht es nicht um GT7 oder meine Meinung. Wenn jemand GT7 nicht als Zugpferd ansieht, so sei ihm die Meinung gegönnt. No Prob. Wenn man jedoch behauptet Toca (PS1) wäre beim Fahr/Lenkverhalten realistischer als GT2 - also einem der Hauptelemente eines Rennspiel, dann hat er entweder beide Spiele schon lange nicht mehr gespielt oder hat einfach schlicht ergreifend keine Ahnung von physikalischen Gesetzen ;) ...es gibt da noch eine dritte Option, aber diese ist dir exklusiv überlassen :D ;)

      ...ich und meine Hypemeinung "GT ist ein Arcaderacer" :lol: ...die schönen Grautöne ;)

    • Colin 2 habe ich genauso miteinbezogen. Es bietet aus meiner Sicht nicht das feine Fahr/Lenkgefühl (Spiel mit der Bremse und Gas) wie GT2 Rally. Der Unterschied fällt jedoch deutlich kleiner aus als z.b. zwischen TOCA und GT2.
      Toca ist in einigen Punkten realistischer als GT2: z.b. Crashphysik,Schadensmodell...bei anderne Punkten hinkt es meilenwelt hinterher: Fahrpyhsik/Lenkverhalten.

    • Als jemand der keinen Führerschein hat, Autos nur als Fortbewegungsmittel sieht, absolut null von Autos begeistert ist.. also ich fand damals TOCA mega spassig.
      War nicht V rallye das game was damit warb dass es analog spielbar war mit dem D-pad??

      Ps1 war geil wenns um racing ging. Glaube mein fave bleibt auf ewig das gute "Rollcage".
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • V-Rally 2 war vom Umfang und grafisch TOP. Lenkung nicht so....^^
      Mir hat Toca nur kurzfristig Spaß gemacht. Tolle Renn-Atmo, viele Gegner auf der Strecke, Schadensmodell.....nur leider steuern sich die Autos wie RC Autos.
      Übrigens in der PS2 Ära wurde GT3/4 von Richard Burns Rally und Enthusia Professional Racing in die Pfeife geraucht ;)