Alles ist scheiße!!!

• Mitten beim duschen geht der Schlauch kaputt und ich stehe dumm da. Vorher noch aufgeräumt und sport gemacht damit ich auch danach schön duschen kann... Jetzt bin ich halb nass halb verschwitzt und ohne Haare zu waschen wieder raus und darf erstmal zum baumarkt fahren. -_-
      Mario Maker Anfang: 9267-0000-0059-0216
    • Hehe, ging mir vor zwei Wochen ähnlich.
      War da morgends eh schon zu spät aufgestiegen, noch schnell vor der Arbeit unter die Dusche, doch war meine Etagenheizung über Nacht ausgefallen und lies sich einfach nicht neu Starten. Da ich eh schon zu spät war, musste ich da eben eiskalt Duschen, :wacko: und da hatten wir noch kaltes Wetter drausen.
      Schön das nach dem Duschen die Heizung wieder angesprungen war :|

Letzte Woche hab ich mir bei Ebay einen Sega Saturn gekauft, um meinen zu Ersetzen, da meiner immer mehr Probleme wie Musikaussetzet oder Ladefehler macht, oder manchmal einfach gar nicht anzuschalten geht. Gestern ist der neue Saturn endlich angekommen, gleich aufgebaut und angeschlossen, doch leider liest der überhaubt keine einzige CD ein :(
      Der Händler hatt mir angeboten das ich den zurück schicken und dann meine Zahlung zurück erhalte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

• Nee, das ist so ein Funkprovider mit max. DSL6000, die bekomme ich hier bei der Telekom auch über Leitung. Gab so einen Exklusivvertrag mit denen von der Gemeinde aus pre RAM Zeiten.
      Hoffe die geben irgendwann auf und verkaufen den Teil an RWE damit man hier auch etwas vernünftiger "surfen" kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Re:quiem ()

• Ich habe nicht gesagt dass die Telekom 100000 anbietet.
      Telekom: 6000
      Funkprovider: 6000 über Funk
      RWE: 100000 aber darf nicht weil Gemeinde einen alten Vertrag mit dem Funkprovider an unserem Verteiler hat. Eine Straße weiter alles in Ordnung :(

Und ich würde auch nicht für ein paar Euro im Monat auf Funk umsteigen. Nichtmal den LTE Müll.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Re:quiem ()

• Neu

Seit über ner Woche treibt mich der Ischiasnerv in den Wahnsinn. Rückseite des Oberschenkels, zieht bis ins Gesäß und den Unterschenkel.
      Habe Ibuprophen 800 verschrieben bekommen, aber ansonsten hilft nur Abwarten laut meinem Arzt.
      Paprium, der neue 80Mbit Brawler von WM für den Mega Drive.

5% Rabatt auf alles ab 20$ Bestellwert: 9849058