Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab tatsächlich Glück im Unglück gehabt und durch eBay Kleinanzeigen 20 km entfernt das fast gleiche Modell für 150 € bekommen. Zustand ist absolut top, gleiche Marke (LG), gleiche Bilddiagonale und auch die gleiche Menge an Ports für HDMI, USB, Komponente und AV. Der einzige Unterschied (zumindest, von dem was ich bislang verglichen habe) ist, dass er keinen eingebauten Receiver hat und ich somit einen externen Receiver anschließen muss.

      Sogar die Fernbedienung ist (bis auf eine Taste für Smart TV) identisch (es reagieren auch beide). Es kann also gut sein, dass der jetzige sogar im Bezug auf Smart TV Funktionen hat, die mein alter TV nicht hatte.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Ganz ehrlich ich werde jeden Tag von den Menschen mit den ich freiwillig oder unfreiwillig zutun habe enttäuscht.

      Heute um 9 Uhr hatte ich einen Autounfall. Ich stehe an der Ampel auf einer dreispurigen Straße links neben mir ist ein Uber Fahrer... es wird grün ich fahre los aber links auf der Spur vom Uber Fahrer parkt ein Auto... er gibt Gas und fährt links in mein Auto rein... er fährt weiter und will flüchten... ich hole ihn ein und er gibt die Flucht auf... ich hole die Polizei und er behauptet ich war rechts und er in der Mitte und ich bin ihm rein-gefahren... jetzt steht Aussage gegen Aussage... Ok ich hatte meine Frau im Auto, als Zeugin.

      Ich kann so ein Verhalten null verstehen. Er hatte auch eine DashCam im Auto die hat er dann weggemacht bevor die Polizei kam... die Polizei konnte da nichts machen... "wir können da nichts machen, sie müssen eine Zivilklage einreichen".
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Ganz ehrlich ich werde jeden Tag von den Menschen mit den ich freiwillig oder unfreiwillig zutun habe enttäuscht.

      Heute um 9 Uhr hatte ich einen Autounfall. Ich stehe an der Ampel auf einer dreispurigen Straße links neben mir ist ein Uber Fahrer... es wird grün ich fahre los aber links auf der Spur vom Uber Fahrer parkt ein Auto... er gibt Gas und fährt links in mein Auto rein... er fährt weiter und will flüchten... ich hole ihn ein und er gibt die Flucht auf... ich hole die Polizei und er behauptet ich war rechts und er in der Mitte und ich bin ihm rein-gefahren... jetzt steht Aussage gegen Aussage... Ok ich hatte meine Frau im Auto, als Zeugin.

      Ich kann so ein Verhalten null verstehen. Er hatte auch eine DashCam im Auto die hat er dann weggemacht bevor die Polizei kam... die Polizei konnte da nichts machen... "wir können da nichts machen, sie müssen eine Zivilklage einreichen".
      Da soll sich einer wundern wenn manche eins aufs Maul kriegen.....
    • Versteh ich gerade im Straßenverkehr eh nicht das Verhalten. Genau dafür ist man doch (Zwangs)versichert mit dem KFZ. Eine Haftpflicht zahlt doch immer den Gegnerschaden (wenn man nun nicht gerade 3 Promille oder Drogen intus hat) und wenn man eine vernünftige Autoversicherung hat und nicht gerade jedes Jahr einen Bumms baut, steigen in der Regel nicht mal die Prozente bei so Kleinkrams.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Smart86 schrieb:

      Hab tatsächlich Glück im Unglück gehabt und durch eBay Kleinanzeigen 20 km entfernt das fast gleiche Modell für 150 € bekommen. Zustand ist absolut top, gleiche Marke (LG), gleiche Bilddiagonale und auch die gleiche Menge an Ports für HDMI, USB, Komponente und AV.
      Hast du Aktives (Shuttertechnik) oder Passives 3D?

      Ich habe 2013 den Fehler gemacht, mir einen Fernseher mit 3D Shuttertechnik zu kaufen. Zum kotzen! Bild zu dunkel, unbequeme Brillen, die auch noch Batterien brauchen...

      Würde mir gerne einen neuen 3D Fernseher mit passiven 3D zulegen, aber mittlerweile bekommt man ja kaum noch 3D Fernseher. Muss wohl ebenfalls nach einem Gebrauchten suchen.


      @KiRuBAdOnE

      Da bekomme ich ja beim lesen schon Aggressionen. An was für ein Arschloch bist du da bitte geraten? Wer Scheiße baut, soll auch dafür gerade stehen. Und was macht der Penner? Gibt dann auch noch dir die schuld. Und dann auch noch mit Dash-Cam spazieren fahren, die bei eigenem Verschulden dann ganz schnell verschwindet.

