Allgemeiner Ghostbusters Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung
      Seit Jahren wird über diese eine Fortsetzung spekuliert.

      In schönen Abständen von zwei bis drei Jahren fällt immer mal wieder das Wort "Ghostbusters" und die Fans werden hellhörig. Bisher folgten den Gerüchten keine Taten, aber jetzt scheint es tatsächlich konkrete Pläne für "Ghostbusters 3" zu geben: Verlässliche Quellen verbreiten hartnäckig die Nachricht, dass das dritte Abenteuer der Geisterjäger schon fest in Planung ist.

      Das beste daran: Die Original-Crew, bestehend aus Bill Murray, Ernie Hudson, Dan Aykroyd und Harold Ramis ist nach langem Zögern offenbar wieder komplett mit an Bord! Wenn sich jetzt auch noch Sigourney Weaver bereit erklären würde, ihrem Liebsten Dr. Venkman wieder in den Allerwertesten zu treten, wäre das Glück der Fans wohl perfekt.

      Junges Blut für alte Geisterjäger

      Die größte Überraschung ist allerdings, dass die Geisterjäger nicht mehr nur zu viert auf die Pirsch gehen sollen: Mit dem Nachwuchskomiker Seth Rogen und noch unbekannten weiteren Kollegen wird das Team angeblich verjüngt. Wir sind gespannt und hoffen, dass die Kameras bald laufen.


      ~ kino.de/news/ghostbusters-3-mi…quelle=rss-feed-movienews

      :wixer: :wixer: :wixer:
    • Original von Profi2002
      "Ghostbusters 3" mit Original-Besetzung
      Seit Jahren wird über diese eine Fortsetzung spekuliert.

      In schönen Abständen von zwei bis drei Jahren fällt immer mal wieder das Wort "Ghostbusters" und die Fans werden hellhörig. Bisher folgten den Gerüchten keine Taten, aber jetzt scheint es tatsächlich konkrete Pläne für "Ghostbusters 3" zu geben: Verlässliche Quellen verbreiten hartnäckig die Nachricht, dass das dritte Abenteuer der Geisterjäger schon fest in Planung ist.

      Das beste daran: Die Original-Crew, bestehend aus Bill Murray, Ernie Hudson, Dan Aykroyd und Harold Ramis ist nach langem Zögern offenbar wieder komplett mit an Bord! Wenn sich jetzt auch noch Sigourney Weaver bereit erklären würde, ihrem Liebsten Dr. Venkman wieder in den Allerwertesten zu treten, wäre das Glück der Fans wohl perfekt.

      Junges Blut für alte Geisterjäger

      Die größte Überraschung ist allerdings, dass die Geisterjäger nicht mehr nur zu viert auf die Pirsch gehen sollen: Mit dem Nachwuchskomiker Seth Rogen und noch unbekannten weiteren Kollegen wird das Team angeblich verjüngt. Wir sind gespannt und hoffen, dass die Kameras bald laufen.


      ~ kino.de/news/ghostbusters-3-mi…quelle=rss-feed-movienews

      :wixer: :wixer: :wixer:

      Und von gestern dazu:

      slashfilm.com/2008/07/31/rumor-killer-ghostbuster-3-casting/


      ;)
    • Original von Thomas3313
      Original von Profi2002
      :anger:


      Wieso :anger: ?


      Vielleicht deswegen.. ?

      Original von Ut_for_Angel
      Und von gestern dazu:

      slashfilm.com/2008/07/31/rumor-killer-ghostbuster-3-casting/
      -->
      Don’t believe those Ghostbuster rumors… A new live-action Ghostbusters film is not in the works. A rumor has been circulating the interwebs that Dan Akroyd, Bill Murray, Harold Ramis and Ernie Hudson had signed on to return for a third film where they would hand off the Ghostbusting duties to the Judd Apatow crew of Seth Rogen, Steve Carell, Paul Rudd, and Romany Malco. I’ll admit, that it doesnt sound like a bad idea, at least in best case scenario terms, but it’s completely untrue.




