Eure Autos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Grille


      Ist auch in der Leiste über diesem Textkasten wo du deinen Beitrag schreibst. Direkt unter dem Pfeil bei SIZE

      edit: Grad das Bild gesehen ... ufff :fear:


      irgendwie klappt das bei mir mit dem Bild net :schimpf:
      Suche Mega CD und 32X Games einfach alles anbieten!!
    • Fahr nen Ford Mondeo (Stufenheck), damals als Neuwagen erworben...

      Bj. 2000
      115 PS
      Alureifen
      Sitzheizung
      Freisprechanlage
      Klima usw.

      Werd die Kiste aber wohl dieses Jahr verkaufen, dann kommt entweder ein Mercedes C270 CDI oder ein gebrauchter CLK230K mal gucken....
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Original von Ray
      Original von Gamefreak
      Subaru Impreza GT


      *sabber* :crush:

      Sag mal.. was machst du beruflich? Zimmer voller Games und Konsolen, so nen Schlitten vor der Tür :D


      Kann ich dir sagen. Ich bin noch Lehrling. Habe einfach gelernt zu sparen sowie viel zu arbeiten und halt auf vieles auch zu verzichten man kann nicht alles haben :cry:
      Suche Mega CD und 32X Games einfach alles anbieten!!
    • Ne e30 320 limo ausm letzten Monat wo die Kisten gebaut worden sind(8.90)!
      aber nächste Woche kommt n neuer 325 Kopf mit ner anderen Nocke und hoffentlich kommen auch die anderen Pleul dann weden aus 130 PS
      ca 200 PS u 230NM bei nem Gewicht von knapp 1200kg schiebt der bestimmtr ganz schön! ^^
      Sega Rules FOREVER!!! :stick:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $id ()

    • Original von Ray
      Du musst die 'wahre' Bild URL nehmen. Sprich den Link anklicken, dann rechtsklick aufs Bild und Grafikadresse kopieren und dann die URL nehmen :) Der jetzige Link bringt dich in das Fenster des Anbieters, deshalb kann das Board da nix darstellen..


      danke dir hat geklappt :beer:
      Suche Mega CD und 32X Games einfach alles anbieten!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gamefreak* ()




    • auto hab ich nicht, dafür um so mehr fahr spass. 126PS / 224 kg. bockstabil und geht gut ab! :schwelg:



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von *SONIC*
      :tooth:




      Hab es mir schon fast gedacht das es deiner ist, habe ihn im Parkhaus Citycenter gesehen. Aber das mit GR hat mich stutzig gemacht!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von Mafiosi2000
      Hyundai Accent 1.5 GS

      Baujahr: 1995
      Farbe: grün
      Kilometer: 95.000
      PS: 88
      Extras: Elektrische Fensterheber, Elektrische Antenne (leicht defekt), Servolenkung (juhu!)

      Feines Auto für wenig Geld. :D

      Muß noch 2 Lackkratzer rausmachen....und zum Ölwechsel muß ich auch mal...
      Ansonsten ist mein Hyundai "dicht" (nicht so wie Deiner Suicide) und schluckt so 7-8 Liter Normalbenzin (wenn man ihn mit 190 über die Autobahn hetzt, nimmt er 10-11 Liter).

      Edit: Nen Foto mach ich auch mal....


      *hehe* meiner ist auch trocken.. der verliert kein öl im herkömlichen sinne. Der verbrennt es halt mit :aha: .. möglicherweise sind die ölschleifringe nicht mehr in ordnung.
      Auf mobile.de oder autoscout24.de findet man oft Lantras aus der zeit (so um 94 rum) die mit motorschaden angeboten werden. Das sind dann warscheinlich fälle wo die leute drauf vertraut haben das der motor sein öl hält bis zum nächsten wechsel *muhaha.. diese narren*

      7-8 liter ist echt ein guter wert.. meiner brauch 12 liter :ray2:

      achja, elektrische fensterheben vorn + hinten, servolenkung und sonst fällt mir nicht "besonderes" ein :P
    • Citroen C3 "SX Plus"
      1.4l, 75PS
      Bj. 05/04
      14030 km auf der Uhr

      Bin sehr zufrieden. Fahr eh meistens Landstrasse, da brauchts keine PS Monster. Und auf der Autobahn dauert's halt bis er auf Tempo ist, aber auf 192 km/h hat ich ihn auch schon. Ueber laengere Strecken fahr ich eh nicht schneller als 150/160 km/h. Wenn man's mal darf/kann.

      in dunkelblau metallic
      Hat franzosentypisch ziemlich viel Schnickschnack, den mein alter R19 noch nicht hatte.


      Keine Veraenderungen dran, ausser einer Beule/Kratzer, die mir jemand auf einem Parkplatz verpasst hat.

      Da es ein Leasingauto ist (Geschaeftswagen meines Vaters) konnt ich noch nichts dran machen. Immerhin gibt's diesen Sommer Alus und evtl. etwas tiefer. Der Rest muss warten, bis er in 3 Jahren mir gehoert. Obwohl ich ihn vielleicht auch zurueckgebe und mir einen C4 hole... Mal sehen.

      von meinem kann ich keine pics machen. aber hier mal 2 vom C3 *nur halt nicht in dunkelblau*




      Am liebsten haett ich ihn allerdings so wie hier: musketier.com/Seiten/Inhalte/C3/frame.htm
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...

      Ich bin so MCCCXXXVII!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MarHel78 ()

    • nen Opel Senator 3.0i. Leider rostet mir die Karre wie alle Oppels unterm A.... weg. Legt man aber den "Super-Pursuit-Modus" ein, schiebt die olle Karre mit knapp 200 PS wie die Hölle (und der digitale Verbrauchsanzeiger bleibt bei 39,8 Liter stehen - aber nur, weil er bei 40 Liter abgeregelt ist, wahrscheinlich, damit sich keiner über 70 Liter aufregt :) Naja, immerhin komme ich damit knapp 600 KM mit nem 75 Liter Tank, mein Kumpel hat nen Testarossa, der mit zwei 60 Liter Tanks gerade mal 300 KM kommt :)

      I hate Choi
      We´ve risen up anew to drink the wine of vindication!