      Leider werden die Vollidioten im Straßenverkehr immer mehr, es heißt nur noch "Ich! Ich! Ich!" Und wenn jemand Mist baut, sind immer die anderen Schuld! Ich muß jetzt aufhören bevor ich mich in Rage schreibe und mein Beitrag hier den Thread sprengt.

      Hast du der Polizei gesagt, daß der Vollidiot eine Dash-Cam hatte? Da hätten die Polizisten eventuell auf Herausgabe zwecks Beweissicherung bestehen können. Aber vermutlich hat der wahrscheinlich eh schon alles vorsorglich gelöscht.
      Normalerweise sollte aber ein Unfallgutachter herausfinden können, wer wem reingefahren ist. Gab es denn am Unfallort keine sonstigen Zeugen, die den Unfall eventuell gesehen haben könnten?

      Ich drück dir jedenfalls die Daumen, daß du da sorgenfrei aus der Sache rauskommst und man dem Deppen so richtig den Arsch aufreisst.

      Halte uns bitte auf dem laufenden.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Grandmaster-C schrieb:

      Smart86 schrieb:

      Hab tatsächlich Glück im Unglück gehabt und durch eBay Kleinanzeigen 20 km entfernt das fast gleiche Modell für 150 € bekommen. Zustand ist absolut top, gleiche Marke (LG), gleiche Bilddiagonale und auch die gleiche Menge an Ports für HDMI, USB, Komponente und AV.
      Hast du Aktives (Shuttertechnik) oder Passives 3D?
      Ich habe 2013 den Fehler gemacht, mir einen Fernseher mit 3D Shuttertechnik zu kaufen. Zum kotzen! Bild zu dunkel, unbequeme Brillen, die auch noch Batterien brauchen...

      Würde mir gerne einen neuen 3D Fernseher mit passiven 3D zulegen, aber mittlerweile bekommt man ja kaum noch 3D Fernseher. Muss wohl ebenfalls nach einem Gebrauchten suchen.
      Also ich hatte (und habe jetzt wieder) einen 3D Fernseher, der diese Kino-Brillen unterstützt (die ohne Batterien bzw. darin verbaute Technik).

      Bin echt froh, dass ich so schnell einen günstigen und beinah gleichwertigen Ersatz gefunden habe. Hab jetzt einen externen Receiver über HDMI angeschlossen.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Wieder was aus der Rubrik "Ich hasse Menschen":

      Am 18.09 sollte der Schornsteinfeger zu uns kommen wegen dem Gasanschluss. Meine Frau und ich waren Zuhause, nach der Zeit in der er kommen sollte bin ich runter und habe im Postfach einen Zettel gefunden mit "Sie waren nicht da wir kommen wieder am 11.10.2019"... ich dachte mir WTF! Also meine Nachbarin im Erdgeschoss gefragt ob er da war und die meinte ja bei ihr war er...
      Nein unsere Klingel geht sie ging auch die ganze Zeit auch im Haus die Klingel geht, in der Zwischenzeit war auch der Paketdienst da...
      Also beim Anbiete (Kämpf + Co.) angerufen und die meinten ja sie waren nicht da.... also den Termin auf dem Zettel als den neuen Termin bestätigen lassen... Heute sollte er also kommen, er kam aber nicht also habe ich gerade eine Stunde versucht bei denen durchzukommen, immer wieder wurde ich aus der Leitung geworfen, wieso auch immer... als ich durchkam wurde mir gesagt "ja ne der Termin ist der 02.12"... Habe jetzt einen neuen Termin bekommen in paar Wochen. :/

      Das ist echt so was von lächerlich, und es vergeht echt kaum ein Tag wo Man sich nicht fragt ob 99% der Leute im Kopf behindert ist. Langsam weiß ich nicht wie Man damit umgeht wenn was ganz normales passiert, bzw. wenn es normal läuft.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Das nicht so einfach. In meinem Bundesland darf bestimmte Sachen nur der Bezirksschornsteinfeger machen, die "Neuinbetriebnahme einer Feueranlage (oder irgendwie so heißt das)", darf immer nur der machen, kommst nicht drumherum.

      Vermute das ist in jedem Bundesland ähnlich.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • @KiRuBAdOnE
      Besorg dir ne private Rechtsschutzversicherung und schlag zurück. Reicht schon einmal und du bist mit der Welt versöhnt. So wars jedenfalls bei mir. Ich hatte auch mal ne Phase wo es mir ganz ähnlich ging und da hab ich meine Wut exemplarisch an einem dieser Arschlöcher ausgelassen. Hab mich nicht mal verglichen und bockig bis zum Ende wegen einer Lappalie alle Rechtsmittel ausgekostet und es der armen Sau richtig teuer gemacht. Das tat gut.

