Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nein, nicht ganz. Hörgeräte verstärken einfach nur das, was man sowieso noch hört. Diese Implantate simulieren direkt den Hörnerv. Das ist also schon näher an Deus Ex als einem lieb wäre.
    • Das hört sich sogar richtig futuristisch und auch cool an.
      Wahnsinn was heute schon so möglich ist.Bestimmt kann man irgendwann viele Defizite die man heute noch hinnehmen muss,später einfach durch augmentierungen lösen.

      Wenn das mit meinen Handgelenken so weiter geht,hab ich bald so ne vorgefertigte Handform,weil jede andere schmerzen bereiten würde.
      Ich würde das das dann Legoismus nennen,da es an die Handform der Legomännchen erinnert. :D2
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Bei rheumatisch entzündlichen Erkrankungen empfielt sich der Verzicht auf Schweinefleisch, übermäßig viel Zucker und man sollte statt dessen bestimmte Kräutertees trinken und möglicherweise Vitamine nehmen. Google hilft. Bissl was kann man immer tun.
      @fritzle gib einfach ein Ernährung bei Entzündungen. Gute Besserung.
      Hab was chronisch entzündliches und schubweise zerf****s mich halt übelst. Momentan gehts echt nicht gut..mich erwarten demnächst ein paar Arztbesuche und massig heftige Medikamente..und ich muss jetzt schon genug Zeug nehmen, was mich substanziell langsam zerfrisst (Cortison und Immunsuppresiva).
      Was soll man machen? Weiter machen und versuchen, positiv zu denken.
    • Dir auch gute Besserung.
      Wenn ich ein Handgelenk mal etwas fester bandagier tut das schon gut.
      Eigentlich sollte ich nicht zocken und bräuchte 2 Armschienen.
      Schon manche Bewegungen mit der Maus tun weh.Aber tagelang nicht zocken will ich nicht.
      Ich denke das es Sehenenscheidenentzündungen sind.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Fehler in der Machine Learning Klausur, die gerade von meinen Studenten geschrieben wird, gefunden.

      Hatte in meinem Skript zur Lösung statt einem "<=" ein "<" und es macht einen RIESEN unterschied. Fühle mich gerade total blamiert, den gleichen Fehler habe ich schon in dem Übungszettel zu dem Thema gemacht -.- -.- -.-
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • aldi404 schrieb:

      Unser Hermes Typ versteht kein Wort deutsch, und letztens war er um 7 Uhr morgens da, die stellen echt die fertigsten Leute ein... ^^
      bei uns hat er nach 23 uhr geklingelt.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Nicht wirklich scheisse, aber irgendwie gerade sehr nervig/ärgerlich:

      Habe zum Geburtstag von einer Freundin ein cooles Poster bekommen. Freitag einen Rahmen gekauft, gestern dann gerahmt, den, u.a. für diesen Rahmen empfohlenen Haken in die Wand gehämmert (inkl. dem obligatorischem "mit dem Hammer den Daumen treffen) und Bild aufgehängt.
      Nach der Zockrunde komme ich heute morgen nach Hause: Bild inkl. Rahmen liegt auf dem Fußboden, Haken in der Wand verbogen. Danke. Dann also erstmal versuchen das Ding wieder aus der Wand zu bekommen und eine andere Lösung finden....
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Halo 5 ist soo eine grenzdebile Hundescheisse.
      Da speichert es kurz vorm ende der vorletzten mission, wie mein scorpion (durch einen bug) völlig schief fährt und dann von einer Brücke fällt, ab.
      Mal gelöscht das Kackspiel.
      343 Studios...bin ich froh dass bald die Switch kommt.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • Frustig ist sowas. Gibt es aber leider bei hunderten von anderen spielen auch.

      Auch für solche Fälle gibt es, auch bei Halo, die Möglichkeit vom letzten checkpoint oder zur not auch vom letzten Level zu laden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Mmh!
      Kam letztens zum 3. von 5 Nachtdiensten und sah dass im Palliativ-Bereich ne Schwester aus nem anderen Stockwerk lag die ich schon "gut" gekannt habe.
      Die war immer super witzig, hat geraucht wie 'n Schlot, völlig überstyled etc blabla
      Jetzt stellte sich heraus dass sie im August Schmerzen im Fuß hatte und ihr eine Thrombose bescheinigt wurde. Dann wurde sie kurz darauf bissl kurzatmig und BAM war es Lungenkrebs.
      Zwei Monate danach hatte sie einen M1-Verschluss (so mit wichtigste Hirnarterie) auf unserer Überwachungsstation und kam per heli in ein grosses Münchner Klinikum.
      Nebenbei ca 10 Thrombosen/Schlaganfälle.

      Jetzt ist sie nimmer ansprechbar gewesen, völliger Pflegefall und stirbt in ca zwei Wochen.
      Einfach strange wenn du Leute lagerst und wäschst die dich in deiner Grundausbildung angeleitet haben wie man den beruf richtig ausübt o_O

      Darauf erst mal n Bier!

      ach und was noch scheisse ist:
      Ich muss eine 15-20 seitige Fallarbeit bis..morgen schreiben und ich bin gerade beim Deckblatt XD
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • SO im Gesundheitswesen siehts meist etwas anders aus, aber wenn ich natürlich mit meinen anders-arbeitenden Freunden drüber rede endet das immer in Themawechsel ..Aber wohl auch besser so, glaube wenn du täglich damit zu tun hast wirste einfach realistischer bei dem Thema.

      Finde aber das dauernde Denken an das Thema absolut schrecklich! Welt/Leben ist eigentlich so schön..
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Aber bipolar. Wenn man nur die positive Phase fokussierst, wird die Negative zu mächtig, wenn sie mal vortritt.
      Son buddhistischer Mönch will die Phasen überwinden und im Nichtwollen das ewige Rad der Wiedergeburt irgendwann verlassen..
      Wenn man halt nichts mehr will und alles akzeptiert..so ungefähr, hat man die Fesseln der materiellen Welt abgelegt. Sie wird als illusorisches Gebilde angesehen, in der sich das Vehikel des Körpers verirrt..ähem.
      Man will letztendlich den Zwang eines Körpers überwinden und den geistigen Körper ins Nirvana schicken. Sowas wie eine andere Dimension, in der das Sein sich anders definiert und mit dem Verstand nicht mehr erfasst werden kann..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Niemand ()

    • Pseudoproblem: Grad paar Stunden Majoras Mask runtergerissen, mir den geistigen Arsch aufgerissen, diese verdammte Schnüffelmaske mit dem Nazibutler mir mit Leid erkauft, verdient, dann unter Zeitdruck noch versucht ne Flasche zu organisieren und ne Fee zu komplettieren und die Sau stürzt ab! Einfach so. Hab gelesen, die Gamecube version buggt und die N64 Version ist bei mir auch schon abgeschmiert..was zur Hölle, Nintendo! Konstruierter Frust. Scheiß Videospiele, echt. Hätt ich was konstruktives gemacht, würd ich mich nicht so schizophren fühlen, weil ich ja gern Zeit verbrat für Schmarrn und es dann nix bringt für irgendwas..sinnlose Videospiele.
      Scheiterhaufen ist noch zu gut für diese madigen Videospiele.Und für son Scheiß gibt man freiwillig Geld aus..