Eure Autos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dürfte auf die verbauten Scheinwerfer und die Generation des Autos ankommen ;) Warum nicht einfach in die Unterlagen das Autos schauen, da ist in der Regel alles gelistet und tausendmal zuverlässiger als wenn dir hier irgendwer willkürlich was zusammensucht.
      Ich bin übrigens nicht für Birnen, sondern für Bananen ;)
    • Ich fahre seit fast 9 jahren einen e87 120d
      Mit 265.000km
      Hat mich noch nie im stich lassen. Bis jetzt nur verschleissteile gewächselt. Immer schön den service machen und viel pflege am wochenende ist mein rezept.

      Da meine frau (momentan in elternzeit)auch berufstätig ist und auch nachtschicht arbeite wie ich, haben wir auch ein 2. Auto.
      auch ein BMW und natürlich auch ein 1er. Ein F21 M135i xdrive. Fahren den schon zum 2. jahr und alles easy. BWM typisch halt. Bestes auto und so...

      Jaja ich weiss BMW Fanboy und so.
      Ich mag alle Autos ich mach nur spaß.

      Alle habens ihre makken
      Bilder
      • IMG_7152.JPG

        654,14 kB, 1.920×1.440, 132 mal angesehen
      • IMG_7151.JPG

        391,53 kB, 1.635×876, 103 mal angesehen
    • Ausser verschleissteile wurde nichts gewechselt. Bei 180.000km wurde der ruspartikelfilter gereinigt. Ja so kleinzeug wurde gewechselt wie ganghebel fußmatten bmw emblem vorne u hinten.Typisches bmw probleme hinterachse quitschen, das lass ich nichtmehr machen da man nicht genau weiss was es sein könnte. Ich hab im sep.17 tüv und da kommt er locker nochmal durch. Dann fahr ich ihn nochmal 2 jahre und knack die 300.000km dann darf er nach 11 jahren in ruhestand gehen :)
      Hoffentlich hat sich bis dahin das diesel thema erledigt. Jetzt aktuell würde ich mir kein diesel kaufen solang die nicht wissen was sie tun sollen.