Prince of Persia: Warrior Within

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ralfgebert
      Original von [dcfan]Dis
      Ich weiß nicht .. Irgendwie fand ich PoP 1 schon ziemlich lahm, obwohl es sich dabei um ein gutes Game handelt ..


      es ist doch ein J&R, da kommt es nicht auf die Geschwindigkeit drauf an.

      Gruss
      Ralli



      Nein.. Ich meine "lahm" im Sinne von langweilig ;).
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von [dcfan]Dis
      Nein.. Ich meine "lahm" im Sinne von langweilig ;).


      ahhh, naja, ist ja auch Geschmackssache, der eine steht auf geile J&R, der andere auf Rennspiele etc.

      Ich persönlich zocke jedes Rennspiel zu 100% durch, was ich mir kaufe, das ist mein Ehrgeiz, und ansonsten hat mich POP in den Bann gezogen, was ich auch zu 100% durchgezockt hatte.

      Gruss
      Ralli
    • Ubi wird so langsam aber sicher zu EA.....jedes Jahr ein Update für die Franchises.

      Ich glaube bei mir wird für PoP dieses Jahr keine Zeit mehr bleiben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von [dcfan]Dis
      Ich weiß nicht .. Irgendwie fand ich PoP 1 schon ziemlich lahm, obwohl es sich dabei um ein gutes Game handelt ..


      PoP: SoT ist für mich eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Atmosphäre ist hammermäßig und die Sprungpassagen einfach nur genial.
      Zocke z.Z.: Batman: Arkham Knight, Halo 5, Rise of the Tomb Raider
      XBL-Gamertag: Pheaz
    • Orginal von

      bbstevieb: Ubi wird so langsam aber sicher zu EA.....jedes Jahr ein Update für die Franchises.

      Ich glaube bei mir wird für PoP dieses Jahr keine Zeit mehr bleiben.

      Kamikaze: schade, wollte es heute eigentlich ausm MM mitholen, aber Pustekuchen, hatten sie wohl noch nicht.. und ja, POP rockt.. nur schade das sie es jetzt so dunkel und gewalttätige gemacht haben. irgendwie hat das kindliche/verspielte gut gepasst.

      KoolKris:
      Original von [dcfan]Dis
      Ich weiß nicht .. Irgendwie fand ich PoP 1 schon ziemlich lahm, obwohl es sich dabei um ein gutes Game handelt ..

      : SoT ist für mich eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Atmosphäre ist hammermäßig und die Sprungpassagen einfach nur genial.

      __________

      Hmm, ich möchte euch sicher nicht widersprechen Leute, aber Kamikaze wieso schade? Okay das neue Image des Prinzen wär nicht nötig gewesen passt aber irgendwie in die Geschichte rein, vor allem des mit den Kämpfen wurde besser gemacht und die Hintergrundmucke kommt auch gut rüber. Und erst die Levelarchitektur.. Naja aber das mit den enthauptungen und Zweiteilen hätte man auch in einfach aufllösen in Sand machen können....(dir in punkto Brutalität recht geb) Aber sonst gibts da für mich nichts zu klagen....Okay hab den ersten Teil gezockt, aber irgendwie mehr gewollt, was dieses ja erfüllt.(Dafür mal so 10 Stunden Dauerzocken einrechne/mehr brauch ich nie bei sowas)

      bbstevieb : mit deiner Theorie machsu mir langsam Angst(das sollte echt bloss nicht passieren....

      mfg Y.Hyuga
      Even a life-long prosperity is but one cup of sake;
      A life of forty-nine years is passed in a dream;
      I know not what life is, nor death.
      Year in year out-all but a dream.
      Both Heaven and Hell are left behind;
      I stand in the moonlit dawn,
      Free from clouds of attachment
    • Original von FooFighter
      ich fand Teil 1 verdammt gut. Ich liebe die Kletterpassagen :liebe:
      Logischerweise werde ich auch Teil 2 zocken. Ich kanns kaum erwarten.


      Zwar ein bischen OT aber muss sein ;)

      Auf Discovery Channel kam eine Doku von so freaks die überall rumspringen über Häuserdächer und so...

      Da war auf jeden Fall einer der konnte an einer Mauer entlanglaufen!
      Der ist original wie bei POP an der Mauer gelaufen in der Mitte des weges (ca bei 3 Metern) hat er sich an der Mauer entlangedreht !
      Schwer zu erklären... ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • arghh, die heavy mukke geht einem ja unglaublich auf den senkel! das flair von 1000 und einer nacht wird jedesmal getötet sobald das action-thema aufkommt. wie kommen die auf so eine bescheuerte idee?("ist halt geschmackssache" passt hier nicht!)



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • welche Bands sind eigentlich vertreten ?
      Kamelot hätte sicher perfekt zum Thema gepaßt... aber vermutlich ist man wohl mehr Richtung Machinehead gegangen...
      Habs jedenfalls noch nicht gehört/angespielt. Würde mich aber einfach mal interessieren. Oder ist es vielleicht nur so nen pseudo metal ala Kingdom under fire