Alles ist scheiße!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon schrieb:

      die x-box one blu-ray app ist ne verarsche oder? dachte die 2 sterne bewertungen wären übertrieben aber die ist ja richtiger rotz hoch 100.

      während auf meiner ps3 jede blu-ray inkl leih blu-ray von videobuster ohne probleme, murren, ruckeln usw. abgespielt werden, spielt die one die blu-rays entweder gar nicht erst ab oder aber mit ständigen pixelfehlen oder gar freezes. so macht blu-ray schauen überhaupt kein spaß und uhd genau der gleiche rotz.

      alternative app gibt es auch nicht. das wars endgültig. nächste konsole wird trotz einer flugzeugturbine wieder garantiert die ps5.

      hab auf microsoft keinen bock mehr und bis auf forza & gears haben die eh nix gutes an exklusiv titeln zu bieten.
      Welche Blu-Ray ist es bei dir, die nicht geht? Ich habe die Xbox One X seit ca. 9 Monaten und habe sie als Media Player hier stehen (auch für Blu-Rays) und habe seit dem schon ca. 40 Blu-Rays damit gesehen. Alle ohne Probleme. Die Bildqualität empfinde ich auch nicht als schlechter, als auf meinem alten Stand Alone Player von Panasonic.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Wir wollten die One letzte Woche mal als die so angepriesen Media-Station nutzen. Nur nachdem sie beim Hochfahren schon wieder ~4GB Update runterladen und installieren wollte, wurde dann doch wieder die PS4 gestartet. Ich weiß, dass ich die One sehr selten nutze und dies sicherlich ein verfälschter Eindruck ist. Aber gefühlt macht die JEDES Mal ein riesiges Update, wenn ich die Konsole starte. Genauso schlimm wie Win10 eben.

      Tjo, mein Grund hier rein zu schreiben... Krebs ist ein Arschloch, mein SchwiVa ist letzte Nacht gestorben. Für ihn war es sicherlich eine Erlösung am Ende, aber es war einfach viel zu früh.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Mein Beileid :(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Dragon schrieb:

      seit dem update geht da keine einzige mehr von meinen über 120 blu-rays vernünftig.

      und das schlimme ist. der müll lässt sich nicht ohne das zwangs update neu installieren. was ne frechheit ist.

      denn vorher gings.
      Wann war dieses Update? Ich habe am letzten Samstag zuletzt einen Film auf Blu-Ray geschaut, kein Problem bemerkt.

      ChaosQu33n schrieb:

      Wir wollten die One letzte Woche mal als die so angepriesen Media-Station nutzen. Nur nachdem sie beim Hochfahren schon wieder ~4GB Update runterladen und installieren wollte, wurde dann doch wieder die PS4 gestartet. Ich weiß, dass ich die One sehr selten nutze und dies sicherlich ein verfälschter Eindruck ist. Aber gefühlt macht die JEDES Mal ein riesiges Update, wenn ich die Konsole starte. Genauso schlimm wie Win10 eben.
      Hmm, vielleicht liegt es daran, dass du sie wenig anmachst? Ich nutze die Xbox One mindestens 1x die Woche, vermutlich eher etwas mehr. Dabei habe ich nur einmal zum ersten Start ein großes Update mitbekommen, danach nur noch ganz kurze und kleine Updates, die zeitlich kaum der Rede wert waren, für mich.

      ChaosQu33n schrieb:

      Tjo, mein Grund hier rein zu schreiben... Krebs ist ein Arschloch, mein SchwiVa ist letzte Nacht gestorben. Für ihn war es sicherlich eine Erlösung am Ende, aber es war einfach viel zu früh.
      Das tut mir leid. Mein Beileid :( Mein Opa ist auch an Krebs gestorben. Das ist echt scheiße.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HairFU ()

    • Mist, warum laufen so viele alte PC-Spiele nicht mehr auf Windows 10, denke da besonders an die SEGA-PC Reihe, muss mir wohl einen Win98/XP Rechner bauen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Achja Mutter 2004 und Vater 1987 beide an Krebs gestorben, ich hoffe ich sterbe an irgendeinen Schlaganfall, ist schneller und kürzer. Krebs ist ein Arschloch der sein Leben über den seines Wirtes stellt, am Ende sterben trotzdem beide.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • CarlosMiyamoto schrieb:

      mzero2 schrieb:

      Mist, warum laufen so viele alte PC-Spiele nicht mehr auf Windows 10, denke da besonders an die SEGA-PC Reihe, muss mir wohl einen Win98/XP Rechner bauen.
      Jaja...die Mär vom PC, die Plattform auf der man 40 Jahre Spielgeschichte zur Verfügung hat. Was habe ich schon rumfrickeln müssen bei Spielen die keine 15 Jahre alt sind. <X
      Deshalb kannst du den PC eigentlich auch nicht anders behandeln als Konsolen. Ich habe aktuell zwei Retro PCs bei mir. Einen für MS-Dos und einen für Win9X Spiele.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Ich mag diesen Thread nicht.
      Bin deshalb auch kaum hier. Aber heute möchte ich die Aussage auch einmal treffen, da ich noch um 09:05 dem guten Flo gratulieren konnte, 10 mins später aber der Anruf kam, den niemand bekommen möchte.

      Im Anschluss mit meinem Vater ins Krankenhaus gefahren und meine Mutter auf ihrem letzten Weg begleitet :(

      Werde nun mal ein paar Tage weniger News auf euch abfeuern, aber seid gewiss - I´ll be back!


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mein Beileid :(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")