Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verblasst natürlich alles im Angesicht von Pestilences Problemen, aber mal win Update von mir:

      Nachdem ich keinen Orthopäden Termin bekommen habe in weniger als 4 Wochen hat mein Bruder das geregelt. Er als Privatpatient in der Praxis, die mich überhaupt nicht nehmen wollte, und durchaus als sehr guter Talker, hat gestern um 12:00 in besagter Praxis angerufen. Und siehe da, für den Bruder eines geschätzten Patienten war auf ein mal ein Termin am selben Tag um 13:30 kein Problem. :lol:

      Habe heute extreme Schmerzen weil ich wegen der Kurzfristigkeit des Termins (hatte danach auch noch einige andere) trotz Gebrechen extrem hetzen musste, aber besser als ewig und drei Tage zu warten.

      Schlechte Nachricht: Orthopäde kann mir nicht helfen, ich muss es einfach auskurieren, weiter Physio machen, Ibuprofen wie TicTac essen usw.

      Die gute Nachricht ist das warum: Seine Tests an mir brachten für ne Lumboischialgie absolut untypische Symptome. Ja, meine Schmerzen sind an typischen Stellen des Körpers. Aber Druck auf die Nerven, Kompression des Körpers usw schmerzen nicht. Also: da sind keine Bandscheiben oder Facetten Schuld. Es handelt aich wahrscheinlich um ein rein muskuläres Problem. Entzündungen oder so. Die können auftreten an denselben Stellen wie eben bei Ischiasproblemen, nur ist die Ursache ne völlig andere.

      Meistens klingt sowas nach 3 Wochen wieder ab, bei mir dauert es halt länger. Habe mir da eventuell auch durchs schnell wieder Arbeiten gehen keinen Gefallen getan.

      Aber selbst ne Spritze in den Rücken würde nichts bringen, weils eben bei mir kein Problem ist was von dort ausstrahlt wie vorher angenommen.

      Gut daran ist, dass das keine Sache ist die so langfristige Auswirkungen hat wie wenns echt was an der Wirbelsäule wäre. Doof ist, dass ich die Zähne zusammen beißen und mich schonen muss bis es verheilt. Und heute tuts halt wieder sehr weh nach der Hetze gestern. Aber bin jetzt erstmal AU geschrieben.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Haunebu86 schrieb:

      @Pestilence Besorg dir nen Cordyceps Pilzpulver. Sorgt dafür, dass die Sauerstoffversorgung der Zellen um bis zu 20 Prozent ansteigt.
      Kommt aus der chinesischen Heilmedizin und war mal mehr wert als Gold.
      Hab mir gestern wieder 200 Gramm Biopilzpulver auf Amazon bestellt. Kostet mit Versand um die 33 Euro, aber ohne Scheiß, das ist es absolut wert.
      Musste eben echt 2x lesen.
      Denn das sind ja die Pilze, die in "Last of Us" für das Chaos gesorgt haben :D

      Aber das Thema an sich ist natürlich echt krass @Pestilence
      Kann da nur Beisteuern, dass man meiner Mum vor 45 Jahren gesagt hat, dass sie vielleicht noch drei Jahre hat. Naja und die lebt immer noch!
      Nur mein Bruder hat es dann halt mit der gleichen Sache viel früher erwischt. Und ich bin dank Genanalyse seit 25 Jahren im Grunde da raus, wobei ich nun Ende August freiwillig auch noch mal nachgucken lasse.

      Aber ja Galgenhumor hat auch unsere Familie auf dem Banner. Wenn man seit fast 50 Jahren immer mal wieder mit dem Thema konfrontiert wird, bleibt das wohl nicht aus.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • @Mistercinema Echt? Hab das mal angezockt ne Stunde. War nix für mich.

      Cordyceps wird traditionell auf Insekten kultiviert. Das Mycel befällt die Viecher, tötet sie und wächst aus dem Kopf u.a. raus. Gibt wohl auch andere Kulturmethoden, aber das ist meines Wissens die traditionelle..
      Krasser Mist, das. Aber dieses Pilzpulver..kein Witz..als ich das damals paar Wochen genommen hab, hab ich schon massive Effekte gespürt. Schnelleres Formulieren ohne Nachdenken, klarere Gedanken, schnelleres Erfassen, man kann besser durchatmen..soll gegen alles mögliche helfen, Allergien und und und..geiles Zeug.
    • Bin richtig down... Ich habe sicherlich von keiner anderen Band die CDs mehr rauf und runter gehört. In meinem Ticker stand nur "Chester Be...", der Rest der News wurde nicht angezeigt. Und ich wusste sofort was da stehen würde. Fuck. Und dann auch noch Suizid. Kacke verdammte.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()