      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Original von Profi2002
      Ich sagte doch es kommt :D

      variety.com/VR1117991624.html


      Naja, da steht erstmal nur, dass ein Drehbuch geschrieben wird und bis zu dessen Abschluss wird es keinerlei weitere Verhandlungen geben. Ob die alte Crew wirklich dabei sein wird, was ich zumindest bei Bill Murray leicht bezweifle, dann wird das Filmstudio ordentlich Cash auf den Tresen legen müssen, denn die Herren werden alle ihre Millionengagen einstreichen wollen.
      Was solche Drehbuchschreibereien und Gerüchte wert sind, das hat man schon an Tomb Raider 3 gesehen, denn da existiert wohl schon länger ein Drehbuch und Angelina Jolie hatte wohl auch einen Vorvertrag unterschrieben, wenn man den Gerüchten glauben darf und trotzdem gab es bisher keinen dritten Teil (und wird es wohl auch nicht mehr geben).

      Ich würde die Vorfreude und die Erwartungen also nicht zu hoch schrauben, zumal sich Fortsetzungen von altehrwürdigen Blockbustern selten als gelungen gezeigt haben. Wenn ich z.B. an den neuen Indiana Jones denke, dann wird mir wieder ganz übel.... :kotz:
    • Übrigens: Wie der "Daily Variety" kürzlich auf seiner Seite meldete, steht man mittlerweile kurz vor den finalen Unterzeichnungen zu einem dritten Ghostbusters Film, welcher sogar mit der gesamten Original Besetzung erscheinen soll. Columbia wird hierbei wieder als Studio dienen und "Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky" (The Office) das Drehbuch schreiben.
      "Wer die Welt kennt, muss erkennen, dass Horror nichts anderes ist als die Realität."

      Alfred Hitchcock
    • Original von K.O.T.H.
      Übrigens: Wie der "Daily Variety" kürzlich auf seiner Seite meldete, steht man mittlerweile kurz vor den finalen Unterzeichnungen zu einem dritten Ghostbusters Film, welcher sogar mit der gesamten Original Besetzung erscheinen soll. Columbia wird hierbei wieder als Studio dienen und "Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky" (The Office) das Drehbuch schreiben.


      Schön kopiert aus meiner News :stick: ;)
      Würde auf jeden Fall geguckt werden. Für alte Hasen wie meiner einer ist Ghostbusters immer ein Pflichtprogramm. Im Grunde seinerzeit vergleichbar it dem Erscheinen von "Matrix"


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von K.O.T.H.
      Übrigens: Wie der "Daily Variety" kürzlich auf seiner Seite meldete, steht man mittlerweile kurz vor den finalen Unterzeichnungen zu einem dritten Ghostbusters Film, welcher sogar mit der gesamten Original Besetzung erscheinen soll. Columbia wird hierbei wieder als Studio dienen und "Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky" (The Office) das Drehbuch schreiben.

      :love: :sabber2: :king: :tanz: :wave: :attacke:
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
    • Original von Freedan
      Waaaas? Das ist ja großartig! Leider wird er wohl sehr auf cool,hip und modern getrimmt sein und nicht mehr den "Vokuhila"-Stil der Achziger einfangen :genesis: Abert trotzdem,ein neuer Ghostbusters-Film ist spitze.


      Wenn wirklich die Originalbesetzung noch einmal an den Start geht, dann mache ich mir wenig Sorgen. Bill Murray wird schon für das entsprechende Feuer sorgen! Auch die anderen Mitglieder werden auf die Qualität achten, denn die wissen ganz genau, dass ihr guter Ruf davon abhängt. Ich kann diesen Schritt nur begrüssen und hoffe auf echte schauspielerische Leistungen und nicht auf ein Effektgeballer mit Statisten. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()