Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hast recht, die Lebenserwartung in Deutschland ist tatsächlich erfreulicherweise deutlich gestiegen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Leck mich Fett....
      Seit 55 Mins in der Apple Hotline um die defekten kabelgebundenen Earpods zu reklamieren.

      Nun kam endlich die Mail mit dem Auftrag (muss sie natürlich erst einmal neu bezahlen also 18,50 vorstrecken und nun kommt nach dem Link in der Mail, dass ich mein iphone einschicken soll und das Zubehör nicht.
      Da hat die nicht so gut deutsch sprechende Dame im Home Office wohl was falsch gemacht.

      Also werde ich nun zum technischen Support weiter geleitet - so seit 7 Minuten, die das nun irgendwie ausbügeln sollen.
      Hätte ich vielleicht doch besser gesagt, dass ich in den 10KM entfernten Store fahre und dort einen Termin haben möchte (natürlich mit Parkhausgebühren). Was alleine nun die Zeit gekostet hat von der und mir :mist:



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Es ist echt teuflisch. Meine Schwester geht auch ziemlich am Stock, was das Thema betrifft. Ihr Landkreis ist wohl massivst betroffen und sie arbeitet in einer Praxis, wo heftige Verläufe sich die Klinke in die Hand geben.
      Sie war mal recht entspannt, was das Thema betraf, aber mittlerweile kann sie schon nicht mehr zählen wie viele Tests sie selbst schon auf Anordnung machen musste und für Weihnachten hat sie eine Runde Schnelltests springen lassen... sonst würde sie nicht zu Feierlichkeiten kommen und hat sowieso alles außerhalb des engsten Kreises abgesagt.
      Sie meint auch, dass mittlerweile vermehrt Leute im jüngeren Alter (unter 50) vorstellig werden, die beim ersten Termin noch den Anschein machen einen milden Verlauf erwischt zu haben, dann beim zweiten Termin aber mit Lungenfibrose dastehen. Und da sind positive Prognosen oft nicht mehr gegeben und man steht mit Patienten da, die von anderen Häusern zur ECMO nicht mehr angenommen werden.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Mistercinema schrieb:

      Leck mich Fett....
      Seit 55 Mins in der Apple Hotline um die defekten kabelgebundenen Earpods zu reklamieren.

      Nun kam endlich die Mail mit dem Auftrag (muss sie natürlich erst einmal neu bezahlen also 18,50 vorstrecken und nun kommt nach dem Link in der Mail, dass ich mein iphone einschicken soll und das Zubehör nicht.
      Da hat die nicht so gut deutsch sprechende Dame im Home Office wohl was falsch gemacht.

      Also werde ich nun zum technischen Support weiter geleitet - so seit 7 Minuten, die das nun irgendwie ausbügeln sollen.
      Hätte ich vielleicht doch besser gesagt, dass ich in den 10KM entfernten Store fahre und dort einen Termin haben möchte (natürlich mit Parkhausgebühren). Was alleine nun die Zeit gekostet hat von der und mir :mist:
      Update:
      Die weitere Dame hat mir nun erklärt, dass ich den Austausch auch bei einem autorisierten Partner durchführen kann. Die Wahl viel schnell auf meinen Saturn 3km entfernt. Ich bekam sogar eine Fall id mit der Adresse. Direkt hin und...... NÖÖÖÖÖ das geht nicht, sie haben es ja nicht bei uns gekauft :mecker:

      Nun blieb mir nichts anderes als meine Vermieter nach ihrer KK zu fragen, da Apple den Fall erst startet, wenn man die 18,50 Vorstreckt. Dies geht aber ausschließlich wieder nur per Kreditkarte, die ich alle abgeschafft habe.

      So hat mich das heute also gut 2h + 6/7km Fahrerei gekostet. Hinzu kommen nun 1h Apple Hotline Mitarbeiter und 2x Versand hin/her per UPS. Das sprengt alle bisherigen CO2 Fußabdrücke von mir!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich baue gerade meine Rumpelkammer aus und habe mir aufgrund der räumlichen Verhältnisse ein bisschen was custom zuschneiden lassen. Ich habe mich bei einer Platte aber etwas zu genau an meine Planung gehalten und sie passt perfekt - zu perfekt, denn ich wohne in einem Nachkriegsbau mit typischen Berliner Wänden. Hinten wird es enger und die Platte passt nicht.

      Jetzt habe ich die Platte heute mit der Stichsäge bearbeitet und jetzt komme ich weiter rein, aber immer noch nicht perfekt?!

      Ich könnte ausrasten. :cursing:
      My Home Arcade: SEGA NNC, SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]
    • gut das du das gepostet hast.... hab mal meine Mails durchgeschaut und ein Paket von PA scheint es nicht geschafft zu haben seit Mitte NOV kein Lebenszeichen mehr im tracking ?(
      meine anderen Sorgenkinder hängen in England, in Frankreich und eines in den USA aber die sind hoffentlich noch ok

      €: Ok eine Bestellung von Media ist angeblich seit 5.12 unterwegs zu mir hab aber weder ne trackingnummer oder sonst was nur ne komische mail das es angeblich versendet wurde

      Die post ist zZ (verständlicherweise) sowas von im A <X

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • ROFL
      ich geh in die Küche und alexa erzählt mir das heute 4 Pakete von amazon kommen....
      gleich danach gehe ich zufällig raus und die Post fährt einfach vorbei....nichts...nicht mal Werbung :beifall:
      langsam nervt es echt ich warte gefühlt auf 20 Pakete und es kommt einfach nichts, tracking ist völlig fehlerhaft da ist man mit ner glaskugel besser dran

      €: und gerade noch nen Nachforschungsantrag gestellt ...sowas hab ich noch nie erlebt <X
      €2: ok...heute bekomme ich lt. tracking 4 pakte.... post klingelt...ich freu mich...er drückt mir ein mini paket in die hand und das gehört meiner Freundin?? WTF?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Am 21.12. sollte mein TV durch einen Profi an die Wand. Da mir Frau und Kind dabei keine Hilfe sein können und ich auch keinen Freund in die Lage bringen will den relativ unhandlichen und zu 2/3 nur 6cm dünnen 65 Zöller eventuell zu beschädigen, habe ich mich für einen Dienstleister entschieden, der gerade ein Angebot hat das für 99€ zu erledigen (inkl. Anfahrt, Prüfung des Mauerwerks und Versicherung im Schadensfall).

      Jetzt hat er mich gerade angerufen das er wohl kein Handwerkerausnahmefall wird (er informiert sich noch weiter heute) und der Termin wohl in die Binsen geht. Wenn dem so ist kann er Januar auch schon definitiv absagen, denn dann müsste er erst einmal ab Tag X alles abarbeiten was ab heute liegen geblieben ist. Scheiße!