Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz Deutschland scheint vor diesen Drecksscheißdingern zu explodieren :mad:

      Neulich erst ne Radtour mit dem Nachbarsbub gemacht (Nanny-job), kam son Panzer aus ner "blind-spot" Hofausfahrt mit schön haushoher Hecke dran rausgeschossen,
      Spoiler anzeigen
      natürlich ohne "Schneeschieber"/Antipersonenschutz (die Ketten sollten doch bitte sauber bleiben)-Schiebe-Einheit (Exportschlager-Zusatzhardware an deutschen Leo2-Lieferungen in die Türkei+Saudi-Arabien, so ein schicker Kram zum "Straßeneinsatz"/Riot-Control; man produziert halt für den Markt, der da ist ;) ) vorn dran,
      da kommt man LEICHT unter die Räder, bei den Scheißdingern :/

      Hab schnell genug geschaltet u "VORSICHT!" gebrüllt; gottlob hat der gute Lukas ad hoc , wie'n Maschinchen, richtig krass nach links ausgeschert gehabt, hat sein (u somit auch mein; seine Mutti wiegt ne Klasse mehr als ich u würd mich locker killen können :tooth: ) Leben gerettet.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich weiß ja nicht... SUVs sind mir auch nicht gerade sympathisch ohne Ende, wenige Leute "brauchen" sowas. Ich sehe die Anschaffung als Gerechtfertigt an, wenn man wirklich solche Probleme mit dem Einsteigen in ein tiefes Auto hat, sowie mal einen Anhänger anhängen möchte, wobei viele SUVs ja kaum mehr Anhängelast haben, als ein Kombi oder Kompakter.
      Aber ein Tiguan ist sage und schreibe 10cm länger als ein Golf. Breite ist nahezu identisch und Höhe spielt ja eh keine Rolle. Diese Autos nehmen in Summe einfach nicht so viel mehr Platz weg, wie gerne behauptet wird. Das Problem ist eher, dass ALLE Autos heutzutage viel größer als früher sind. Mein Nachbar hat einen Golf 2 und einen Golf 7. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht von der Größe her.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Das Problem an SUVs ist neben der Platz-Problematik (die ich im Gesamtvolumen des Fahrzeugs sehe) aber auch der Verbrauch. Die Karren wiegen noch mal mehr als ein normales Auto und fressen deshalb noch mehr Benzin. Ich frage mich wo die deutsche Sparsamkeit im Verbrauch hin ist. Vor 10-15 Jahren war man stolz drauf, dass der Wagen 5 Liter schluckt. Heute gurken alle in 12 Liter SUVs rum. Auch die durchschnittlichen PS Zahlen sind heutzutage absurd und unnötig.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Das schlimmste an SUV's sind die Fahrer. Was da für überforderte Blödbolzen unterwegs sind ist beängstigend.

      Wenn man so ein Fahrzeug kauft, dann sollte man auch damit fahren können. Stattdessen stellen sich die meisten so an, daß man nur noch die Hände vorm Kopf zusammenschlagen kann.

      Auch immer wieder "lustig" wenn man hört die Leute kaufen sich die Kisten weil man ja hoch sitzt und bessere Übersicht hat.

      Tatsache ist aber dann das man an Kreuzungen ohne Ampel als Rechtsabbieger nichts mehr sieht weil der SUV Vogel links von einem aufgrund seiner "tollen Übersicht" so weit nach vorne fährt, das man selbst keine Chance mehr hat zu sehen was da auf der Hauptstraße von links kommt, weil der Klotz sämtliche Sicht versperrt.

