Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FliegenTod schrieb:

      Vorhin die Diagnos bekommen, dass ich Krebs habe. Wenigstens hab ich den Jackpot gezogen und mit einem Lymphom den wohl am besten zu behandelden Krebs erwischt. Trozdem scheiße.

      Das ist wirklich Scheiße :(

      Ich hoffe, du lässt dich von unserer guten, alten Schulmedizin behandeln, und rennst nicht (wie meine Mutter) erst mal zum Heilpraktiker.
    • Danke für die netten Worte. Der Arzt hat mir ja heute schon Hoffnung gemacht (und auch klar gemacht, dass er nicht versuch falsche Hoffnung zu schüren), dass ich da wohl recht gut rauskomme. Es könnte zwar sein, dass der kack nie ganz weggeht aber selbst in dem Fall wäre z.B. die Lebenserwartung nicht weiter verringert.

      @pseudogilgamesh Der Zeitpunkt ist gerade tatsächlich beschissen, da sich im örtlichen Nerdverein langsam interesse an dem System zeigt und die ersten schon Mechs für nach dem Lockdown bereitstehen haben.

      @Retrorunner Ich hab ne Schwellung am Hals die mittlerweile schon recht groß ist. Anfangs hatte ich mir nicht so wirklich Gedanken gemacht, ist aber dann immer größer geworden.

      @aldi404 Ne ich lass mich schön mit den Drogen der pharmamafia vollpumpen und die Scharlatane der Schulmedizin ihr Werk verrichten ;) .
    • Radiant schrieb:

      gut das du das gepostet hast.... hab mal meine Mails durchgeschaut und ein Paket von PA scheint es nicht geschafft zu haben seit Mitte NOV kein Lebenszeichen mehr im tracking ?(
      Ist bei mir dasselbe. Beziehungsweise mittlerweile zeigt das Tracking an, dass das Päckchen wieder zurück zum Absender geht.
      Ohne Zustellversuch.
      Passiert mir aktuell das dritte Mal in knapp zwei Jahren mit Play-Asia-Paketen.
      Konnte bisher allerdings immer noch nicht herausfinden, ob es am Zoll oder an DHL liegt...
    • *tails* schrieb:

      Radiant schrieb:

      gut das du das gepostet hast.... hab mal meine Mails durchgeschaut und ein Paket von PA scheint es nicht geschafft zu haben seit Mitte NOV kein Lebenszeichen mehr im tracking ?(
      Ist bei mir dasselbe. Beziehungsweise mittlerweile zeigt das Tracking an, dass das Päckchen wieder zurück zum Absender geht.Ohne Zustellversuch.
      Passiert mir aktuell das dritte Mal in knapp zwei Jahren mit Play-Asia-Paketen.
      Konnte bisher allerdings immer noch nicht herausfinden, ob es am Zoll oder an DHL liegt...
      Hatte ich auch letztens. Vita-Game lag wochenlang in D herum und ging dann zurück zu PA. Ärgerlich, zumal ich die Versandkosten nicht erstattet bekam. Bestelle jetzt lieber bei VGP (Exklusivtitel).
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • James McNulty schrieb:

      Hatte ich auch letztens. Vita-Game lag wochenlang in D herum und ging dann zurück zu PA. Ärgerlich, zumal ich die Versandkosten nicht erstattet bekam. Bestelle jetzt lieber bei VGP (Exklusivtitel).
      Ist bei mir natürlich - mal wieder - das fetteste Paket seit langem :tooth:
      Bisher konnte ich mir diese Bestellungen aber immer einfach nochmals zusenden lassen, sobald sie wieder bei Play Asia im Warenlager angekommen waren.
      Kann dauern, da es per Schiff zurückgeht, und man muss immer wieder nachhaken, auch wenn die Servicemitarbeiter sagen, man würde informiert, weil es letztendlich doch meistens vergessen wird, aber die vom Support sind schon echt bemüht, so dass es letztendlich doch immer noch gutgegangen ist.
      Geduld muss man halt mitbringen ;)
    • Habe letztes Jahr um diese Zeit meine Verlobte und Liebe meines Lebens verloren (sie ist mittlerweile mit Jemand anderen zusammen und hat mich ueberall blockiert).

