Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Äd Queen:

      Ja, die guten "!!!" und "???"s; neben dem Update/Ladebalken wohl das Netz-Krebsgeschwür des 21ten Jahrhunderts :ray2:

      Dachte früher mal, das Phänomen sei der Neogeo-Szene(*)eigen, bzw ihr allein vorbehalten, aber nein: es ist leider mehr oder weniger "massentauglich" geworden (anscheinend) :tooth:

      * Siehe thread-Ersteller, bzw nickname; point proven :bday:


      Spoiler anzeigen
      Früher auch als "Manta-Szene" bekannt :duck und weg:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Jetzt hat's auch noch den guten Herbert Feuerstein dahingerafft; RIP, Brah :(

      Unvergessen seine unnachahmlichen Mad-Texte, und für mich persönlich waren seine Auftritte als Spartacus meine Evergreens/einsamen Highlights der "Wochenshow" (afair hieß die Show auf Sat1 mit Ingolf Lück etcpp so). Er war so gut und ist bisher ohne auch nur annähernd-ihm-gleichkommende Nachfolge; leider.


      <3
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • So, hab mit meinem erneuten u quietschvergnügten run durch's 2016-doom meinen ersten amtlichen (Bone-)Controller-Kill vorzuweisen; rechter trigger quietscht dauerhaft und (zu) laut.


      Und da fflickys rechter Bonetrigger neulich ganz die Grätsche machte, denke ich, dass der Trigger generell ne echte Schwachstelle im design (der ersten Revisionen zumindest) sein muss. Eine weitre Schwachstelle ist der viel zu schwergängige u fast "ab Werk klemmende" rb; erinnert leider ungelogen an den Saturn-pal-shoulderbutton-Dreck (edit: u ich wage hinzuzufügen: die gb-micro-shoulderbuttons: ja, so schlimm ist's). Herrje, aber man muss das Positive sehn: der rötliche gears-edition- u elitecontroller sind ja (noch) wacker am Schaffen, mal sehn, wie lang noch ^^

      Der (ebenfalls ältere) gearscontroller hat beim rb zB schonmal ne spürbar andre Bauweise u ein ganz andres taktiles feedback, als der schwarze 1st-revision. Aber mal schaun, ob ich den mit meiner grad vorherrschenden Phase of triggerhappy-ego-shootin' nit auch noch zum Quietschen bekomme :ray2:

      Hab ja mal in metroredux reingeschuppert, bekam aber ob der deutschen Synchro mit "schön" aufgesetzt-russischem Akzent bald das kalte Grausen. Wer macht denn sowas, bzw wer hat da genau wem ins kleine Hirn geschissen? Killt jedwede Atmosphäre->Würg. Passt deshalb auch hierhin, imo.


      Der direkte Vergleich durch die beiden großen doomsessions (eternal&dlc auf ps4, 2016doom auf bone) zeigte mir letztgültig: ich mag (i-wie ja auch aus der "Logik" u Symetrie unsrer Anatomie herleitbar, IMO) eine symetrische Anordnung beider Analogknöppel viel lieber, obschon ich auf ps4 (aus der Not eines verreckten Dualshock4s geboren) mit horiminipad herumeierte :lol:

      Edit äd metro2033: muss nochma gucken; ganz zu Beginn hatte der mich nach Sprache/Subs gefragt, da stand afair auch russisch/ukrainisch. Hoffe ja noch auf'nen O-Ton mit etwas mehr Würde, denn das Szenario packt mich ja schon.


      Edit2: wirklich 3! hinterm "scheiße" hat der Umstand verdient, dass mein (afair via medimops) gebrauchtgekauftes the old blood wolfi fast my bone geschrottet hat; ist nit lesbar, der Rand hat beim Befühlen nen merklichen "Kratzer", mehr noch: es fehlt n ganzer, wenn auch minimaler Zacken am Rand (merkt man wirklich erst, wenn man mit den Fingern den Rand entlangfährt, sonst wärs mir ja aufgefallen bei Erhalt vor Jahren). Ist gar-nicht auf der Datenschicht, aber bei den Spin-Geschwindigkeiten heutzutage muss ne disc afair schon perfekt-rund sein, denk ich ja fast. Tell-Todd :(


      Das Geräusch beim Versuch des Einlesens: nicht gut.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Das ich nicht mehr sooooo super in Form bin wie vor ein paar Jahren wusste ich, aber das es mittlerweile so schlimm ist, war mir nicht klar.
      Bin heute in das Auto meiner Freundin gestiegen und nur Sekunden später bricht die Feder vorne rechts. :rofl:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Letzte Woche eine harte Stelle am Unterschenkel gehabt was geschmerzt hat.

      Zum arzt gegangen (nachdem es in der spätschicht einfach nicht mehr ging)

      Diagnose Abszess

      Hausarzt meinte Antibiotika ne Woche sodass die Entzündungen weg gehen danach zum Chirurgen.

      Das war gestern, schnipp Schnapp Abszess weg.
      Heute Verbandswechsel. Alter das war kein Spaß
    • Ich hasse eBay Kleinanzeigen!

      Gerade habe ich ca. 1 Stunde lang mühselig eine Anzeige vorbereitet und schön akkurat anhand der Bilder die Preise eingepflegt.

      Nun sollte die Anzeige online gehen, wurde aber von eBay gelöscht, da ich angeblich nicht gekennzeichnete Titel, bzw. 18er Titel anbieten würde.

      Wenn der Algorithmus nicht dazu in der Lage ist, PEGI Altersfreigaben zu erkennen, dann sollte man diesen einmal überarbeiten.

      Ich habe nun Einspruch eingelegt, aber vermutlich wird da nichts geschehen :pinch:
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Ehrlich gesagt spinnt dieser Algorithmus gerade richtig herum.

      Ich habe jetzt meine derzeit aktuelle Anzeige bearbeitet und dort vorsichtshalber die PEGI Versionen unkenntlich gemacht und die Anzeige erneut online gestellt.

      Plötzlich wurde auch diese Anzeige mit der schon zuvor genannten Begründung gelöscht. Da habe ich dann auch Beschwerde eingereicht und die Anzeige war nach 20 Minuten wieder online, allerdings kann ich noch immer keine neue Anzeige online stellen.
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Großvater meiner Freundin ist heute gestorben. Ist vor ein paar Tagen zusammengebrochen daheim und wurde reanimiert, war dann im künstlichen Koma. Heute wurden die Geräte abgestellt. Und alles vermutlich nur, weil dieser sture Bock Herzprobleme hatte und sich überantrengen musste. Der Bruder meiner Freundin hat dort Glasfaser verlegen wollen und er musste unbedingt, obwohl er es nicht sollte, auf einer Leiter rumkrauchen und irgendwas aufräumen. Danach saß er auf dem Sofa und als ihre Oma ihn fand lag er mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden.

      Durch diese verfickte Pandemie kann es nichtmal ne richtige Beerdigung geben.
    • So eine scheisse....Nachdem mitte Oktober Kündigungen (eine Coronafolge!) bei uns angekündigt wurden, werden diese nun aktuell ausgesprochen.
      Jetzt hat es einen sehr guten Freund erwischt. Seit 10 Jahren arbeiten wir zusammen. Er hat 2 kleine Mädchen und gerade ein Haus gekauft. Ich bin so fucking sauer, enttäuscht, wütend....ARGH.....ich könnte ausrasten. Unsere Firma verkommt zu einer gesichtslosen 08/15 Bude..... :damn: :damn: :damn:
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015