Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phill XVII schrieb:

      Mein letzter Tag in den 20igern.
      Ab morgen gehöre ich zu den alten Säcken die Anfang 30 sind. :S
      Mich hat es auch vor ein paar Wochen erwischt..

      Mir der Zahl kannst hier im Forum aber ja niemanden beeindrucken. Gefühlt sind wir noch mit die jüngsten. :lol:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • 43 Alter! An meinem 40. Geburtstag bin ich aufgewacht und mein erster Gedanke war: "Wenn du Glück hast bist du jetzt ungefähr bei der Halbzeit deines Lebens angekommen und mit noch mehr Glück ist davon die Hälfte noch relativ gesund und fit." Bin dann aufgestanden, hab mich mit meiner Frau gestritten und war bis zum Wochenende unerträglich schlecht drauf. Meine Frau war Gott sei Dank so weise mir eine Switch zu schenken, die hat mich im Laufe der Zeit wieder ganz genießbar werden lassen. :D
    • Ich weiß nicht, ob sowas auch bei Folterungen angewandt wird, aber es wäre vermutlich sehr effektiv :pinch:

      Gestern wurde unter anderem eine MEP-Messung bei mir durchgeführt. Am Kopf war das kaum auszuhalten ( es waren nicht einmal 10 Schläge, aber ich bin fast vom Stuhl gefallen und bei den letzten 2 Schlägen wurde mir fast schwarz vor Augen ).

      Eine Vorwarnung, das es ziemlich heftig werden könnte, gab es auch nicht. Nach dem ersten Schlag wollte ich schon abhauen :D

      Dafür war es am Nacken,Schultern und Rücken schon eher wie eine Massage :)

      Warum muss der menschliche Körper zum Teil so kompliziert sein, das man zum ansprechen der Reize zu solchen Maßnahmen greifen muss ( okay, wenn es anders einfacher wäre, dann könnte es vermutlich im Alltag auch oftmals unangenehm werden )
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Chino schrieb:

      MEP-Messung (...) Am Kopf war das kaum auszuhalten (es waren nicht einmal 10 Schläge, aber ich bin fast vom Stuhl gefallen und bei den letzten 2 Schlägen wurde mir fast schwarz vor Augen).

      Eine Vorwarnung, das es ziemlich heftig werden könnte, gab es auch nicht. Nach dem ersten Schlag wollte ich schon abhauen :D
      Ganz im Ernst, weil mir das wirklich überhaupt nichts sagt: Was für Schläge?! Strom? Oder steht da wirklich ein/e Arzt/Ärztin und brettert dir eine?

      PS. Was auch immer: Gute Besserung, und zwar ganz schnell!!
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • bluntman3000 schrieb:

      Ganz im Ernst, weil mir das wirklich überhaupt nichts sagt: Was für Schläge?! Strom? Oder steht da wirklich ein/e Arzt/Ärztin und brettert dir eine?
      PS. Was auch immer: Gute Besserung, und zwar ganz schnell!!
      Man hängt am Strom und der Arzt hält ein Handstück über die jeweilige Körperregion und drückt dann den Knopf an dem Handstück. Damit löst er ein Magnetfeld aus was den Strom im Körper anspricht und das löst halt eine Art Schlag aus ( fühlt sich an, als ob dir jemand voll gegen den Kopf schlägt oder wenn dir jemand in dein Auto knallt und du es vorher nicht kommen siehst )

      Hier sieht man das Foltergerät auch X/

      neuro-lietzensee.de/mep-magnet…arkswurzeln%20f%C3%BChrt.
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Da warte ich knapp 1 1/2 Monate auf meine AliExpress Bestellung und gestern wurde der erste Artikel endlich geliefert.

      Leider wurde ein völlig falscher Artikel geliefert und sowas erlebe ich nun zum ersten Mal bei AliExpress (ich bestelle seit rund 8 Jahren mindestens 1x pro Jahr dort).

      Klar, AliExpress kann nichts dafür,da Sie ja nur eine Plattform für die einzelnen Händler bieten ,aber bis jetzt hatte ich immer das Gefühl,es würde vieles bei den Händlern automatisiert ablaufen.

      Immerhin werde ich wohl mein Geld zurück erstattet bekommen und auch das öffnen eines Streitfalls ging schnell und unkompliziert. :thumbup:
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Punkt 1
      Ich bin zu blöde, einen PC zusammen zu bauen. Ich kapiere das mit den Strom Anschlüssen nicht. Obwohl ich zig mal die Mainboard, Lüfter, Gehäuse Anleitung durch gelesen habe. Obwohl ich PC Games Hardware und co. Videos, Tutorials geschaut habe. Komme keinen Schritt weiter. Nächstes Mal lasse ich mir lieber einen PC zusammen stellen. Scheiße.

      Punkt 2
      Corana. Ich habe das Gefühl niemand hält sich mehr an Regeln bei uns. Auf Abstand wird geschissen, Masken werden nicht richtig getragen, es wird sich an der Kasse vorgedrängelt, und es wird ohne Maske mal in die Menge genossen. Und ich rede hier nicht ( nur ) von jungen Leuten X( Und im Cafe wird sich auch schön eng aneinander gesetzt.

      Jetzt ist es sogar ( Eigentlich nicht meine Station aber trotzdem... ) in 2 Freizeitparks schon zu Massenprügeleien zwischen Familien gekommen. Was soll das!? Erst Hansa Park. Dann ein Anderer. Wenigstens haben alle Parkverbot bekommen.
    • mind70188 schrieb:

      im normalfall hat man immer jemanden im freundeskreis der einen pc bauen kann und schon gebaut hat, bei mir war es neulich ähnlich. ein guter freund hat mir in ca. 45min den ganzen pc zusammengebaut und es hat sofort alles super funktioniert...
      Normalerweise Hihi. Meine zocken alle nur Konsole und kennen sich Null mit Pcs aus.

      Notfalls muss ich noch mal herum doktern. Heute bringt es nichts mehr. Konzentration völlig weg. Morgen früh noch mal schauen.
    • Ich versuche gerade mal einen Teil meiner Konzertkarten zurück zu geben. Ersatztermine gibt es für alle Veranstaltungen mittlerweile, aber Geld zurück ist nicht. Es gibt für alle Konzerte nur Gutscheine des Veranstalters. Geht man realistisch davon aus, dass nächstes Jahr kaum eine Besserung für Konzerte oberhalb von 1000 Zuschauern zu erwarten ist, kann man sich ausrechnen, dass die Musiker erneut nicht auftreten werden und ein Großteil der Agenturen pleite gehen wird. Heißt: Wertlose Konzerttickets und wertlose Gutscheine. Großes Kino! Danke an die Bundesregierung. Denn ich kann definitiv nicht an den Ausweichterminen teilnehmen, selbst wenn sie stattfinden sollten (was sie nicht werden). :thumbsup: Da hätte ich mein Geld auch in den Kamin werfen können und schauen wie es brennt.
    • Alles ist scheiße!!!

      Was hätte die Regierung deiner Meinung nach tun sollen? Alle Tickets aus eigener Tasche erstatten? Konzerte einfach statt finden lassen?

      Hab ebenfalls paar Tickets "verloren". C'est la vie. Gibt schlimmeres im Leben.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews