[Multi] Legend of Kay Thread inkl. Anniversary

• [Multi] Legend of Kay Thread inkl. Anniversary

Hab das Spiel auf der letzten Gamepro DVD zum ersten mal gesehen, und ich finde es macht einen richtig guten Eindruck. ( Preis liegt so um 45 € )

Offizielle Legend of Kay Seite

Scheint ein richtig schönes Jump & Run mit Action Einlagen zu sein und mit schöner Asia Grafik.
      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Uncharted 3 ( PS3 ), Resident Evil 7 ( ONE ), Axium Verge ( ONE )

Einkaufsliste:
      Retro Games ( Mega Drive und Master System )
    • Ich find es einfach schade, dass man so ein Spiel auf die PS2 bringt. Das Game wird dort total untergehen und an Ratchet & Clank kläglichst scheitern . Der Cube oder viel mehr die Xbox hätte so ein Titel nötiger gehabt, ob sich da besser verkaufen würde, ist natürlich nicht klar . Imo.
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

• Wir haben das Spiel seinerzeit bereits auf der Games Convention bei JoWood gesichtet gehabt und im stillen Kämmerlein näher von den Qualitäten überzeugt. Machte einen sehr guten ersten Eindruck und wird dort auch als direkter Konkurrent zu Ratchet & Clank gesehen - ob dies überhaupt Sinn macht ist eine andere Frage. Angeblich soll man auch bei Sony von dem Produkt begeistert gewesen sein, mal sehen was unterm Strich dabei rauskommt.

Aber es stimmt schon - auf GameCube oder Xbox würde das Spiel vermutlich einen ganz anderen Stellwert haben, auch wenn der Gewinn vermutlich niedriger ausfallen dürfte...
      neXGam, i'm your mother!
    • Ratchet & Clank sowie Jak & Daxter sind schon cool. Wobei ich bei beiden Serien die ersten Teile am besten fand. Jak 2 hat mir garnicht zugesagt und Ratchet & Clank ist nach dem 3 Teil auch schon ziemlich ausgelutscht.

Da gefällt mir das Setting von Legend of Kay schon um einiges besser. Ich stehe halt auf so Asia-Style.

Aber Ihr habt warscheinlich recht und keiner wird das Spiel bemerken, geschweige denn kaufen.
      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Uncharted 3 ( PS3 ), Resident Evil 7 ( ONE ), Axium Verge ( ONE )

Einkaufsliste:
      Retro Games ( Mega Drive und Master System )
    • Doch ich :yesyes:
      Hat mir auch sehr gefallen was ich bis jetzt drüber gesehen habe.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

zocke gerade:
      xbox one: Forza 7
      PS4: F1 2017,Ride 2,Wolfenstein the old blood,Wipe out Omega Collection,NBA 2k17,Dirt 4
      PC : X-Com 2,Omsi 2,Die Sims 4
      New 3DSXL: Luigis Mansion 2
      Switch: warte auf Mario Odyssey
      Wii/U: Super Mario Galaxy 1
    • Das Spiel hinterließ auch bei mir einen sehr guten Eindruck auf der GC. Hätte nicht gedacht, dam man aus der PS2 so viel heraus quetschen könnte. Hut Ab vor den Programmierern.

Wie Sebastian schon sagte, bekamen wir die Info, daß man seitens Sony absolut begeistert von dem Titel wäre. Dies allerdings erst im 2. Anlauf, nachdem man sich bei den Entwicklern nach einer eher mittelmäßigen ersten Präsentation noch einmal auf den Hintern gesetzt hat.

Imo könnte dieser Titel den Platzhirschen in diesem Sektor mächtig Konkurrenz machen und ich würde es gerne einmal auf der PS2 antesten. Mal sehen, wer es in die Prüferhände bekommt :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Ich glaube auf der neuen opm2 demo disc ist ne spielbare demo drauf.Stand zumindest in der vorletzten ausgabe.Werde mir die mal morgen holen.Ist ein schönes spiel das ich mit meiner freundin abwechselnd zocken werde.

zocke gerade:
      PS4: F1 2017,Ride 2,Wolfenstein the old blood,Wipe out Omega Collection,NBA 2k17,Dirt 4
    • Legend of Kay - Release Trailer ist da
      von Stefan am 13.01.2005

Heute traf der neueste, zwei Minuten lange Trailer zu Legend of Kay ein. Wir haben das 16MB große .wmi File für Euch auf unserem Server geladen, damit er auch schnellstens von Euch angeguckt werden kann.

Legend of Kay Trailer

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Wasn das für ne sendung?

zocke gerade: