Atari überall...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Atari überall...

      Einige von euch kennen sicherlich den entsprechenden Thread im Sega Forum, in dem es darum geht mal festzuhalten wo denn überall Sega Geräte im TV zu sehen sind. Warum sowas nicht auch in unseren hübschen, neuen Atari Board, eben mit Atari Geräten starten? ;)

      Ich mache einfach mal den Anfang:

      Bei Parker Lewis - Der Coole von der Schule (Folge 2) steht Parker im Videoladen seiner Eltern vor einer deutlich zu erkennenden Lynx Verpackung und davor liegt der Handheld sogar ausgepackt..
    • Knight Rider in der Folge "Computerspiel" Spielen Michael, Devon, Bonnie und K.I.T.T. Atari Games ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von ASTAROTH
      Original von raziel
      Mal was anderes........einige Toneffekte im Film Tron wurden mit einem ATARI 800 erstellt! :cool:


      stimmt habe dich damals auch gelesen ...glaube in der gamepro...oder maniac


      Ich habe das schon in den 80er gelesen......
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Da gibt es noch einen Film mit Henry Thomas .

      Ein tödliches Spiel heisst der Film,und es geht um Spionage-Daten,die auf einem ATARI 5200 Modul-Game mit Namen Cloak & Dagger gespeichert sind!

      Mitunter spielt da eine Person mit,den man wohl als absoluten "ATARI-Freak" bezeichnen kann........Sein "Spielzimmer" ist gerammelt voll mit ATARI-Produkten....... :cool:

      Das nenne ich mal ein ordentliches Productplacement wie's sein soll..... :yesyes:

      Szene aus ein tödliches Spiel


      ....war in den 80ern einer meiner Lieblingsfilme!! =D

      In Fright Night ist in Brewsters Zimmer ein ATARI 400 zu sehen....
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raziel ()

    • Original von Black Sun
      Master of Desaster: Roland Emmerich

      Bei dem Interview im Tonstudio, die ganze Zeit über direkt im Vordergrund, ne fette Mega ST Tastatur.
      Godzilla vom Mega ST vertont ?



      Wo kann man das Interview sehen?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Bei den Simpsons konnte man gestern Astroids sehen und Atari wurde genannt: "Ich liebe dich....atari.." :lol1:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Black Sun
      Kam jetzt die Tage auf Premiere irgendwo.... war glaub SciFi


      Mist kommt nicht mehr :(


      PREMIERE SCI FI Sonntag, 09.04.06 17:40 - 18:25 Uhr

      Master of Desaster: Roland Emmerich - eine Hollywoodkarriere

      Originaltitel: Master of Desaster: Roland Emmerich - eine Hollywoodkarriere

      Dokumentation, D 1998

      43 min.

      Regie: Joe Müller



      Inhalt

      Die Dokumentation stellt den deutschen Erfolgsregisseur Roland Emmerich vor. Neben Interviews und Berichten von Dreharbeiten sind auch zahlreiche Ausschnitte aus seinen Filmhits wie "Stargate", "Independence Day" und "Godzilla" zu sehen.

      Weitere Sendetermine

      Datum Zeit Sender




      18.02.06 21:55 - 22:40 SCI FI





      19.02.06 19:25 - 20:15 SCI FI
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Also das ein Atari ST in einem Tonstudio zu finden ist, find ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Noch über die Mitte der 90er hinaus haben viele Leute den Atari ST für Trackerprogramme genutzt und ihn in Musikproduktionen eingebunden. Auch kannte ich noch Ende der 90er einen ziemlich grossen Club, der Equalizer und evtl. ein paar Effekte für die gesamte Disco-PA über einen Atari ST hat laufen lassen. Der Sound war jedenfalls echt spitze :)