      Zum Thema Uberfahrer würde ich am Ort des Geschehens Zettel aufhängen und Zeugen suchen. Deine Frau ist als Zeuge leider nix wert, aber irgendwer muss das ja gesehen haben. Und wenn du einen hast, dann besorg es ihm richtig. Du wirst dich definitiv besser fühlen, wenn er seinen Lappen abgeben und den Geldbeutel weit aufmachen muss. Seine Versicherung wird ihm nach Fahrerflucht und Falschaussage ordentlich was husten (in der Regel kündigen die so jemanden). ;)
    • Ich habe eine Rechtsschutzversicherung . Ich habe auch Geld um die Person selber per Zivilklage so weit zu treiben das es ihm wehe tut. Aber ich bin einfach kein Arschloch. Ich will ungerne irrationale Dinge tun. Am Ende würde ich nichts gewinnen er müsste aber genau wie ich einen Anwalt holen. Das Gericht würde eine 50:50 Entscheidung treffen somit habe ich nichts gewonnen und habe nur ihn und mich geschädigt...

      Das mit Zeugen ist unmöglich weil das an einer Straße passierte wo kaum einer war und die Leute interessieren sich nicht um so was. Außerdem ist der Schaden nur 2k € bei meinem Auto. Der Sachverständige sagte schon zu mir das es darauf hinaus läuft das jeder von uns seinen Schaden zahlen muss.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Ich bin auch kein Arschloch, aber irgendwann ist mir einfach der Kragen geplatzt. Bei mir wars ein Herr der Mitten in der Straße am Ende einer Sackgasse parkte. Es war 5.30 Uhr morgens und schneite wie verrückt und so hab ich die Dreckskarre (die da auch nicht hingehörte) nicht gesehen und leicht hinten rechts angefahren. Bezahlen lassen wollte er sich aber einen viel größeren Schaden hinten links. Meine Versicherung hat auch abgewunken und wollte bezahlen, weil der Schaden in einer Höhe lag, wo sich die Versicherungen eh ohne Geldfluss zig tausende davon gegenseitig gutschreiben und gegenrechnen. Es hatte aber meinen Gerechtigkeitssinn getriggert, dass der Sack sich einfach auf meine Kosten bei der Versicherung bedient und einen Schaden ausgleichen lässt den ich nicht verursacht habe und den er wahrscheinlich auch schon einmal bezahlt bekommen oder selbst verursacht hat. Btw. ich hab sogar da (5.30 Uhr frühs im Januar werktags) einen Zeugen gefunden. Das kann man also erst wissen, wenn man es auch versucht hat.

      In deinem Fall war halt auch noch Unfallflucht dabei und daher auch mein Rat. Solche Kreaturen können (vor allem seit ich Papa bin) absolut nicht mehr mit meinem Verständnis rechnen.
    • Nein du sagst das du nicht dagegen vorgehst, weil du kein Arschloch bist (sein willst?). Der Punkt ist aber, dass man nicht das Arschloch wird, weil man sich mal wehrt, wo jeder meint das man scheinbar mit allem davonkommt, wenn der andere nur bequem und gutmütig genug ist. Du hattest weiter oben erwähnt, dass es bei dir gefühlt nur noch so läuft und da glaube ich eben, dass es heilsam sein kann sich mal zu wehren. Klar bringt es nix an einer Lappalie ein Exempel zu statuieren, aber Unfallflucht und dann noch rotzfreches Lügen (weil man hofft das einem niemand das Gegenteil beweisen kann) empfinde ich nicht mehr als die ganz "normale" Dreistigkeit mit der einen Menschen tagtäglich enttäuschen dürfen.
    • Der Bus war viel zu spät und jetzt habe ich gleich zwei S-Bahnen verpasst. Warum müssen die heute mal pünktlich sein? :lol:

      Die nächsten S-Bahnen sind laut Plan natürlich wieder verspätet. :lol:

      So kann man Überstunden auch abbauen.

      Die eine S-Bahn kommt noch später, also nehme ich wohl laut Plan die übernächste. Wobei das hier auf der Tafel momentan wechselt. Ist noch unklar, welche Bahn als erstes kommt. :lol:

      Das geht so nicht weiter. Noch nie hatte ich ein Auto, aber damit ist jetzt endgültig Schluss.

      Ich frage mich echt, wie das Leute ohne Gleitzeit machen oder holen die sich täglich einen Anschiss ab?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TommyKaira ()