      Wir hatten einen kleinen Streit, sie meinte ich stelle sie auf ein Podest, und daraufhin habe ich allen ernstes folgenden Satz verfasst:

      "Anfangs war ich von deinem Koerper enttaeuscht (falls enttaeuscht das richtige Wort ist, weil ich ja wusste was auf mich zukommt.)
      Du warst nicht die blonde, blaueaeugige, Vollbusige von der ich immer dachte ich wuerde mein Leben mit ihr verbringen. Ich musste mich erst an deinen Koerper gewoehnen, nun vermisse ich ihn"

      Die Reaktion war dass sie mich geschlagen hat, meinte sie koenne mich nicht mehr als Mann sehen, ich in der Anstalt gelandet und dann mit BPD und Asperger diagnostiziert wurde.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Das hört sich aber auch voll nach jemanden den ich gut kenne an (ebenfalls Asperger).

      "Normale" Menschen kommen mit dieser brachialen Ehrlichkeit oft nicht klar obwohl diese Aussage eigentlich im Kern absolut nicht böse gemeint ist.
      Das Kompliment am Ende kam dann wohl nicht mehr an...
    • Gestern absoluten Horror spätdienst gehabt. Unterbesetzt. 14 Zugänge auf der Aufnahme-Station etc..
      Ein 98 jähriger mit Schenkelhals Fraktur noch abends frischgemacht in all dem Chaos.
      Erbroch abends.
      um 2:00 uhr fand ihn die Nachtdienst Kollegin mit riesen Kopfplatzwunde vor dem Bett. Fast ausgeblutet. Haben ihn noch reanimiert und derbe Dulle in seinem Brustkorb hinterlassen.
      Habe ihn dann heute mittag in die Kühlkammer gefahren.
      Keine Zeit gehabt Bettgitter im Dienst an sein Bett zu knallen.

      Seiner Frau sagte ich nur am Telefon das er "an der Bettkante sitzt, isst, trinkt und schmerzfrei ist. Bald OP" /:

      Drecks Beruf
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • Boah alter ich dreh nochmal durch........... habe mir 2 DVDs bestellt und heute kam meine Sendung..... aber der VK hat die PLZ ausversehen zu weit nach Links verschoben und meine Sendung musste nochmal neu von der Post adressiert werden-vielleicht mal die Adresse kontrollieren bevor sie in den Versand geht ? Oder zuviel verlangt von mir.....
      Oky Paket war zwar da aber ich dachte mir so na mal sehen ob auch die richtigen DVDs dabei sind.......... und scheinbar habe ich wohl übernatürliche Sinne 8o Eine DVD war falsch geliefert........... na mal sehen ob ich die richtige noch bekomme............
      Und das alles vor Weihnachten <X
      Auf ein Hermes Paket warte ich auch noch aber halb so wild hab ich noch nicht bezahlt ^^ :D ^^

      Also ich habe die lezten Monate auch DVDs verkauft und kontrolliere mindestens 2 mal die Adresse.....
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Kou schrieb:

      Gestern absoluten Horror spätdienst gehabt. Unterbesetzt. 14 Zugänge auf der Aufnahme-Station etc..
      Ein 98 jähriger mit Schenkelhals Fraktur noch abends frischgemacht in all dem Chaos.
      Erbroch abends.
      um 2:00 uhr fand ihn die Nachtdienst Kollegin mit riesen Kopfplatzwunde vor dem Bett. Fast ausgeblutet. Haben ihn noch reanimiert und derbe Dulle in seinem Brustkorb hinterlassen.
      Habe ihn dann heute mittag in die Kühlkammer gefahren.
      Keine Zeit gehabt Bettgitter im Dienst an sein Bett zu knallen.

      Seiner Frau sagte ich nur am Telefon das er "an der Bettkante sitzt, isst, trinkt und schmerzfrei ist. Bald OP" /:

      Drecks Beruf
      Bei uns hatten sich nach 9 Monaten Corona 24h Dienste zu 99% allein mit allen Jugendlichen / Kindern alle auf "ruhige Weihnachten gefreute. Jetzt sind dank positiven Testungen einige Gruppen dicht und viele sitzen über die Feiertage voll besetzt allein im Wechsendienst.
      Ob nach Corona mal was im sozialen Bereich passieren wird...
      ich fürchte ja fast nicht :haulol:

      Normalerweise ist Dezember immer Urlaubsverbot, doppelt besetzt und möglichst viele heim.
      Christmas is Hell ^__^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()