Ich liebe Amazon!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich liebe Amazon!!!!

      Ein Hoch für Amazon! :wave:

      Wie heute nochmals in einem Threat beschrieben, habe ich mit der DVD von der "Herr der Ringe: Die zwei Türme" SEE das Problem, daß es bei mir auf der 4. DVD zu den Specials keine Untertitel gibt.

      Ich hatte mir dann heute in der Mittagspause mal gedacht: Was solls, schreib mal an Amazon, vielleicht können die Dir helfen. Hatte aber nicht viel Hoffnung, da ich die DVD ja schon vor über 1 Jahr bei Amazon gekauft hatte. Aber was soll ich sagen, 30 Minuten später hatte ich eine Antwort. Sie schicken mir eine Ersatzlieferung, ich soll meine fehlerhafte zurückschicken und ich bekomme sogar die Portokosten erstattet. :jump: :jump: :jump:

      Wirklich ein erstklassiger Service von Amazon. :cool:
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Amazon ist in solchen Sachen echt kulant. :geil:
      Leider kommen bei mir in letzter Zeit nicht immer alle Bestellungen an, aber ich denke, dass liegt an der Post! Amazon schickt mir dann den Artikel bisher immer noch mal und dann sogar noch als Paket, was auch noch extra versichert ist.
      Ist schon komsich, aber immer verschwinden die Bestellungen, die als Warensendung raus gehen. Vielleicht klaut die ja auch einer aus meinem Briefkasten, wenn sie reinpassen. Ich bestell jetzt erst mal nur noch die Sachen so, dass sie auch als Paket verschickt werden müssen, sprich gleich mehrere DVDs zusammen!
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • RE: Ich liebe Amazon!!!!

      Original von popey24
      Ein Hoch für Amazon! :wave:

      Wie heute nochmals in einem Threat beschrieben, habe ich mit der DVD von der "Herr der Ringe: Die zwei Türme" SEE das Problem, daß es bei mir auf der 4. DVD zu den Specials keine Untertitel gibt.


      Zu dem Menüpunkten 'Designing Middle- Earth' und 'Neuseeland als Mittelerde' auf Disc 3 sowie 'Die Dreharbeiten zu "Die zwei Türme"' auf Disc 4 gibt es keine Untertitel.
      Das ist leider so und kein Fehler!
      Alle anderen Extras haben deutschsprachige Untertitel.

      Die kompletten Infos dazu findest Du hier - Klick!
    • RE: Ich liebe Amazon!!!!

      Original von Arcadion
      Original von popey24
      Ein Hoch für Amazon! :wave:

      Wie heute nochmals in einem Threat beschrieben, habe ich mit der DVD von der "Herr der Ringe: Die zwei Türme" SEE das Problem, daß es bei mir auf der 4. DVD zu den Specials keine Untertitel gibt.


      Zu dem Menüpunkten 'Designing Middle- Earth' und 'Neuseeland als Mittelerde' auf Disc 3 sowie 'Die Dreharbeiten zu "Die zwei Türme"' auf Disc 4 gibt es keine Untertitel.
      Das ist leider so und kein Fehler!
      Alle anderen Extras haben deutschsprachige Untertitel.

      Die kompletten Infos dazu findest Du hier - Klick!


      Wenn ich das früher gewußt hätte... :mist:

      Aber ich muß jetzt mal sagen , das ist doch ganz schöner Sch**ß. Die können doch nicht davon ausgehen, daß die ganze Welt englisch spricht. Ich habe damit ja nicht so die Probleme, aber mein Papa braucht sich das erst gar nicht anzuschauen.
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • kann man aber auch aus einer anderen perspektive sehen. wir haben das glück das die filme syncronisiert werden und im großen und ganzen mit untertiteln versehen werden.
      in ländern wie schweden werden nämlich die filme NUR mit untertiteln versehen ohne syncro. hatte im fernsehen starship troopers gesehen, da war es auch so...

      aber jetzt weiß ich wenigstens weshalb die skandinavier so gut englisch können :tooth:
    • Hatte letztens mein erstes negatives Erlebnis mit Amazon.Habe mir 2 Funk Pads für die PS2 von der Firma Madcatz bestellt (knappe 30 euro das stück,in schwarz,gute Rezesionen) und auch noch 8 euro für DHL Express bezahlt.
      Mal abgesehen davon das das Pad erst nach 3 Tagen da war!!!<--hätte ich auch normal bestellen können, hat mir Amazon total schrottige,durchsichtige Neonplastik pads für PS1/PS2 geschickt-die aussahen als seien die von nem türkischen Trödelmarkt stand.
      Natürlich wollte ich mich da melden und wollte dann dieses Retourformular per Mail schicken, aber bei den möglichen Rücksende-Gründen war irgendwie alles darauf ausgerichtet das das der Fehler vom Käufer war.tz..tz..hab also ne normale Mail geschickt und da kam nur das übliche Bla Bla.
      Musste die beiden Pads zurückschicken und knappe 7euro Porto vorstrecken weil Amazon Scheisse gemacht hat.Bin sehr unzufrieden-vorallem weil Amazon sonst klasse ist.
      Naja, werd mich für die Pads mal woanders umsehen.
      This Signature was financed with Nazigold
    • Klappt bei mir auch nicht!

      Aber zum thread.
      Ich habe vor 1 Jahr an Weihnachten (also Ende 2009) erstmals meine HdR Limited Edition angesehen. Diese habe ich fast 1 Jahr zuvor gekauft.
      Beim anguckten stellte ich dann fest, dass Disk #3 Probleme macht. Das ging auch durch einige Foren, da diese im Grunde bis zum absoluten Rand mit Daten vollgepackt ist und bei einigen Playern für Probleme sorgt.

      Auch hier hat Amazon nach 11 Monaten ohne Murren die Disk zurück genommen.
      Mein Problem (bis heute) ist, dass der dritte Teil in der LE Fassung nicht mehr bzw. nur noch zu absolut überteuerten Preisen (gingen teils bis 90 Euro) zu bekommen ist. Amazon selber hat diesen nicht mehr auf Lager gehabt.

      Beispiel:amazon.de/Herr-Ringe-R%C3%BCck…F8&qid=1296064842&sr=8-10

      Ich habe "damals" für jeden Teil zwischen 11 - 12 Euro bezahlt.

      Nun bin ich aber auch zu karrig mir die Blu Ray Trilogie zu holen, da diese ja nur wieder die Kinofassung des Spektakels enthält. Und mehr als 20 Euro möchte ich für eine einzelne DVD auch nicht mehr hinblättern müssen :(

      Edit:
      :lol: gerade erst gesehen, dass Melanie´s Thread von 2004 ist :D


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistercinema ()