House of the Dead 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HotD2 ist doch auch noch drin! Oder hat sich da was geändert? Leute die den noch nicht durchhaben haben dann ja doppelte Spielzeit.
      Also ist doch halb so schlimm.
      Desweiteren gibs doch wieder diverse Items und Waffen frei zu schalten..... mit den 22 Min ist es also lange nicht getan.
    • Sorry aber wenn ichs durch hab hab ichs durch.
      Was bringen mir in diesem Game bitteschön die Zusatzitems?
      Nur das ich dann irgendwie damit protzen kann?
      Wenns Level, Secret Paths und so weiter freizuspielen gäbe, wäre das ne feine Sache.Aber so?
      Aber ich schätze schon das sich das Teil unter Umständen lohnt. So einen Titel kann man immer wieder mal vorkramen und zocken.
      Allerdings nur mit Lightgun.
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • Original von Corpsegrinder
      Sorry aber wenn ichs durch hab hab ichs durch.
      Was bringen mir in diesem Game bitteschön die Zusatzitems?
      Nur das ich dann irgendwie damit protzen kann?
      Wenns Level, Secret Paths und so weiter freizuspielen gäbe, wäre das ne feine Sache.Aber so?
      Aber ich schätze schon das sich das Teil unter Umständen lohnt. So einen Titel kann man immer wieder mal vorkramen und zocken.
      Allerdings nur mit Lightgun.


      Mit Blinkern auf Zombies schiessen ist doch cool *rofl*
      PS: Bei 2 Gabs diverse Nebenwege und ein Geheimraum.....
      Wird bei 3 nicht anders sein.... :hirsch:
    • Ein Lightgunshooter ohne Lightgun und mit nur 22min. Spielzeit? Was soll das denn für eine Verarsche sein? Mit THOTD2 hatte ich zwar viel Spaß, den Nachfolger werde ich mir aber definitiv nicht kaufen. Höchstens irgendwann gebraucht...und für sehr wenig Geld. So nicht, Sega! x-(
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Jarlaxle
      Ein Lightgunshooter ohne Lightgun und mit nur 22min. Spielzeit? Was soll das denn für eine Verarsche sein? Mit THOTD2 hatte ich zwar viel Spaß, den Nachfolger werde ich mir aber definitiv nicht kaufen. Höchstens irgendwann gebraucht...und für sehr wenig Geld. So nicht, Sega! x-(


      Lieber Herr Jarlaxle!

      2 Sachen nur schnell damit sie auch gesagt sind! Die Lightgun wird mit dem Release von House of the Dead III in Japan erscheinen. Somit kannst du dich getrost zurück lehnen und die Gun dann in Augenschein nehmen!

      Zum anderen kenn ich wenige Lightgun Shooter, die länger als 30 Minuten gedauert haben. Ich kann mich auch irren, aber sowohl Virtua Cop 1 wie auch Virtua Cop 2 habe ich damals in weniger als 30 Minuten beendet! Gleiches gilt für House of the Dead 1 am Automaten! Solche Spiele dauern nicht länger und sollen auch nicht künstlich in die Länge gezogen werden. Denn irgendwann hast du mal einen verfluchten Krampf vom vielen Ballern!

      Also ich bitte dich nun höfflichst, ein E - Mail an SEGA zu schreiben und dich bei Ihnen zu entschuldigen!

      Besten Dank!

      Herzlichst Trunks
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von bbstevieb


      Das Einzige was mich ein wenig stört ist dass man laut IGN Review keine Zivilisten mehr retten.....oder versehentlich abknallen :no: kann.


      Stimmt nur zum Teil; Gelegentlich gerät euer Partner(übrigens "G" aus Teil eins)in Gefahr aus dieser ihr ihn dann rausschiessen müsst.
    • Du hast bestimmt,nach mehrmaligem probieren,die "Easiest" Stufe durchgezockt!! :keks:

      Bei HotD 2 dauert allein ein Endgegner mehrere MINUTEN!!! :yesyes: 8-)

      An alle: SEGA bringt garantiert kein Game raus,das wie "Knife Edge" auf N64 nur 5 Minuten Spass verteilt!

      Ohne "Endgegner" hast du diese Zeit bei "HotD3" geschafft!

      "Gnnnnnnnn" :mad:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raziel ()