Xbox LIVE ohne PC/MAC?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox LIVE ohne PC/MAC?

      Kann ich Xbox LIVE auch ohne PC
      nutzen bzw. kann ich mit XbL
      ne DSL Flat ohne PC nutzen?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Wie soll das denn gehen?

      Man bekommt doch so ne CD
      wo die Daten drauf sind ich muss
      mich doch auch irgendwie anmelden...

      Wenn das alles ohne PC/MAC geht dann ists geil!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Geil!

      Jetzt muss ich mit nur noch ne
      DSL Flat und ne SATURN KreditKarte
      besorgen und schon kanns
      losgehen;)

      Oh man da kommt schon das nächste ?..:D

      Was fürn DSL Flat anbieter soll
      ich nehmen?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • T-Offline ... oder einen lokalen & guten Provider. Da Du glaube ich aus Köln kommst wäre NetCologne ev. eine Alternative.

      Ciao
      AppleRedX
      Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
      Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
    • In Deinem Fall würde ich NetCologne nehmen David.

      Die Flat ist "noch" billiger als bei T-Online und hat 1024KBit anstatt 768KBit bei T-Online. Ein PC kommt bei Dir ja auch in der Zukunft und so bist Du voll gewappnet. Derzeit läuft auch glaube ich da noch eine Aktion ohne Aanschlusskosten usw.

      Ruf mich einfach mal an.


      Gruß M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk