Alles ist scheiße!!!

• Weiß noch wie gestern, wie sehr mich das "Da Funk"-Video damals auf mtv flashte, nachdem ich den Tune im Vorfeld schon auf manchen Mixtapes zu hören u lieben bekommen hatte; big city nights... :love:
      Female Scart-auf-male BNC-Kabel gesucht+Chinch/Component-auf-BNC-Adapter/Manschetten
      Ebenso suche ich: Supermarioland2dx&standard (lose o komplett), plus:
      Display Spoiler
      X360-RGBKabel,N64Xpansionpack,GG-AdapterRetrofreak+retron5;Firepower2000/SuperSwiv,Bio-Metal-Jp,CottonBoomerang,Gekirindan,Donald&TheMagicalHat,Amiga-scartcable,GC-Netzteil+Wii-Nts&sensorbar+Amiga-Nt,PS-RGB/Svideokabel+Memcards,gute snes/md/ms-rgb-Kabel,C64-Kabel

The post was edited 1 time, last by pseudogilgamesh ().

• :love2:
      Female Scart-auf-male BNC-Kabel gesucht+Chinch/Component-auf-BNC-Adapter/Manschetten
      Ebenso suche ich: Supermarioland2dx&standard (lose o komplett), plus:
      Display Spoiler
      X360-RGBKabel,N64Xpansionpack,GG-AdapterRetrofreak+retron5;Firepower2000/SuperSwiv,Bio-Metal-Jp,CottonBoomerang,Gekirindan,Donald&TheMagicalHat,Amiga-scartcable,GC-Netzteil+Wii-Nts&sensorbar+Amiga-Nt,PS-RGB/Svideokabel+Memcards,gute snes/md/ms-rgb-Kabel,C64-Kabel
    • pseudogilgamesh wrote:

Weiß noch wie gestern, wie sehr mich das "Da Funk"-Video damals auf mtv flashte, nachdem ich den Tune im Vorfeld schon auf manchen Mixtapes zu hören u lieben bekommen hatte; big city nights...
      Das kann ich so nur bestätigen.
      Big City Nights habe ich mir über die Jahre hinweg seltsamerweise auch gemerkt. Das war das alte Taschenbuch.
      Ich glaub ich muss mir das Video gleich mal wieder anschaun. Das war schon kryptisch verspult ^^
    • denke, da kommt nichts mehr.

aber imo alles richtig gemacht. auf dem absoluten höhepunkt zurückgetreten.

man darf nicht vergessen, dass die mit ram den grammy für das beste album gewonnen haben.

gibts überhaupt eine andere electronic-formation, der das gelang? ich meine nicht.
      (SUPER) FAMICOM RULES <3

The post was edited 1 time, last by tzameti ().

• Yamazaki wrote:

Wan-Fu wrote:

Nie gehört,wer soll das sein?
      so zwei Typen aus Offenbach. Hatten vor paar Jahren bei DSDS mitgemacht glaub ich.
      :lol:
      Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...
      Sheldon: Ja es verrät uns, daß du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.

The Big Bang Theory S01E01
    • Auf dem absoluten Höhepunkt?? Von denen hat man doch seit Jahren nichts mehr gehört. Read Access Memories ist mittlerweile fast acht(!!!) Jahre alt. Danach kam nur noch die Complete Edition des 2010 releasten Tron Legacy OST.

Also, obwohl ich das gestern erst schade fand, habe ich mir dann auch nur gedacht... habe ich sie die vergangenen Jahre vermisst? Nein, ich höre das, was sie herausgebracht haben, immer noch ab und zu gerne. RAM war schon eher speziell und wurde von Vielen nicht gerade mit Liebe aufgenommen. Ich persönlich höre auch heute eher selten noch was von dem Album. Human After All oder Discovery eher schon. Homework kam zu einem Zeitpunkt raus, da war ich einfach noch zu jung für die Art von Musik, obwohl ich Around the World und Da Funk von MTV noch sehr gut in Erinnerung habe.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Random Access Memories höre ich so extrem oft, Wahnsinn dass das schon >7 Jahre her ist.

Als ich gestern diese News angeklickkt habe dachte ich noch "wie geil ein neuer Song oder ein neues Album"...und dann das.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • oh man makita geht mir am A
      hab vor nem halben Jahr nen neuen 18V Makita Schrauber gekauft....
      jetzt brauchen wir ne Heckenschere...ok...wieder ne 18V Makita Heckenschere damit ich die Akkus vom 18V Schrauber nutzen kann
      Tja geht nicht sind zwar beide 18V haben aber ne andere Bauform :facepalm:
      jetzt darf ich noch nen sauteuren Akku kaufen das Ladegerät passt zufällig von meiner alten Makita

The post was edited 1 time, last by Radiant ().

• Die Daft Punkt Trennung schmerzt richtig. Ich hatte auch schon seit Jahren auf eine Tour gehofft. Die beiden haben sich schon immer rar in der Öffentlichkeit gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass sie nach den ganzen Jahren einfach ihr Pulver verschossen haben oder ein Mastermind eben nicht mehr wollte. Sehr bitter! Selbst wenn noch einer als Solokünstler weiter macht: Es wird nicht dasselbe sein. 2021 fängt so scheisse an, wie 2020 aufgehört hat.
    • New

Hier gibt's ja sowohl für GOG, als auch für Steam, einen eigenen Thread, aber für Playism konnte ich keinen finden... daher einfach mal hier rein.

Der Playism Store schließt am 24. März entgültig und ab dem 10. Mai kann man dann auch bereits gekaufte Inhalte nicht mehr herunterladen/Steam-Keys nicht mehr anfordern.

Finde ich, passend zum Thema, schon ein bisschen kacke.
      Digital ist ja ze future :tooth:

Habt ihr dort jemals etwas gekauft?
    • New

Danke an der Stelle für die Info. Hab bislang zwar noch nichts dort gekauft, war aber mal auf der Seite, da mich Night Cry nach wie vor interessiert (und eine physische Vita Version noch immer nicht existiert und das Spiel zudem auch leider nicht das PSTV unterstützt).
      Verschwinden dann generell die Playism Titel auf Steam und Co. oder gilt das nur für im Store gekaufte Codes, die dann ihre Gültigkeit verlieren?

~ MfG Smart86 ~

The post was edited 1 time, last by Smart86 ().

• New

@Smart86:
      Laut einem Blog-Eintrag auf ihrer Seite soll es wohl bloss die dortigen Käufe samt Download-History betreffen, während Spiele weiterhin auf Steam und Konsolen angeboten und veröffentlicht werden.

Gibt auch ein paar kostenlose Items (überwiegend Soundtracks) im Store, vielleicht sind ja noch ein paar Interessenten da draußen, die sich etwas davon sichern wollen, bevor die Pforten dichtgemacht werden.