Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja bis vor ein paar stunden war für mich auch noch nicht viel los aber plötzlich waren eben ein paar boxen online die (wirklich) um 150€ billiger sind als normal, VR Angebot mitgenommen, neues Keyboard , ne ssd kann man auch immer brauchen usw usw....
      ich kämpfe jetzt schon damit das ich nicht noch nen neuen pc zusammenbaue weil die grakas und ram wieder so "günstig" sind
    • Ja SSD... eigentlich könnte ich noch eine kaufen aber ich habe noch eine die noch nicht eingebaut ist... ja genau vom Letzten Black Friday. ^^
      Damals eine 512GB gekauft, jetzt bekomme ich 1TB für den selben Preis. :lol:

      RDR2 würde ich für den richtigen Preis kaufen.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • @KiRuBAdOnE Opioide Schmerzmittel helfen gegen derartige Schmerzen.
      Der Arzt könnte evtl ein mildes Opiod wie Tramadol verschreiben.
      Wäre halt etwas...unkonventionell.
      Indiziert könnten aber Codein haltige Hustensaftpräparate sein.
      Explizit nach so etwas verlangen.
      Wenn er rumscheißt, einfach Privatrezept verlangen.
      Teuer ist das sicher nicht. Ist ja nix wo man ein BtmG Rezept bräuchte.
      Geht über reguläre Rezepte.
      Ist sicher etwas spät für den Ratschlag.
      Trotzdem gute Besserung.
    • Nö! Ich will mit so was nichts zutun haben!! Außer Aktien von solchen Firmen. :lol:
      Gestern Nacht hatte ich auch die letze Antibiotika genommen. Yay 20 Tage Antibiotika... jetzt sollte ich 3 Monate nichts mit anderen Leuten zutun haben. Das letzte Mal als ich so lange Antibiotika genommen hatte (war sogar länger) war ich 2 Jahre immer wieder krank, ja schon fast dauer krank. Abwehrkräfte waren am Ende.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Alles ist scheiße!!!

      Muss man dir sicherlich nicht sagen, dass man mit Keuchhusten schon vor Auftreten der Beschwerden und auch während der Antibiotikagabe hochansteckend ist :tooth:

      Aber nach meinen Erfahrungen mit einer äußerst schmerzhaften eitrigen Ohrenentzündung, die meine Hausärztin mit Globuli behandeln wollte, nehme ich auch lieber die Keule... Mein rechtes Ohr ist immer noch nicht so richtig intakt. Scheiß Globuli...
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Ach-Du-Scheiße (äd topic); ich bekomm' morgen o übermorgen 'n Päckchen vom guten Kiru u bin afair nicht gegen den Dreck geimpft
      Spoiler anzeigen
      (hab nichmal i-nen Pass; Wundstarrkrampf-Impfung (Tetanuns) hab ich mal eher "zufällig" nach nem sehr unschönen Fahrradunfall bekommen)
      Weia! :tooth:

      Das wird dann wohl ein "Uffruppe/Unboxing unter verschärften Konditionen"; ich sehe eine Marktlücke mit großem Sensationswert auf'm Tube! :ray2: :top:


      Erinnert mich an diese Simpsons-Episode aus den guten Zeiten, als Homer n Packen aus Japan inkl exotischer Influenzaviren bekommt ^^

      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @ChaosQu33n Das war mir klar. Ich hatte ja schon vor dem bekannt werden Antibiotika genommenen... somit Glück im Unglück. Und dann halt nochmal zur Sicherheit andere Antibiotika.

      Ohrenentzündung bzw. Mittelohrentzündung war mit das schmerzhafteste was ich je erlebt hatte. Und dabei habe ich mir schon die Knochen gebrochen.

      PS: Ansteckend bin ich schon lange nicht mehr. Ich darf schon länger im Schlafzimmer schlafen. :lol:
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Nö! Ich will mit so was nichts zutun haben!! Außer Aktien von solchen Firmen.
      Gestern Nacht hatte ich auch die letze Antibiotika genommen. Yay 20 Tage Antibiotika... jetzt sollte ich 3 Monate nichts mit anderen Leuten zutun haben. Das letzte Mal als ich so lange Antibiotika genommen hatte (war sogar länger) war ich 2 Jahre immer wieder krank, ja schon fast dauer krank. Abwehrkräfte waren am Ende.

      Bist du sicher das dies vom Antibiotika kommt ? Das Zeug wirkt gegen Bakterien, bzw Bakterien bedingte Entzündungen usw. Die normalen Krankheiten sind aber durch Viren verursacht, auf welche Antibiotika Null Wirkung hat. Und auch nicht auf die Antikörper des Körpers, die ja weiterhin fleißig die Viren in uns bekämpfen. Deshalb wird auch immer so sehr auf Ärzte geschimpft, die das schon "vorbeugend" bei einer starken Erkältung geben, obwohl es null Wirkung dort hat, und nur die Gefahr resistenter Bakterien erhöht.


      Mittelohr Entzündung, gebrochener Knochen... alles Kinderkram gegenüber einer richtig heftigen Stirnhöhenentzündung ;) Da zuckt man bei jedem Herzschlag zusammen als wenn gerade eine Handgranate im Schädel explodiert ist, und sieht vor lauter Tränen im Auge nichts mehr.



      Aber nach meinen Erfahrungen mit einer äußerst schmerzhaften eitrigen Ohrenentzündung, die meine Hausärztin mit Globuli behandeln wollte,


      Diese Homöopathisches Fake Medizin, welche nur aus Zucker besteht weil nach zig Potenzen selbst auf Atomarer Ebene kein Wirkstoff mehr enthalten sein kann ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regza ()

    • Äh ja du brauchst Antibiotika wenn du Anderen nicht anstecken möchtest, bei Keuchhusten. Das dauert dann ein paar Tage und dann steckst du Andere nicht an.


      Arzt schrieb:


      • Um andere Menschen vor der Erkrankung zu schützen, gelten die Regelungen des Infektionsschutzgesetzes. Kinder und Erwachsene, die an Keuchhusten erkrankt sind oder bei denen der Verdacht auf Keuchhusten besteht, dürfen Gemeinschaftseinrichtungen wie Schulen oder Kindergärten vorübergehend nicht besuchen oder dort tätig sein. Betroffene müssen die Gemeinschaftseinrichtung über die Erkrankung informieren. Frühestens 5 Tage nach Beginn der Antibiotika-Therapie können sich an Keuchhusten Erkrankte wieder in Gemeinschaftseinrichtungen aufhalten, wenn der Gesundheitszustand es zulässt. Ohne Antibiotika-Behandlung ist dies frühestens 3 Wochen nach Beginn des Hustens möglich.

      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Alles ist scheiße!!!

      Keuchhusten ist auch Bakterieninduziert. Macht Sinn, gegen Viren helfen Antibiotika eh nicht.

      Bei mir war es eine äußere Ohrenentzündung. Da ich auch den Schmerz vom Mittelohr kenne: Das ist ein Witz gegen Äußere Ohrenentzündung. Ich dachte auch erst, dass ich übelste Zahnschmerzen habe, da der Kiefer ein einziger in alle Richtungen strahlender Krampf war. Der Ausgangspunkt war aber das Ohr.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"