Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eben im UPS Access Point ( Kiosk ^^) mein Sendung abgeholt. Auf dem elektronischen Beleg stand 1 Paket. Sendung bestand aber wohl aus drei. Im Auto leider festegestellt das auf dem Karton 1 von 3 stand. Also wieder zurück in den Laden keine Pakete mehr da. Toll und bei UPS steht Sendung abgeholt durch Empfänger ... Bin gespannt wie es weitergeht.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Grad ne Rückzahlung von PayPal für nen gekauften eBay Artikel bekommen. Begründung des Verkäufers: Er möchte die Ware nicht mehr zu dem Preis verkaufen, weil er herausgefunden hat, was es wirklich wert ist :tooth:

      Schlimmer als das Verhalten des Verkäufers finde ich, dass ein Kaufabbruch ohne Probleme möglich ist. Ich wurde ja nicht mal von eBay gebeten, diesen zu bestätigen.
    • Ich habe bis jetzt gerade noch nichtmal wahrgenommen das Hermes solche Sendungen zustellt. Bislang wurde bei mir jede Ausland Bestellung, egal ob aus UK, USA, China , Russland oder sonst wo, immer nur von DHL zugestellt. Völlig unabhängig davon welche Firma die Sendung im Ausland befördert hat. Einzige Ausnahme waren bislang UPS Express, sofern diese auch schon im Ausland das Paket hatten.
    • Ignorama schrieb:

      War es SK oder Auktion? Denn bei SK kann er mit Preisirrtum argumentieren, was ein legitimer Grund ist zu stornieren, auch wenn es dem Käufer nicht passt. Zumindest wenn offensichtlich nur ne Kommastelle verrutscht ist.

      Daher is, je nach konkreter Sachlage, deine Zustimmung nicht notwendig, bzw. sogar völlig egal wenn du es nicht wollen würdest.

      War SK. Okay, sagen wir so: Mir ist ja kein finanzieller Schaden entstanden. Trotzdem erstmal ärgerlich.

      Die Krönung ist jetzt allerdings, dass ich heute von eBay eine Bestätigung über den Abbruch bekommen habe (selbstredend ohne meine Zustimmung) und ich dem Fuzzi nicht mal mehr ne Negative reindrücken kann. Echt schwach, dass er mit der Masche ungeschoren davon kommt :rocketlauncher:
    • Ich fühle mit dir. Ich fühle immernoch die Nachwehen von Vorletzter Woche... Morgens um 7 Uhr anfangen, Weihnachtsfeier ab 13 Uhr. Bis 18 Uhr dageblieben, danach mit dem Dienstwagen nach Hause und um 1 Uhr raus zum Nachtdienst. Natürlich versucht zwischen 18 und 0 Uhr zu schlafen, aber in so Momenten hört man jede Nadel im Haus auf den Boden fallen :tooth:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Das erste Mal Probleme mit der Telekom. Mein Media Reciever blinkt Rot seit Samstag
      Also Geräteaustausch, Hotline Wartezeit 45 min, dritte Mail innerhalb 4 Tagen raus. nix keine Reaktion, ich möchte Doch nur einen Geräte Austausch und wieder TV und Filme gucken können..... Hat jemand ne Idee für mich ?kann ich einfach in einen Telekomladen gehen und dort die Hardware austauschen?
    • Am ehesten zum Erfolg geführt hat bei mir und Bekannten immer wenn man sich an die Telekom.hilft-Community gewandt hat. Da sind engagierte Telekommitarbeiter zugegen, die sich dann in ihrer Freizeit noch mit Kundenproblemen auseinander setzen. Im T-Shop gibt es schlicht außer Ausstellungsstücken keine Geräte. Da wirst du umsonst hingehen.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Für nen "Support-Anruf" bei den Telekom-Hotlines braucht man jeweils wirklich, wirklich, wirklich viel Zeit (1h Wartezeit ist normal bei einer Ankündigung von "eine halbe Stunde" als Wartezeit, was schlimm genug wäre) u wirklich gute Nerven; viel Erfolg, bzw ganz viel Glück! ;(
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich empfehle ebenfalls die telekom.hilft-community, bisher konnte sich für jedes Problem eine Lösung finden. Über Twitter bekommt man einen guten Support, einfach schnell ein Konto erstellen falls noch nicht vorhanden, geht sicherlich schneller als ein Anruf beim Support.
      Habe die Registrierung nicht bereut, PayPal, Telekom, DHL, alle scheinen über Twitter einen besseren Supprot zu haben als über die herkömmlichen Wege ^^
    • Ja, es ist traurig, aber ich kenne gute motivierte Kollegen, die so viel mehr Fachwissen aufweisen, als die Leute, die nach Crashkurs an der Hotline sitzen und die helfen einem kompetent über Telekom.hilft weiter, haben aber nun einmal keinen direkten Kundenkontakt im Tagesgeschäft. Ich sitze hier an der Basis und wir wollen, dass die Technik läuft und die Kunden zufrieden sind. Dumm, wenn die Kraft an der Hotline nicht in der Lage ist zu helfen... aber an der Hotline will von uns auch keiner arbeiten :lol:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Naja. Die Telekom will gerne Premium-Anbieter sein. Dafür zahlst du als Kunde durchaus oftmals einen höheren Preis als bei der Konkurrenz. In Sachen Hotline müssen sich die gut getesteten Unternehmen aber alle an sehr niedrigen Standards messen. Da ist die Telekom-Hotline von den Schlechten noch eine "Gute". Hatte kürzlich noch das Vergnügen mit der Hermes-Hotline umgehen zu dürfen, aber auch bei Mercedes hing ich schon an der Strippe und die waren auch nicht gerade Creme de la Creme... und gerade von Mercedes sollte man doch einen besseren Kundenservice erwarten, dass man für einen Werkstatttermin eines 60.000Euro+++-Autos nicht 30 Minuten in der Schleife hängen muss.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"