F.e.a.r.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist hier eigentlich schon bekannt das es einen Uncut Patch für die DV gibt?


      Mir schon. Dass die DV geschnitten ist, ist mir erst aufgefallen, nachdem ich einen Screenshot gesehen hatte, auf dem einem Soldaten der Arm abgetrennt wurde. Das geht in der DV nicht. Nach dem Patch muss man im Optionsmenü "Gore" aktivieren, sonst hat man die "ab 6 Jahren"-Version. :)
    • jupp, habe ich selber auch sofort gemacht. Auch das festnageln an der Wand mit der Nagelwaffe soll in der "original" deutschen nicht drinnen gewesen sein.


      So, bin jetzt in Kapitel 6 und langsam wiederholen sich immer die Schockeffekte. Trotzdem rocken die Kämpfe ohne Ende! Wenn man von beiden Seiten umzingelt wird und dann von oben noch welche kommen und man mit Schüßen, Bullettime und Kicks die Situation meistern muss ... :wixer:
    • So, habs jetzt durch. Alles in allem ein sehr geiles und krankes Game! Hat mir sehr gefallen, bis auf den letzten Abschnitt, denn der Spoiler:
      Spoiler anzeigen
      war doch sehr Doommässig mit den ganzen Seelen oder was das sein sollen.
      . Und da ging die Framerate ohne Grund manchmal mächtig in den Keller ...

      Man merke sich: In guten Games kommt immer ne Alma vor :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()

    • So habs jetzt auch :wixer:, mich würde aufgrund unseres Reviews (in Arbeot) interessieren mit welchen Einstellungen (Resolution, Effekte, etc.) und mit welcher Hardware (AGP, PCI-E?) ihr Fear zockt. Wenn jemand lust hat, könnt ihr auch mal die Daten des Leistungstests posten.

      Das Spiel ist ultra, aber auch der Ultrahardwarekiller! Da komm ich mir mit meiner 6800GT auch ganz schon alt vor.
    • auch ich bin mit ner 6800 Ultra schon am eher unteren Ende der Skala :D
      Ich glaub der eigentliche Bringer bei FEAR ist der Speicher ...
      mit 2 Gig würde das wohl schon ganz anders laufen ... vor allem die elenden Nachlade und Entpack-Ruckler würden wegfallen ... so wie der Unterschied bei Doom 3 von 512MB auf 1 Gig ...
      "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören." Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
    • Original von I_are_Daxter
      auch ich bin mit ner 6800 Ultra schon am eher unteren Ende der Skala :D
      Ich glaub der eigentliche Bringer bei FEAR ist der Speicher ...
      mit 2 Gig würde das wohl schon ganz anders laufen ... vor allem die elenden Nachlade und Entpack-Ruckler würden wegfallen ... so wie der Unterschied bei Doom 3 von 512MB auf 1 Gig ...

      Huh Daxter du hier?
      Etwa der Gamesurf Daxter?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von fritzle

      Huh Daxter du hier?
      Etwa der Gamesurf Daxter?


      wieviele Typen mit I_are_Daxter mag es wohl geben ???...
      It´s me ... the one and only :D
      "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören." Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
    • Original von I_are_Daxter
      auch ich bin mit ner 6800 Ultra schon am eher unteren Ende der Skala :D
      Ich glaub der eigentliche Bringer bei FEAR ist der Speicher ...
      mit 2 Gig würde das wohl schon ganz anders laufen ... vor allem die elenden Nachlade und Entpack-Ruckler würden wegfallen ... so wie der Unterschied bei Doom 3 von 512MB auf 1 Gig ...


      Mit dem RAM ist Käse! Laut div. Zeitschriften macht der RAM bei Fear nicht mal 5% aus! von 1 auf 2 Gig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skydancer ()

    • vielleicht funzt der entpacken Trick von Doom 3 auch bei FEAR ??....
      bei Doom 3 konnte man ja die Map-Packs entpacken und dann wieder mit der richtigen Datei Endung in den Ordner kopieren und dann sollte das mit den Nachlade/Entpack-Rucklern auch vorbei gewesen sein ....
      "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören." Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
    • Original von I_are_Daxter
      vielleicht funzt der entpacken Trick von Doom 3 auch bei FEAR ??....
      bei Doom 3 konnte man ja die Map-Packs entpacken und dann wieder mit der richtigen Datei Endung in den Ordner kopieren und dann sollte das mit den Nachlade/Entpack-Rucklern auch vorbei gewesen sein ....


      könntest du mir das bitte anhand von Doom mal genauer erklären?
    • Also, bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich das noch richtig auf die Reihe bekomme... hatte das nachher nicht mehr nötig, weil ich Speicher aufgerüstet hab ....
      Kollege hat es mir so erklärt ..
      Die .pak Dateien im Main Ordner sollen eigentlich Zips sein ....
      also Rauskopieren, in .zip umbenennen, mit Winzip entpacken, wieder in .pak umbenennen und die entpackten Dateien wieder in den Doom Ordner kopieren... dadurch wird die Installation wohl um einiges größer, aber wen stört sowas heutzutage noch ?? :D .... für evtl. zerschossene Doom3 Installationen übernehme ich keine Gewähr :D :D :lol:

      Ps... war wohl Winrar... hier mal ein Link ...
      66.249.93.104/search?q=cache:i…Trick+mit+entpacken&hl=de
      "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören." Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I_are_Daxter ()

    • Multiplayer-Erweiterung für F.E.A.R. zum kostenlosen Download
      von Dominik am 2006-08-08

      Das Vivendi Games Studio Sierra Entertainment kündigte heute an, dass die Multiplayer-Komponente des preisgekrönten PC-Spiels F.E.A.R. (First Encounter Assault Recon), in F.E.A.R. Combat umbenannt wurde und am 17. August 2006 als kostenloser Download im Internet erhältlich sein wird.

      Komplette News