Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Paket ist inzwischen angekommen, auch wenn es eine Odyssee des Grauen war, dafür war die Nachbarin umso freundlicher.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • McFit ist auch solch ein Saftladen :thumbdown:

      Warum kann ich denn nicht einfach einen Trainingsslot über deren eigene App buchen?

      Umständlich über die Internetseite und die beschriebene Bestätigungsmail habe ich auch nicht erhalten (schon 3x probiert und nie eine erhalten).

      Hoffentlich akzeptiert der Mitarbeiter heute Nacht meinen Screenshot von der Bestätigung auf deren Website X/

      Wenn das ein kleines Studio nicht geregelt bekommt, kann ich es verstehen, aber McFit ist noch immer (?) Marktführer und scheffelt genügend Geld um sich ein Konzept auf die Beine stellen zu können.

      Klar müssen die sich spätestens seit dem 2. Lockdown mit einer massiven Kündigungswelle auseinandersetzen, aber mit dem Konzept werden leider immer mehr kündigen....
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Eines dieser kleinen größeren First World Problems.

      Vorhin die Absage für eine neue Wohnung hier in München bekommen. Sehr schade, die Wohnung hat mir echt gut gefallen. Es gab faktisch auch keine Gründe, die gegen mich gesprochen hätten. Das sah bei einem anderen Bewerber aber leider auch so aus und am Ende haben sie gewürfelt. Leider hatte ich da kein Glück.

      Schon ärgerlich, aber ich sehe es positiv. Dann spare ich mir vorerst die Mehrkosten für die größere Wohnung hier in München. In Kombination mit meiner ordentlichen Gehaltserhöhung ab diesen Monat habe ich somit jetzt ein noch deutlich größeres Plus jeden Monat auf dem Konto. :D


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • FliegenTod schrieb:

      Die Hoffnung, zumindest meinen Bart während der Chemotherapie behalten zu können, hat sich heute leider erledigt. Mir fallen die Dinger jetzt büschelweise aus. Das heist dann wohl mindestens ein halbes Jahr nackigen Kopf. ;( ;( ;(
      Ich drücke dir auch alle Daumen dass du wieder zu 100% gesund wirst :beer: und dass deine Haare wieder kommen
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • konsolenfreaky schrieb:

      Eines dieser kleinen größeren First World Problems.

      Vorhin die Absage für eine neue Wohnung hier in München bekommen. Sehr schade, die Wohnung hat mir echt gut gefallen. Es gab faktisch auch keine Gründe, die gegen mich gesprochen hätten. Das sah bei einem anderen Bewerber aber leider auch so aus und am Ende haben sie gewürfelt. Leider hatte ich da kein Glück.

      Schon ärgerlich, aber ich sehe es positiv. Dann spare ich mir vorerst die Mehrkosten für die größere Wohnung hier in München. In Kombination mit meiner ordentlichen Gehaltserhöhung ab diesen Monat habe ich somit jetzt ein noch deutlich größeres Plus jeden Monat auf dem Konto. :D
      Wohnungssuche ist immer so ein Ding. Hier in Köln haben Bekannte und Familie gerade wieder ein ähnliches Problem :P Deshalb ist es auch mein Plan, von der momentan echt schönen 2 Zimmer Wohnung direkt auf ein Haus zu gehen, wenn die Zeit reif ist xD Allerdings ist auch der Hausmarkt in Köln momentan unter aller Kanone. Mehrere Kollegen suchen schon seit längerem nach was, bisher ohne Erfolg.
      Twitch: twitch.tv/psmoke91
      --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.
    • BlackLion schrieb:

      FliegenTod schrieb:

      Die Hoffnung, zumindest meinen Bart während der Chemotherapie behalten zu können, hat sich heute leider erledigt. Mir fallen die Dinger jetzt büschelweise aus. Das heist dann wohl mindestens ein halbes Jahr nackigen Kopf. ;( ;( ;(
      Ich drücke dir auch alle Daumen dass du wieder zu 100% gesund wirst :beer: und dass deine Haare wieder kommen
      Danke, zumindest an die Glatze hab ich mich gewöhnt und die bleibt erstmal. Da nervts dann eher wenn die Haare wieder wachsen. Aber auf den neuen alten Bart freue ich mich wieder.
    • ich habe heute morgen bei der Grundsicherung angerufen und gefragt ob meine Grundsicherung für Mai schon überwiesen wurde.
      Es ist aber so das,dann das Service Center rangeht die haben mir auskunft gegeben das nix überwiesen wurde.
      Ich habe dennen klar gemacht das ich morgen mein Geld brauche und die sagten sie leiten das an den Abteilungsleiter weiter und der ruft mich heute zurück.
      Weiss jemand wie lage die Zurückrufen ? bis 19 uhr ?
      Bei mir hat sich keiner gemeldet und die leitung war frei
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • keine ahnung bis wann die zurück rufen (ich würde aber eher mit maximal 18.00 uhr rechnen). Aber das geld muss spätestens am 01. des Monats auf dem konto sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Ja und weil jezt das Wochenende dazwischen ist,ist der 1 Mai ein Samstag
      Und ich habe auch keine Post bekommen habe von wegen Sperre oder das die irgendein Papier von mir haben wollen.
      Vom Service Center die meinten heute noch rückruf :ray2:
      Wenn ich heute nix mehr höre werde ich morgen mit Nachdruck gleich 8uhr anrufen boah zum Kotzen....

      Leztes Jahr im Dezember gabs die selbe Panne und da hatte ich aber direkt einen Sachbearbeiter drann und am nächsten Tag die Kohle.

      Ich hätte Gleich am Montag da anrufen sollen damit mehr Zeit ist falls es eine Panne gegeben hätte diese zu beheben
      Naja aber ich verlasse mich auch aufs Amt...... echt ein fehler
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Die Sparkasse bucht nicht am Samstag auch die Konführungsgebühren werden schon am Freitag vorgemerkt und dann steht dahinter Wertstellung am 3.

      Mit ganz viel Glück wurde meine Grundsicherung heute überwiesen
      dann könnte ich morgen die Kohle haben.
      Wenn der Wochentag ein Feiertag ist habe ich dann das Geld vor dem Feiertag, so wars leztes Jahr im Dezember bei mir
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • RetroJaeger schrieb:

      Morgen ist doch auch noch ein Tag. Sorry ich wüsste auch nicht was ich dir gesagt hätte wenn du bereits am Montag (26.04) angerufen und nach Geld gefragt hättest :huh:
      Wenn ich am 26 angerufen hätte,hätte mir das Service Center mir gesagt
      ja wurde angewiesen sie haben das Geld am 30.
      Fehler vom Amt war das sie es nicht rechtzeitig angewiesen haben so das es nicht rechtezitig zum 30 überwiesen werden konnte.
      Mir wurde auch gesagt normal wäre das Geld am 22 angwiesen worden.
      Die weisen es mit absicht früh an damit es nicht zu spät kommt und mit Glück klappt anweisung und überweisen auch an einen Tag dann kann die Bank innerhalb eines Tages buchen und der empfänger hat die Kohle am nächsten Tag dazu mus man aber morgens anrufen sonst is zu wenig Zeit.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()