    • Hab letzte Woche Donnerstag noch ein paar Sachen auf amazon bestellt, die ich eigentlich in den Urlaub mitnehmen wollte. Alles lagerbar gewesen und trotzdem haben die es geschafft, erst gestern eine Versandbestätigung rauszuhauen. Kann doch nicht deren ernst sein, für 5 Artikel so lange zu benötigen. Voraussichtlicher Liefertermin ist bereits überschritten. Wahrscheinlich kommts auch gar nicht mehr bis morgen. War das letzte Mal, dass ich bei denen bestelle, wenn etwas püntlich ankommen sollte. :thumbdown:
    • wäre auch einfach möglich das es in unterschiedlichen Lagern war, und aus logistischen Gründen sich alles verzögert hat. Das kann gerade bei ungünstigen Kombinationen mal passieren, die ehr selten gemeinsam versandet werden. Bei mir kam zB mal eine Gardine aus Frankreich, und die gleichzeitig bestellte DVD aus dem Hauptlager 20km von hier.
    • Cormac schrieb:

      Yop, vor allem bei einer Bestellung, die schauen anscheinend in den Filialen wo was übrig sind und liefern das dann aus, mein DHL Bote freut sich wenn er jeden Tag herkommen darf :D
      ich hab für sowas bei dhl immer einen wunschtag angegeben, dann liefern die pakete immer an einem tag.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Der x68k läuft perfekt an der HDD... Katze macht irgendeinen scheiss und reisst am SCSI board... es knallt und nun ist alles externe hin und die Pico PSU scheint ne Meise zu haben... gute 30h Arbeit am Arsch ich kann wieder komplett von vorne anfangen wenn es überhaupt zu machen ist....
      ich könnt grad echt ausrasten fickdreck !
    • Ach, wenn ich dran denke und "zurückrechne", was Meiner an Wohnungseinrichtung u Elektronik (er mochte damals leider sehr gerne dünne Kabel durchkauen @_@) so alles durchgebracht hat, allein im ersten "Forschungsintensiven" Jahr : Das ging auf keine Kuhhaut :tooth: :love2:

      Mach dich nit verrückt, die dürfen sowas; und es gibt ja auch Wichtigeres :)


      edit:

      PLUS: Du hast wieder ein relativ grooviges Projekt, an dem Du schaffe kannst! Sieh das Positive dran... :ray2: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich könnt im Quadrat Brechen. Ich kann nur Sagen Leute kauft keine Steam Keys bei Resellern.
      Mir wurde Gestern mein Steam Account Gehackt. Ich war arbeiten und wollte einem Freund per Steam App was schreiben. Und kam da nicht rein und dachte nichts Böses. Zuhause dann die Böse Überraschung, konnte das Pw nicht zurücksetzen da meine Email nicht bekannt. Dan kam schon die googlemail Benachrichtigung am Handy, das versucht wurde zugriff auf mein Email Postfach versucht wurde. Und auch funktioniert hatte, ich das Pw geändert. Dan Steam Support angeschrieben, mit dem Ergebnis das mein Account erstmal gesperrt wurde um zu sehen was da los ist. Der Eindringling hat laut Support das VAC ausgehebelt, und Versucht für all meine Spiele ein Refund zu bekommen, als das nicht ging. Hatt er alle Spiele mit dem Zurückgeben über den Support versucht zu Löschen, mit dem Ergebnis das von 180 Spielen ich noch 28 habe. Der Support schrieb das das wohl per Bot ging da etliche Hunderte Anfragen Gleichzeitig kaum per Hand verursacht werden kann. Und jetzt kommt das was ich Valve echt Übel nehme, Es wird Verlangt das ich Alle Steam einkauf Emails mit den Rechnungen vorlege, ansonsten ist kein Wiederherstellen möglich, da der Support das laut Valve sonst nicht darf. Und Keys von Resellern werden grundsätzlich nicht wiederhergestellt. Und die älteren Spiele die ich früher als Retail gekauft hatte wollen sie Fotos der Spiele mit Rechnung haben. Und jetzt kommt das wo sie mich echt noch Wütender gemacht haben, die Steam Sale Spiele wo man noch verfolgen konnte durch den Log wollten sie mir nur für den Aktuellen Preis wieder geben, das Heist ich sollte Guthaben für die Differenz aufladen. Ganz ehrlich Danke Valve für nichts.