Age of Empires III: Age of Discovery

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Age of Empires III: Age of Discovery

      "Age of Empires III: Age of Discovery" enthüllt
      von Marcel am 03.01.2005

      In der aktuellen Ausgabe des Magazins "PC Gamer" wurde Age of Empires III: Age of Discovery, das neueste PC-Projekt der Ensemble Studios, erstmals enthüllt.

      Der neue Teil der erfolgreichen Strategiereihe spielt im Jahr 1500 n.C. und handelt vom titelgebenden Zeitalter der Entdeckung, das durch die Entdeckung Amerikas ausgelöst wurde. Die Singleplayer-Kampagne führt euch durch die amerikanische Geschichte bis ins Jahr 1850. Eine der wesentlichen Änderungen im Gameplay ist die Tatsache, dass ihr gesammelte Ressourcen nicht mehr an einem speziellen Gebäude abladen müsst. Zudem wird ein stark verbessertes KI-System eingesetzt, auch die bekannte Havok Physik-Engine wird zur Geltung kommen. Natürlich wird man auch einen Multiplayer Modus im Spiel finden: hier wählt ihr eine von 8 Zivilisationen (angekündigt sind bislang Frankreich, Spanien und Großbritannien) und tretet in diversen Spielmodi (z.B. Jeder gegen Jeden oder Team-Match) mit bis zu 7 weiteren Spielern Online oder im LAN-Netzwerk an.

      Einen Releasetermin für Age of Empires III: Age of Discovery gibt es bisher nicht.





      --------

      Na, wenn das mal nicht fantastisch aussieht :liebe:
    • Original von k-0z
      Die Todesanimationen sehen so bescheuert aus, dass die Entwickler sich eine Scheibe bei Stronghold abschneiden sollten :nice:.


      Darauf kommt es ja bei einem Strategietitel ja auch an.... *no further comment*

      Welche Engine Generals verwendet hat weiß ich nicht, auf jeden Fall war das Spiel echt genial gemacht.
      Do your best, expect the worst.
    • Jau ich freu mich drauf , mir wär zwar ein Titel im Mittealter lieber gewesen , aber das is ja auch mal was andres. :beer: Soll ja in der 2.Hälfte dieses Jahres kommen.

      Grafik is natürlich geil , bin aber schonmal gespannt was für systemanforderungen mann da brauch :wow:

      - MOST WANTED -

      - Zelda Revolution - The Revolution of Gaming - Resident Evil 5 -

      - NOW PLAYING -

      - Pro Evolution Soccer 5 - CS -

      - My Music -

      - Arctic Monkeys - System of a down - Tomte - Foo Fighters -
    • Original von Br!ngfr!ede
      Original von k-0z
      Die Todesanimationen sehen so bescheuert aus, dass die Entwickler sich eine Scheibe bei Stronghold abschneiden sollten :nice:.


      Darauf kommt es ja bei einem Strategietitel ja auch an.... *no further comment*


      Wie soll das bei Generals denn aussehen? Das die Leute stehen bleiben und sich auflösen? Wenn die Spiele schon immer realistischer sein sollen, dann gehört eine vernünftige Physik-Engine auf jeden Fall rein, so lange es nicht schon wieder Havok ist.

      Soweit ich weiß, heißt die Engine Generals-Engine.
    • Original von Srennjo
      *lechz* sieht echt sehr sehr geil aus, freu mich auf den Titel, endlich mal wieder ein Titel aus dem Strategie Genre den ich unbdedingt haben muss. Mit dem Systemanforderungen mmh... hoffe es wird noch klappen aber wer weiss wie die Welt in einem Jahr so ausschaut

      in einem jahr is die welt viereckig und wir leben unter wasser O.o
      nene ich denk bis dahin werd ich meinen pc eh ein bissl aufrüsten also ne neue grafikkarte dürfte schon mal wieder drin sein.

      AoEIII - Theme HIER

      - MOST WANTED -

      - Zelda Revolution - The Revolution of Gaming - Resident Evil 5 -

      - NOW PLAYING -

      - Pro Evolution Soccer 5 - CS -

      - My Music -

      - Arctic Monkeys - System of a down - Tomte - Foo Fighters -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mystic Fighter ()

    • an die die kein xp habn probiert das mal

      Stimmt nicht ganz - mit einem kleinen Trick kriegt man sieh auch unter 2000 zum Laufen:

      1. Die Installation starten und bis zur Fehlemeldung warten, die aber nicht wegklicken.

      2. Unter "C:\Dokumente und Einstellungen\<aktueller Benutzer>\Lokale Einstellungen\temp" mit [F3] nach der Datei "Age of Empires III Trail.msi" suchen.

      3. Diese Datei woanders sichern, z.B. unter C:\.

      4. Nun in der Eingabeaufforderung eingeben:

      msiexec /a "C:\Age of Empires III Trail.msi" /qn TARGETDIR="C:\AoE3Demo"

      Hinter TARGETDIR das gewünschte Installationsverzeichnis eingeben.
      Der Prozess dauert etwas, einfach solange warten bis die Festplatte Ruhe gibt.

      5. Nun die Datei "C:\AoE3Demo\Age of Empires III\age3.exe" starten.
      Viel Spaß!

      - MOST WANTED -

      - Zelda Revolution - The Revolution of Gaming - Resident Evil 5 -

      - NOW PLAYING -

      - Pro Evolution Soccer 5 - CS -

      - My Music -

      - Arctic Monkeys - System of a down - Tomte - Foo Fighters -