Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nee ist mein NGPC nach dem BL Mod Einbau.
      War alles perfekt bis ich die letzte Front Folie abgezogen hab.
      Das sind wohl Klebereste unten auf der Scheibe (wo man nicht rankommt)
      Leider sind die Custom und auf den neuen Screen angepasst denk die bekomme ich nicht einzeln.

      Im Betrieb sieht man davon gottseidank nix aber für mich als Perfektionisten ist das nix
      Es macht mich wahnsinnig :haulol:
    • Was bin ich froh, dass meine Ausbildung in diesem BBW, in nicht mal mehr 2 Monaten vorbei ist. Sollen am Sonntag auf einem Adventsmarkt arbeiten gehen. AUF EINEM SONNTAG. Und das liegt nur an unserem Ausbilder. Für alle anderen Teilnehmer ist das freiwillig, aber wir GalaBauer müssen jetzt, weil Herr Ausbilder das mal eben bestimmt hat und mit der Leitung abgeklärt hat.

      Ich habe 4 Tage danach meine theoretische Abschlussprüfung. Ich werde Morgen mal fragen, ob das dem sein Ernst ist, dass ich mir das noch antun muss!? Andererseits könnte man es als Ablenkung sehen und da kommt das nächste Problem.

      Am 4 Dezember Weihnachtsfeier + 3 Geburtstage unser Leute + Alkohol und ich muss nüchtern bleiben....das ist nicht fair...

      Das finde ich Scheiße.

      Manno....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon ()

    • panini comics forum wurde abgeschaltet :(
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Gestern mal wieder warhammer age of sigmar gezockt und erneut über ne ziemlich starkw ability meines Gegners gewundert.
      Knapp verloren (davor ein hössliches Unentschieden!!) und heute rumgeschnüffelt..
      Er spielts tatsächlich falsch. Man kann keine Erlöser Sequitors mehrfach versuchen wiederzuholen auf ner 5+. Nur ein mal pro Phase.

      hahahha!! Scheisse für IHN!!
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • mimi85 schrieb:

      Hund eingeschläfert :(

      Is schon scheisse, wenn man woanders arbeitet aber es wäre einfach unfair, ihn warten zu lassen und leiden zu lassen, bis man wieder kommt aufgrund eigener Befindlichkeiten
      Ich kann es nachfühlen wenn ein guter Freund gehen muss.
      Lenk Dich ab und denk daran das Du ihm eine gute Zeit gegeben hast.
    • Alles ist scheiße!!!

      Mein Beileid. Es ist bei Tieren, die richtig mit einem Leben noch so viel schlimmer... Ich habe schon so viele Tiere gehen lassen müssen, aber vor dem Tag, an dem meine Katzen sterben, graut es mir jetzt schon unglaublich... Scheiße, dass Tiere (meistens) kein Leben lang an unserer Seite bleiben :(
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • RE: Alles ist scheiße!!!

      ChaosQu33n schrieb:

      Mein Beileid. Es ist bei Tieren, die richtig mit einem Leben noch so viel schlimmer... Ich habe schon so viele Tiere gehen lassen müssen, aber vor dem Tag, an dem meine Katzen sterben, graut es mir jetzt schon unglaublich... Scheiße, dass Tiere (meistens) kein Leben lang an unserer Seite bleiben :(
      Zeit für einen Ara oder eine Riesenschildkröte!

      @Mimi mein Beileid! Ist halt ein Familienmitglied. Da leidet man.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • CD-i schrieb:

      Zeit für einen Ara oder eine Riesenschildkröte
      Muss nich riesig sein, selbst die normalen griechischen Landschildkröten können dich bei guter Pflege easy überleben. Und auch das ist eigentlich scheiße, weil du dir dann echt Gedanken machen musst wo das Tier nach deinem Tod hinkommt, ist ja was anderes als Kinder die sich selbst versorgen können. In der Situation steckt ja meine Freundin und damit auch irgendwie ich. Klar wollen wir noch ein paar Jahre machen, aber es ist durchaus realistisch, dass das Tier uns überlebt.

      Das ist der Vorteil eines Hamsters, damit bindet man sein Kind kein ganzes Leben an ein Haustier. Haben ihre Eltern "gut" gemacht :rolleyes: Kenne das Leid ein Tier sterben zu sehen auch, würde mir daher auch einfach keine Tiere mehr holen an die man sich so bindet.
    • Ignorama schrieb:

      Und auch das ist eigentlich scheiße, weil du dir dann echt Gedanken machen musst wo das Tier nach deinem Tod hinkommt, ist ja was anderes als Kinder die sich selbst versorgen können. In der Situation steckt ja meine Freundin und damit auch irgendwie ich. Klar wollen wir noch ein paar Jahre machen, aber es ist durchaus realistisch, dass das Tier uns überlebt.
      Bei guter Pflege wirst du schon noch ein paar Jahrzehnte vor dir haben und dann kannst du immer noch dein Erbe mit dem Tier verknüpfen. ;)
    • Aber wie scheiße ist das denn, dass man seine Tiere seinen Kindern aufbürdet? Vor allem haben die, falls sie das Tier lieben, dann exakt das was man selbst mit solch einem Tier vermieden hat, den Trauerfall.

      Gibt leider bei Tieren nur schlechte Zeitpunkte zum sterben, außer sie sterben am exakt selben Tag wie der Besitzer. Klar hat man auch davor viele Jahre Freude und Trauer gehört zum Leben dazu, persönlich möchte ich mir diese Momente aber nicht selbst aufzwingen, denke daher ich werde mir nie mehr ein eigenes Haustier anschaffen. Falls ich mal einen Garten hab und ne Katze vorbei kommt streichel ich die auch und vielleicht fütter ich sie, aber eher so wie Tauben im Park. Und selbst da binde ich mich viel zu schnell emotional an das Tier.

      So gesehen sind vielleicht Haustiere einfach "scheiße" :-/
    • Puh aus der Sicht dürftest du keine Kinder haben, um ihnen deinen Tod nicht zuzumuten. Ich finde schon das die Vergänglichkeit auch zum Leben dazu gehört, aber das langt mir dann auch einmal. Habe gemerkt das ich nicht der Typ dafür bin während meiner Lebenszeit ein gutes Dutzend tierischer Begleiter zu verschleißen. Das eine mal war aber ne echt gute Zeit und ich würde sie auch nicht missen wollen.
    • Alles ist scheiße!!!

      Ist auch nicht meine Art. Ich liebe meine Tiere und natürlich ist es scheiße, dass sie sterben. Aber all die Freude an ihnen, lässt es mich ertragen, dass sie sterben werden. Aber das ist ja die übliche "Ist das Glas halb voll oder halb leer?"-Problematik. Ich verzichte nicht auf Schönes im Leben, nur weil es auch endet.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Vor allem muss man auch bedenken, dass man einem Tier ein schönes Leben ermöglicht, wenn man sich gut kümmert. Das sollte einem auch vor Augen sein, wenn es denn mal stirbt. Finde Tiere können auch eine tolle Bereicherung sein, insbesondere bei älteren, einsamen Menschen.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews