Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo rufst du denn an? Hermes oder DHL? :D

      Meine Freundin ist am Samstag bei rot über die Ampel gefahren und wurde geblitzt. Fuck it. Wir standen da ewig und dann hat der vor uns noch einen Hermes LKW aus einer Seitenstraße vorgelassen und meine Freundin sagt schon so "Dank dem kommen wir jetzt nicht mehr rüber" und versucht es halt trotzdem. Das war mit Ansage und daher so unendlich dumm, ich auf dem Beifahrer Sitz habe sie auch nicht gestoppt.

      Zweimal wurden wir geblitzt, was normal ist, jetzt fragen wir uns nur ob die Ampel schon über eine Sekunde rot war, dann kostet es 200 Euro. Also quasi 2/3 von einer Switch für den Staat bzw für die CSU, weil die das Verkehrsministerium stellen, und damit noch schlimmer! Und das nur, weil wir so dumm waren :(
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Habe jetzt schon 6 Monate mit meiner Lumboischialgie, bzw meinem Piriformis Muskel zu kämpfen.

      Konnte den kompletten Dezember und im Januar mindestens noch diese Woche nicht arbeiten. Kann nicht sitzen, und im Liegen wandert der Schmerz durchs Bein bis in Knöchel.

      Nehme derzeit ein dutzend Tabletten am Tag.


      Es war schon mal fast weg, aber ist aus irgendeinem Grund im November wieder schlimmer geworden.

      Bin tierisch genervt davon. Kompletter Tagesrhythmus ist deswegen auch im Eimer, weil ich nachts nicht mehr liegen und schlafen kann und deshalb aufstehe.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Scheiße, gute Besserung!
      Das mit dem Schlafentzug ist beileibe nicht "ohne" (setzt mir zB auf Dauer arg zu, wenn ich so gar-nit mehr gescheit pennen kann), hoffentlich pendelt sich das wieder irgendwie ein; drücke die Daumen :top: :top:


      edit äd pande: Lasss den lieben Butzel doch bitte weiterhin seine Nussvorräte auf der heißen Motorenoberfläche/an heißen Motorenteilen rösten, wenns ihm doch dort so gut gefällt :love2:

      Nur vor jeder Fahrt sicherheitshalber nen Sekündchen mit dem Losfahren warten (musst ja nicht jedes Mal die Motorhaube vor der Fahrt kurz anheben, um genauer nachzuschauen :tooth: ). "Meinen", wohl eher unsren ersten Familien-Katzer (der verstarb, kurz bevor ich kam) hatte es so dahingerafft (ein Besucher fuhr ad hoc und (zu) schnell an, so daß dem unter der Karre pennenden Kater gar-keine Zeit zum Reagieren blieb) ;(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • 108 Sterne schrieb:

      Habe jetzt schon 6 Monate mit meiner Lumboischialgie, bzw meinem Piriformis Muskel zu kämpfen.

      Konnte den kompletten Dezember und im Januar mindestens noch diese Woche nicht arbeiten. Kann nicht sitzen, und im Liegen wandert der Schmerz durchs Bein bis in Knöchel.

      Nehme derzeit ein dutzend Tabletten am Tag.


      Es war schon mal fast weg, aber ist aus irgendeinem Grund im November wieder schlimmer geworden.

      Bin tierisch genervt davon. Kompletter Tagesrhythmus ist deswegen auch im Eimer, weil ich nachts nicht mehr liegen und schlafen kann und deshalb aufstehe.
      machst Du Physio / Übungen?
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • 108 Sterne schrieb:

      Habe jetzt schon 6 Monate mit meiner Lumboischialgie, bzw meinem Piriformis Muskel zu kämpfen.

      Konnte den kompletten Dezember und im Januar mindestens noch diese Woche nicht arbeiten. Kann nicht sitzen, und im Liegen wandert der Schmerz durchs Bein bis in Knöchel.

      Nehme derzeit ein dutzend Tabletten am Tag.


      Es war schon mal fast weg, aber ist aus irgendeinem Grund im November wieder schlimmer geworden.

      Bin tierisch genervt davon. Kompletter Tagesrhythmus ist deswegen auch im Eimer, weil ich nachts nicht mehr liegen und schlafen kann und deshalb aufstehe.

      Anstatt einen Haufen (schmerz)Tabletten zu schlucken, würde ich lieber ne ordentliche Portion gutes Gras rauchen.
      "Ma, we are in trouble"
    • Dürfte für einen Nichtraucher wie 108 schwer werden, außer mit nem Vaporizer (afair eine wirklich gute/gesunde Geldanlage, falls man sich sowas leisten kann), oder in "verbackener" oder in Milch/Trink-Schoki aufgelöster Form.

