[PS1/N64/DC/PC] Shadow Man

• Wenn du die Möglichkeit hast. könntest du vielleicht Screenshots davon machen und Vergleichsbilder hochladen??? Würdemich nämlich auch mal intressieren. Hatte damals die N 64 Version gezockt und war schon recht begeister, was audiovisuelle Qualitäten betrifft. Das die DC Verion technisch besser ist war klar, für mich machte sie jedoch keinen soo deutlich besseren Eindruck und wirkte im Grossen und Ganzen technisch gleich, bzw. nicht so viel besser, dass man unbedingt zu DC Version hätte greifen müssen. Einzig und allein die PSX Fassung soll technisch deulich unterlegen gewesen sein. Ähnlich wie bei Rayman 2, dass auf dem N 64 fantastisch aussah auf der DC ähnlch rüberkam, wenn auch mit besserer Framerate und stärkeren Texturen. In meiner Erinnerung waren "N64 Ports" bzw. die der PC Version auf ähnlichem Level wie die N64 Versionen, kein Verleich zwischen den Riesenunterschieden zwischen HD- Konsolen und Wii.
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

The post was edited 1 time, last by benzin ().

• Akido wrote:

Acclaims Nindendo 64-Adventure Shadow Man kommt evtl für die Switch, so der CEO von Nightdive Studios: nintendoeverything.com/nightdi…n-is-possible-for-switch/

Würde mich sehr freuen, da nach den beiden Turoks ein weiteres Highlight aus der N64-Zeit modern neu aufgelegt wird. Spitze wären natürlich gleich beide Teile auf einmal.
      Wäre richtig nice, Day1 Buy!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Bei mir würde es auch zum Day One Kauf, eines meiner liebsten Games Ever.
      Und genau von dem Game hoffe ich schon die ganze Zeit auf eine neue Version von Nightdive Studio, sollte mein Wunsch in Erfüllung gehen.
      Das Spiel in der Turok aufgehübschten Grafik und moderner Steuerung, mein Traum :P

Gerade hab ich mal wieder die PC Version durch, aber auch die N64 Version spiele ich immer noch regelmäßig, so einmal im Jahr landet Shadowman in meinem N64 Modulschacht.
      Wobei ich da auch nichts gegen die umfangreichere PC Version als Remaster hätte.