Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern bekamen meine Eltern die Nachricht, dass mein Onkel väterlicher seits verstorben ist. Er lag wohl ca. zwei Wochen in seiner Wohnung bis er gefunden wurde. Ich hatte jetzt keine enge Beziehung zu ihm, aber für meinen Vater ist das schon ziemlich hart natürlich.

      Würde gern zur Beerdigung um ihn da etwas zu unterstützen, leider muss ich da erstmal gucken ob das geht. Urlaubsanspruch habe ich nur bei 1. Familiengrad. Mal gucken was die Schulleitung dazu sagt, wobei aktuell auch noch kein Termin bekannt ist, da noch die Todesursache ermittelt wird, sowie die Identität, da wohl kein Ausweis in der Wohnung zu finden war.
    • Waaaaas wegen Madden? Nur weil er mal verloren hat...... :cursing:

      Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun...




      Ad Topic:
      Will diese Woche bei meiner Firma kündigen, hab jetzt aber mit den Firmwagen, bei einen parkenden Auto ne Schramme verursacht. Die Woche fängt gut an. Kann mein Chef mir deswegen was? :/
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Ne, am Firmenauto ist nichts.... nur am anderen Auto. Bin jetzt auch nicht schnell gefahren oder so habe mich nur verschätzt, weil in die Parkbucht fahren musst. Selbst die Polizei, hat den Schaden gering geschätzt...

      @RetroJaeger
      Klar aber das ist schon das 3. in 8 Jahren.... ^^

      Ne ist nur kacke das ich noch kündigen will und mein Chef, weiß noch nichts von seinen Glück..... :D
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis21 ()

    • Gestern richtig schön rund gemacht worden von einem der Kollegen, die ich vertreten habe. Das ist dann der Dank... Ja, wenn man ins kalte Wasser geworfen wird, passieren Fehler, aber ich habe sie im Rahmen des Möglichen behoben. War auch nichts Weltbewegendes; oftmals auch Dinge, die nicht in meiner Hand lagen. Aber heck... das war vielleicht demotivierend. Der andere Kollege, den ich ebenso vertreten habe, der sonst immer ein Haar in der Suppe findet, war wenigstens sehr nett und hat sich bedankt und voll die liebe Mail geschrieben...
      Krass war dann aber gestern, dass ich quasi spontan totalen Leerlauf hatte, nach drei Wochen "Feuer frei" war das so beunruhigend, dass ich gestern Abend mir schön eine Panikattacke gefahren habe.
      Memo an mich selbst: Drei Posten gleichzeitig vertreten - jeht nüscht.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Joa, heute war es schon wieder "gut" soweit. Habe besagtem Kollegen zugearbeitet und vielleicht... aber nur vielleicht... hält er mich jetzt doch nicht so ganz für einen Idioten.
      Trost war, dass ich vorhin einen Anruf bekommen habe, von einem anderen Kollegen, der auch nur meinte, dass er gestern mega Anschiss kassiert hat. Also war wohl eher die "Gesamtsituation" gestern bescheiden genug, dass mehrere ihr Fett bekommen haben.
      Frage mich auch, wie man SO sein kann... :nixcheck:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Ich war gestern auf dem Elternabend. Da hatte ich schon eine komische Sache erlebt. Eins der Elterteile war Arabisch und hatte so 2-3 mal was zum Paar Themen gesagt und beim 3ten Mal meinte die Mutter von einem Kind "können wir weiter gehen das interessiert nicht was sie zu sagen haben"... puh alle waren 2 Minuten still! Dann ging es weiter, es gab viele Eltern die mehr gesprochen haben, da wurde nichts gesagt.
      Ich fand das Gestern sehr komisch aber ok, ich war auch bei dieser Mutter ein Mal mein Kind abholen da ging es irgendwann um Politik dann bin ich aber gegangen. Ich will ja Leute in ihrem Zuhause nicht belehren oder gar angreifen. Die Mutter ist auch nicht aus Frankfurt, sie ist aus den neuen Bundesländern und hatte eine Zeit lang im Ausland äh... na ja sie war mit ihren Man im Ausland weil er da arbeiten musste.

      Heute musste ich mein Auto in die Werkstatt abgeben und bin deswegen Straßenbahn gefahren. Da ruft mich meine Frau an und wir hatten kurz gesprochen. Da schreit ein Deutscher Opa "können sie still sein mit ihrem Kanakisch"... das war der einzige Deutsche, wie ich auf dem ersten Blick sehen konnte, von 40-50 Leuten in der Straßenbahn. Da habe ich meiner Frau gesagt "ich rufe dich zurück " bin aufgestanden und zu dem Opa hin, der ist vielleicht 60+ gewesen, gut angezogen, 1,70m und etwas dick, ein ganz unscheinbarer Opa, ich fragte ihn was das soll und wo das Problem liegt. Der Opa meinte zu mir "sie sollten aufpassen, hier wird sich was ändern". Puh da fehlen mir die Worte, ich könnte den in den Boden rammen (von der Statur) und der kommt mir so. Die Mitfahrer waren alle leise, haben sich das Ganze angeguckt und den Mund gehalten. Ich habe den Opa nicht beleidigt, habe ihn aber deutlich gemacht das er so mit mir nicht sprechen kann.

      BTT: Gerade die Analyse für mein Auto bekommen... Klima Steuergerät ist Kaputt (das hatte ich den auch gesagt!), 222€ für die Analyse... die haben sie nicht mehr alle! 1100€ Reparatur... ich schaue auf die Rechnung und da steht was von 600€ für Ventilator, ich meine dann "Ventilator?" und der Meister "äh das gehört nicht rein... also 600€ weniger (plus Steuer) dann zahle ich die 222€ und gehe zum Auto, aber das ist nicht zusammengebaut... Äh Vertragswerkstatt... Wer eine gute Werkstatt in FFM kennt bitte per PM.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Heut nacht sind mir nacheinander beim coinops daddeln zuerst ein kleiner xboxcontroller, dann ein oller "Duke" verreckt... ;(

      Soll der gute Dicke nicht wieder re-released werden? Da war doch ne news...
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")