Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weltschmerz.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • @Azazel

      Dann erklär mal wo ^^ Ich weiß, dass es das mal gab, aber ich finde, genau wie alle anderen, diese Option nicht mehr. Früher stand da irgendwo wirklich einfach "Profil löschen" und es war recht easy zu finden. Also geändert hat es sich mindestens, aber bis mir keiner sagt wo es ist behaupte ich man kann es nicht mehr manuel. Würde daher, sollte ich das Bedürfnis haben, ne PN an CD-i schreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Wan-Fu schrieb:

      Warum sollte man sich selbst löschen? :hm:
      Aufmerksamkeit was sonst? ;) :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Früher hat man einfach nix mehr geschrieben und blieb der Seite fern.

      Oder bekommt das einen Trigger Charakter wenn man noch angemeldet ist?!?

      Also ich hab zwar in den Foren wo blöd war noch n Account, aber bin halt inaktiv und mit der Zeit hab ich eh das Passwort vergessen...
    • Ich würde ja am liebsten mein Whats app Account löschen, der seit Jahren noch aktiv zu sein scheint.
      Aber ohne das ich mich irgendwo durch die ganzen richt Linien durch Boxen muß.

      Dadurch das WhatsApp seit längerem zum Facebook Konzern gehört,bekomme ich andauern irgendwelche Facebook Mails....
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele
    • kommt mir ehrlich gesagt ein bisschen komisch vor, whats app hat ja abseits der Aktivierung per/für Handy Nummer keine Personenbezogenen Daten wie email usw. Ich denke der Punkt wo man da ansetzen sollte ist weniger whatsapp ansich, sondern mehr der facebook Account und dessen Verknüpfungen.

      Den WA Account löschen geht ja einfach in der App per Button
    • vaddi schrieb:

      Also 2013 ging das noch .. mal ne andere frage warum schafft man solche Funktionen ab ? Hat das rechtliche Gründe ?

      Ich glaube eher, dass es was mit der Software-Umstellung zu tun hat, dass es dabei unterm Tisch flog. Wobei es natürlich auch schon Account-Hacks gab auf neXGam, zumindest von einem Fall las ich mal intern. Is aber schon ewig her, bevor ich hier angemeldet war und natürlich ein massiver Corner-Case. Wenn es jedoch dazu kommt ists vielleicht ganz gut, dass man nicht den Account löschen kann, denn afaik ist das auch von Adminseite her nicht mehr zu fixen. Ist mit Sicherheit nicht der Grund, nur find ichs gar nicht so verkehrt. Ne kurze PN an einen Admin wird ja auch beim wütensten Abgang noch drin sein denke ich.

      Und zumindest Spam kann hier bei uns ja kein Grund sein, zumindest bekam ich noch nie ne Mail.

      Würde es nach mir gehen, hätten wir übrigens ne Editiere-Sperre für Posts nach einer gewissen Zeit, wie beispielsweise auf Atari Age. Hintergrund ist, dass wir (und das war schon in meiner Zeit) mal einen Wutabgang hatten, der unzählige alte Posts zu einem Punkt umeditiert hat und dadurch teilweise Jahre alte Threads unnutzbar gemacht hat. Sehr nett... Auf Atari Age gibts halt die Option, dass Admins und Mods Bearbeitungsrechte für Startposts freigeben, also ist es komplett optional und würde für Bereiche wie Store oder Threads wo der Startpost aktuell gehalten werden muss keinen Nachteil geben.
    • Onkelpsycho schrieb:

      Früher hat man einfach nix mehr geschrieben und blieb der Seite fern.

      Oder bekommt das einen Trigger Charakter wenn man noch angemeldet ist?!?

      Also ich hab zwar in den Foren wo blöd war noch n Account, aber bin halt inaktiv und mit der Zeit hab ich eh das Passwort vergessen...
      Gibt auch Seiten, wo der Account automatisch deaktiviert wird, wenn man dort längere Zeit nicht mehr online kommt. Oder man muss sein Passwort erneuern. Ich glaube, bei Ebay war das früher mal so.

      Einige Seiten haben die Möglichkeit der manuellen Account-Löschung wahrscheinlich auch abgeschafft, weil User davon zu schnell Gebrauch gemacht haben (z.B. weil sie Zoff mit anderen Usern im Forum hatten und sich dann aus "Wut" spontan gelöscht haben). Von daher ist es vielleicht ganz sinnvoll, dass das mit der Selbst-Löschung nicht mehr so schnell und so einfach geht.

    • sYntiq schrieb:

      Wan-Fu schrieb:

      Warum sollte man sich selbst löschen? :hm:
      Nexgam - ist es zu hart, bist du zu weich. :P
      Weil meine Daten bitte aus Foren gelöscht werden sollen. Das hat auch was mit Datenschutz zu tun. Ich will außerdem nicht mehr in Foren aktiv sein, also weg damit. Leider ist neXgam jetzt schon das zweite Forum, wo es anscheinend nicht möglich ist. Toller Datenschutz. Immerhin haben solche Foren doch meine e-mail Adresse und alles bekommen.