Brothers in Arms

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brothers in Arms

      Auf meiner EGM-DVD (vorletzte Ausgabe) befindet sich ein Video zu Brothers in Arms. Eine Demo-Mission wird von Entwickler und Redi gespielt u. kommentiert. Das Spiel hatte ich eh auf dem Zettel, jetzt bin ich hingegen RICHTIG scharf drauf. Das wird was, Leute! Vom Gameplay her eine 50:50-Mischung aus Medal of Honor und Full Spectrum Warrior. Man kann als Squadleader zwei Teams à la FSW kommandieren, aber auch selber zur Waffe greifen. Technisch ist das Teil absolut einwandfrei, atmosphärisch der Oberhammer. In der gezeigten Mission musste ein von Deutschen besetztes Landhaus in Frankreich erobert und anschliessend gehalten werden. Ein Team hält die Feinde via Sperrfeuer in Schach, während das andere Squad über die rechte Flanke angreift. Das Kriegsfeeling kommt ungemein packend rüber, man wähnt sich schon beim Zuschauen mitten in "Band of Brothers". Leider erscheint der Titel ja erst im nä. Jahr.

      Pics zu BIA
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"