      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Seit Freitag plagen mich heftige Rückenschmerzen, die soweit in den Arm strahlen das ich das Gefühl habe, er fällt bald ab. Verdacht steht auf erneuten Bandscheibenvorfall, morgen habe ich zum Glück einen Termin zum Mrt bekommen, aber ich denke die Gewissheit habe ich jetzt schon. Scheiss Schmerzen...
    • Cormac schrieb:

      Seit Freitag plagen mich heftige Rückenschmerzen, die soweit in den Arm strahlen das ich das Gefühl habe, er fällt bald ab. Verdacht steht auf erneuten Bandscheibenvorfall, morgen habe ich zum Glück einen Termin zum Mrt bekommen, aber ich denke die Gewissheit habe ich jetzt schon. Scheiss Schmerzen...
      Boah ich kenn das. War bei mir auch ein Bandscheibenvorfall.
      Drück dir die Daumen das es wenigstens kein neuer ist, sondern "nur" der alte aufgebrochen ist :)
    • Gute Besserung @Cormac
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Huh,aber vorsicht mit dem Tilidin.Geht schnell an die Psyche,da es so euohorisierend wirkt.

      Wir haben heute auch 2 extrem furchtbare Nachrichten bekommen.
      Mein Vater hat seit tagen schmerzen in einem Bein.
      Wir wollten das er letzte Woche sofort zum Arzt geht.
      Ein Dickkopf wie Er ist,ging Er nicht.
      Heute morgen war Er dann beim Arzt und der schickte ihn sofort ins KH.
      Der Arzt meinte,dass Er nur hoffen kann,dass man das Bein noch retten kann.
      Hat sich wohl ein Gerinsel gebildet.Dann sagte der Arzt noch völlig empathielos: "Übrigens,ihre Befunde von der Prostata Biopsie sind hier.
      Sie haben Krebs der vermutlich schon Metastasen gebildet hat".
      Wir sind alle total am Ende.
      Mein Pappa ist jetzt mit meiner Mutter und meinem Schwager ins KH.
      Irgendwie ahne ich,dass die ganze Sache böse endet.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Cormac schrieb:

      Hab jetzt Tilidin, Novaminsulfon und Ortoton bekommen, hoffentlich hilft gleich wenigstens eins davon, fünf Minuten ohne Schmerzen wären schon was feines.
      Krass, sei bloß vorsichtig mit dem Ortoton und Tilidin. Ich hatte Tramadol und Novaminsulfon, ersteres habe ich nur genommen, wenn es ich nicht mehr ausgehalten habe. Oxycodon hatte ich testweise, habe ich aber überhaupt nicht vertragen. :tooth:
      My Home Arcade: SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]
    • Ortoton hilft echt gut macht aber müde..nehms hin und wieder mal wenn ich mal Kreuzschmerzen hab. Alle jubeljahre mal :D
      Manche schmerz therapie Patienten bei uns nehmen 6 stück davon am tag plus 3x2 Novalgin, 3x600er ibu. Als Krönung dann manchmal noch n Oxycodon 10mg zur nacht.
      Tilidin geht schon, Tabletten haben den Antagonistinen mit drin.. knallt nimmer so wie früher. Gefährlich sind die Tropfen
      Die machen schön Matsch im Hirn XD

      Sind ned selten leute mit Bandscheibenvorfall:( ist halt so mega hart schmerzhaft.

      Tramal würde ich niemals nehmen. Und ich habe schon fast alles (non BTM!) mal ausprobiert.

      Tavor find/fand ich echt fad :D
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • So,Bein kann gerettet werden.Wird nur noch minimal Durchblutet,dass Blut hat sich bereits einen anderen Weg gesucht.Am Donnerstag wollten die ein Knochenszintigramm(Standart Untersuchung) machen.
      Da man ja aber auch nach Metastasen generell suchen muss,hat meine Schwester auf ein psm pet mrt bestanden.Damit bekommt man viel mehr klarheit.Dann sehen wir mal wie es weitergeht.
      Es gibt Leute die leben schon 12 Jahre mit Prostatakrebs.Müssen zwar immer wieder therapie machen,haben dann aber auch wieder Wochenlang Zeit und Ruhe.Jetzt muss man sehen wie der Krebs gestreut hat und wie Aggressiv er generell ist.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3