Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meiner Mutter ging es den ganzen Tag nicht gut.
      Sie schwitzte unverhältnismäßig viel,war müde und Beine wie Gummi wie Sie sagte.
      Meine Schwester wollte Sie abholen um zum Arzt zu fahren.
      Als Sie zuvor noch aufs Klo wollte,kam dort sehr viel Blut.Sie hatte es als erstes für Durchfall gehalten und war dann geschockt.
      Der Arzt sagte das Sie sofort ins KH zur Untersuchung müsse.
      Meine Schwester hat gerade angerufen das Sie jetzt dem Notarzt im Krankenwagen hinterher fährt.
      Jetzt mache mir total Sorgen.Kennt einer von euch so einen Fall im Bekannten oder Familienkreis ?
      Auf google kommen immer nur Themen über Blut im Stuhl.
      Das trifft es aber nicht.Das war so viel Blut,dass mein Vater fast aus den Latschen gekippt ist.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Danke euch.
      Es ist wohl um ein Zwölffingerdarmgeschwür.
      Da habe ich sofort gegooglet:
      "Das kann gut behandelt werden.Eine OP muss folgen wenn mehrere Behandlungen erfolglos bleiben,oder komplikationen wie Blutungen auftreten."

      Blutungen hat Sie im KH auch 3 mal wieder gehabt.
      Deshalb schläft Sie dauernd nur,daß ermüdet und lässt den RR sinken.
      Wie ich lese kommt diese Art Geschwür viermal häufiger vor,als ein Magengeschwür.Stress begünstigt das ganze extrem.
      Sie ist ja wie ich,macht sich wegen jedem Schnipsel extrem Sorgen.
      Deshalb muss Sie jeden Tag was gegen Panikattacken nehmen.
      Immer wieder krass was negativer Stress alles für Auswirkungen hat und wie gefährlich das ist.Die Folgen treten halt auch immer erst viele viele Jahre später richtig zum Vorschein.In meiner Reha hatten wir ein Stress Seminar.
      Es gibt auch Positiven Stress,da muss man unterscheiden.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Sowas hört man immer wieder. Auch in meinem Freundeskreis haben Erkrankungen dieser Art zugenommen.

      Man muss sich nur mal umschauen, dann wundert es einen auch nichts mehr.
      Die Belastungen im Job steigen, viele klagen über mehr Stress als früher. Smartphone, Erreichbarkeit, Twitter, Snapchat & Co. tragen alle dazu bei.

      Viele erlauben sich nicht mehr Mensch zu sein, weil jeder immer funktionieren und performen und "leisten" muss.

      Kranke Welt ;(

      Alles gute für deine Mutter.

      Meine Eltern habe ich beide an Krankheiten diesen Ursprungs verloren...
      Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sammy-D ()

    • Von mir auch gute Besserung für eine Mutter.

      Stress ist sehr übel. Erst vor 2-3 Wochen ist wieder ein Kollege "kollabiert", er ging zum Chef und meinte "ich kündige" (bei Uns kündigt Man nicht, Sklaven werden verkauft) der Chef meinte "gehe ein wenig an die frische Luft und alles ist gut". Der Kollege ging und kam dann 1 Woche nicht wieder... irgendwann haben wir Ihn dann wieder gefunden und jetzt ist er in einer Psychiatrie. Ich kenne Ihn an die 20 Jahre... ist auch nicht der erste Fall das so was ähnliches Passiert. Es sind auch schon viel schlimmere Sachen bei uns Passiert. Vor paar Jahren wollte ein Kollege eine Woche Urlaub haben und meinte er kann einfach nicht mehr, da meinte der Chef "Nein geht nicht viel Arbeit blabla" der Kollege ist dann Heim und hat sich erschossen. Es vergeht auch kein Monat das nicht einer "kollabiert" oder stirbt (keine Ahnung ob das bei anderen "Firmen" auch so ist). Schon eine Kranke Welt. Mir ist auch aufgefallen das diese Fälle immer zunehmen wenn wir mehr Arbeiten, also Wochenende und oder länger bleiben müssen.

      Ich finde persönlich Stress nicht schlimm, mich treibt das an, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Denke ich auch, die Arbeit ist hier maximal ein teil des Problems. Psycho und Selbstmord , da gehört schon viel mehr dazu, und auch privat muss da einiges schief laufen. So instabil ist eigentlich kein Mensch, dass er sich allein wegen Stress an der Arbeit erschießen will. Ich habe in den Jahren auch schon so manchen Kollegen verloren. Einer hat sich angezündet, einer erhängt,.... aber da war auch immer das private und soziale Schicksal ausschlaggebend.

      Ich bin immernoch der Meinung, die meisten Menschen machen sich den Stress und Druck selbst, und viele haben einfach verlernt zuhause entspannen zu können. Was die unterschiedlichsten Gründe haben kann.
    • Scheint sich ja zu bessern, die Suizidrate ist in den letzten 25 Jahren um über 30 Prozent gesunken in Deutschland.
      In meiner Geschäftseinheit sterben, meinem Empfinden nach, sehr wenig Menschen. Der Altersschnitt ist wohl jenseits der 50, bei über 3000 Beschäftigten sterben unter 10 Kollegen/Jahr vor Renteneintritt und das im Tiefbaugewerbe, wo der Lebensstil ziemlich ungesund sein dürfte.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • hab eben gerade mein Steel Battalion Controller auseinander gebaut............ alles wieder in den Karton zu packen ist wirklich so gut wie unmöglich
      hab einfach bis auf die Pedale alles irgendwie in den Karton getan :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


      Am besten das Game kaufen und niemals auspacken oder beim auspacken ne Skize zeichen wie es eingepackt war GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :cursing:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Sammy-D schrieb:

      Meine Eltern habe ich beide an Krankheiten diesen Ursprungs verloren...
      Oh Gott und du bist gerade mal 33,daß mag ich mir nicht vorstellen.
      Da sieht man die Welt mit ganz anderen Augen.
      Meine Mutter ist mit 59 Jahren noch relativ Jung,wenn man bedenkt das meine Schwester 41 ist.Da hoffe ich immer das Sie noch lange da ist.
      Ich habe ja schon derbst Angst vor dem Tod meines Katers irgendwann.
      Da weiß ich nicht wie ich den Verlust eines Elternteil oder Schwester verkraften soll.
      Sie kam übrigens heute aus dem KH.
      10 Tage muss Sie einen Mix aus Tabletten nehmen und mit etwas Glück heilt dieses Geschwür wieder ab.Ansonsten muss man operieren.
      Damit kann man leben finde ich.Man denkt ja immer gleich an Darmkrebs,Magenkrebs ect.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich richte gerade meine neue PS4 ein... jetzt möchte ich per PayPal was kaufen und muss mein Alter wieso auch immer bestätigen... tja das geht nicht weil ich keinen Deutschen Ausweis habe. THX Sony... bei der Xbox One geht das ohne. Sony ist echt immer noch nicht im Internetzeitalter angekommen.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!