      Edit: Oder einfach so fressen, ist seit den overpowerten Holland-Züchtungen vor Dekaden auch "pur" zu sich genommen ziemlich "süß", aromatisch und relativ lecker (die sizilianische Küche benutzt's teils u das zu Recht) :ray2:

      Abseits dessen ergäbe sich für 108 aber vielleicht ja noch das Problemchen der Beschaffung. Jemand, der "nicht in der Szene" ist, für so jemanden ist das nicht ganz unheikel u unproblematisch (da bekäme er im worst case im FFM-"Stadtpark" wohl erstmal gefährliche, weil mit Zuckerwasser u/o Glassplittern "aufgepimpte" oder schlimmstenfalls mit Blei bedampfte (erhöht das Gewicht u sieht "schnieke" aus) Scheiße angedreht, jede Wette).

      Würde dir aber auch dazu raten, 108 (vielleicht kennste einen, der einen kennt undundund). Pillen-Fresserei ist meist nicht gut für Nieren, Leber, Magen, Darm etcpp; denk ich mir zumindest so :/
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • vaddi schrieb:

      machst Du Physio / Übungen?
      Ja, habe schon zwei mal 6 Sitzungen Physio gehabt, dazwischen müssen leider immer 3 Monate liegen. Jetzt da es so lange andauert kann ich aber wohl öfter. Und die Übungen mach ich natürlich auch zuhause.

      War ja auch schon fast weg, aber ist sehr stark wieder gekommen.

      Arzt meint, dass mein Gewicht wohl auch eine Rolle spielen könnte.


      Von wegen Gras... Das ist nicht meins. ^^ ja, so viele Schmerzmittel sind nicht optimal, aber ich hoffe ja dass es auch wieder vorbei geht. Sowas wie Marihuana würde ich erst in Erwägung ziehen, wenn ich es legal über den Arzt bekommen würde.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Klar, die Pillen sind ja nur gegen die Symptome. Ohne Übungen gehts nicht weg. Der Muskel ist hart und muß trainiert und gelockert werden, damit er nicht mehr auf die Nerven drückt. Gegen diese Ursache helfen die Mittelchen kein Stück, sie betäuben nur. Aber wichtig sind sie dennoch, weil ich ohne die Schmerzmittel die Übungen gar nicht schaffen würde.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Seid wann gibt es diese Unart bei Amazon alles mit Hermes zu versenden :thumbdown:


      haben mich heute net angetroffen und wollen morgen wieder liefern die Deppen!

      nur, dass ich dann auf der Arbeit bin.


      Wenn das so weitergeht werd ich wieder bei kleinen Online-Shops oder überall wo DHL/Post geht bestellen.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Yamazaki schrieb:

      Seid wann gibt es diese Unart bei Amazon alles mit Hermes zu versenden :thumbdown:

      haben mich heute net angetroffen und wollen morgen wieder liefern die Deppen!
      nur, dass ich dann auf der Arbeit bin.

      Wenn das so weitergeht werd ich wieder bei kleinen Online-Shops oder überall wo DHL/Post geht bestellen.
      Herpes-Versand hat bei Amazon echt sehr zugenommen. Und gleichzeitig der Service (HAHAHAHA) bei Herpes noch mehr abgenommen. Das sie mir gestern meinen SF30 Pro zustellen wollten weiss ich auch mal wieder nur dank Sendungsverfolgung. Benachrichtigungskarte gab es nicht. Heute gab es angeblich den zweiten erfolglosen Zustellversuch. Mal sehen ob heute eine Karte vorhanden ist. Ich werde wohl heute Abend mal bei Herpes anrufen dass sie es an einen Paketshop schicken sollen. Apropos: Wann hat Herpes eigentlich aufgehört die Pakete einfach irgendwo abzugeben? Das war hier fast mal Standard dass ich mein Paket von denen hier irgendwo im näheren Einzugsgebiet abholen konnte. Seit geraumer Zeit muss ich, wenn ich es nicht pers. entgegen nehmen konnte IMMER (oftmals sogar mehrfach) dort anrufen um mein Paket zu bekommen.

      Und dann wird man vom Herpes-Zusteller noch angemotzt was einem einfallen würde sich Dinge zu bestellen wenn man unter der Woche mittags doch gar nicht zu Hause ist um das Paket anzunehmen... Ja, ist auch ein absolutes Novum dass ein Großteil der arbeitsfähigen Bevölkerung tagsüber gar nicht da ist. Ausserdem: Hätte ich gewusst das es mit Herpes kommt hätte ich es nicht bestellt oder eine andere Adresse angegeben.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell