Credit Card needed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Credit Card needed

      Aha da hat Microsoft sich ja ma wieder was interessantes einfallen lassen. Xbox Live wird man also nur mit Hilfe einer Kreditkarte erstehen können. Angeblich um die Identität des Users 100%ig sicherstellen zu können.
      Will man so Hackerangriffe verhindern oder wie jetzt?
      Verdammt jetzt muss ich noch ne Kreditkarte beantragen son Scheiß.
      Viel Spaß wünsch ich den Jüngeren unter uns, die jetzt ihren Eltern erstmal erklären dürfen warum sie die Kreditkarteninfoprmationen brauchen. :toxic:
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • RE: Credit Card needed

      Original von Corpsegrinder
      Aha da hat Microsoft sich ja ma wieder was interessantes einfallen lassen. Xbox Live wird man also nur mit Hilfe einer Kreditkarte erstehen können. Angeblich um die Identität des Users 100%ig sicherstellen zu können.
      Will man so Hackerangriffe verhindern oder wie jetzt?
      Verdammt jetzt muss ich noch ne Kreditkarte beantragen son Scheiß.
      Viel Spaß wünsch ich den Jüngeren unter uns, die jetzt ihren Eltern erstmal erklären dürfen warum sie die Kreditkarteninfoprmationen brauchen. :toxic:


      Sollte das stimmen isses fuer mich gelaufen mit Xbox Live so leids mir tut aber nene mit Credit Card ( heisst MS weiss alle Daten ) nicht !! :beat:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Laut Nexgam ist es für den Anfang so gedacht.
      Man wird aber hoffentlich eine andere Möglichkeit etablieren können. So schnell wie nur irgendwie möglich.
      Auf jeden Fall werden die Diskussionen darüber wie Microsoft seine Kunden ausspioniert wieder Hochkonjunktur haben
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • Eine Kreditkarte werde ich mir nicht besorgen. So eine Scheiße habe ich nie gebraucht, brauche ich nicht....und werde ich auch nie brauchen. Basta! In den USA sind KK quasi unverzichtbar, nicht aber bei uns. Sollte sich MS keine Alternative ausdenken, dann können die mich mal kreuzweise mit ihrem XBL. Die stellen echt hohe Anforderungen: DSL, keine Mod-Chips, Kreditkarte, Gebühren. Sega hat sich damals (DreamArena) nicht so pissig angestellt (dafür lief`s aber auch nicht besonders zuverlässig...*lol*).... :mad:
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Wie in unserem Bericht geschrieben wird an Alternativen gearbeitet...

      Aber könnt ihr mir mal sagen wieso ihr euch so aufregt? :wasdas: Ich kann das absolut nicht nachvollziehen... ne Kreditkarte ist doch kein Teufelswerk, was ist das Problem?

      Hier in Belgien haben ca. 90 % der +20 Jährigen eine...
    • JO , eben und was kann euch MS so auspionieren ?


      Fremde Hacker können euch bestimmt nicht eure Daten abluchsen ,da die Daten verschlüsselt werden und man 20 Jahre brauchen würde um sie wieder lesbar zu machen ( Ja ja , immer Galileo schauen ^^)
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von [dcfan]Dis
      JO , eben und was kann euch MS so auspionieren ?


      Fremde Hacker können euch bestimmt nicht eure Daten abluchsen ,da die Daten verschlüsselt werden und man 20 Jahre brauchen würde um sie wieder lesbar zu machen ( Ja ja , immer Galileo schauen ^^)




      ??????

      Aber ich hab was dagegen dass die meine Kontonummer und so weiter wissen ....... :(


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Das erinnert mich fatal an den Xbox-Launch: ¬479,-.....UVP der Spiele bei ¬69,-. Die Karre ist im Dreck, Xbox ein Flop....nach 8 Monaten gibt`s die Xbox als Bundle mit 2 Spielen für ¬249,-. Anscheinend muß MS immer erst die Toleranzgrenze der Verbraucher ausloten. Kredikarten sind in Deutschland nicht besonders verbreitet, nicht jeder verfügt über DSL. Wie will sich MS bei diesen harten Kriterien einen festen Stamm an XBL-Usern aufbauen? Im Zweifelsfall darf ich DSL u. Kreditkarte beantragen...und mir noch eine zweite Pal-Box kaufen (Mod-Chips sind ja angeblich tabu). Ist XBL diesen Aufwand wirklich wert? Ich weiß es nicht.
      :hmm:
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Jarlaxle
      Das erinnert mich fatal an den Xbox-Launch: ¬479,-.....UVP der Spiele bei ¬69,-. Die Karre ist im Dreck, Xbox ein Flop....nach 8 Monaten gibt`s die Xbox als Bundle mit 2 Spielen für ¬249,-. Anscheinend muß MS immer erst die Toleranzgrenze der Verbraucher ausloten. Kredikarten sind in Deutschland nicht besonders verbreitet, nicht jeder verfügt über DSL. Wie will sich MS bei diesen harten Kriterien einen festen Stamm an XBL-Usern aufbauen? Im Zweifelsfall darf ich DSL u. Kreditkarte beantragen...und mir noch eine zweite Pal-Box kaufen (Mod-Chips sind ja angeblich tabu). Ist XBL diesen Aufwand wirklich wert? Ich weiß es nicht.
      :hmm:



      Also meineserachtens definitiv nicht!!!! :mist:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Jarlaxle
      Kredikarten sind in Deutschland nicht besonders verbreitet,


      Laut Schneider-Johne besitzen 60 % der Deutschen eine KK.

      Original von Jarlaxle
      Im Zweifelsfall darf ich DSL u. Kreditkarte beantragen...und mir noch eine zweite Pal-Box kaufen (Mod-Chips sind ja angeblich tabu). Ist XBL diesen Aufwand wirklich wert? Ich weiß es nicht.


      Ja, definitiv :top:
    • @LDV: Eben. Auf`m PC kann ich ganz easy über DSL zocken, warum soll ich also diesen "MS-Terror" tolerieren/tragen? Aber die werden sich Alternativen überlegen MÜSSEN...ansonsten ist XBL jetzt schon ein Flop. Siehe Xbox-Launch. So langsam geht mir MS tierisch auf`n Zeiger.... :no:
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Jarlaxle
      @LDV: Eben. Auf`m PC kann ich ganz easy über DSL zocken, warum soll ich also diesen "MS-Terror" tolerieren/tragen? Aber die werden sich Alternativen überlegen MÜSSEN...ansonsten ist XBL jetzt schon ein Flop. Siehe Xbox-Launch. So langsam geht mir MS tierisch auf`n Zeiger.... :no:



      Jepp langsam gehts nicht nur dir aufn Zeiger!!! ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Ray
      Original von Jarlaxle
      Kredikarten sind in Deutschland nicht besonders verbreitet,


      Laut Schneider-Johne besitzen 60 % der Deutschen eine KK.

      Laut Jarlaxle besitzen 99,9% aller Männer und Frauen mit Doppelnamen einen Dachschaden...

      60% ist nicht viel (im Vergleich zu den USA). In meinem Bekanntenkreis besitzt kein Schwein eine Kreditkarte, aber vielleicht bewege ich mich ja auch in den falschen Kreisen, hehe.


      Original von Jarlaxle
      Im Zweifelsfall darf ich DSL u. Kreditkarte beantragen...und mir noch eine zweite Pal-Box kaufen (Mod-Chips sind ja angeblich tabu). Ist XBL diesen Aufwand wirklich wert? Ich weiß es nicht.


      Ja, definitiv :top:
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Also ich hab wegen der KK mal meinen ganzen Bekannten- und Verwandtenkreis gefragt, ob einer mir seine Karte zur Registrierung leihen kann. Tja, und siehe da: KEINER hat so eine Karte. Und das sind nun wirklich keine Arbeitslosen, hoffnungslos Verschuldete oder so, teilweise im Gegenteil. Soviel zur Verbreitung in Deutschland (oder sind wir die 40%?).

      Ich selber bekomme keine KK Aufgrund eines negativen Schufaeintrages wegen Kreditaufnahme Anfang des Jahres zwecks Autokauf!

      Auch das Argument eines MS-Hotline-Mitarbeiters, dass z. B. Frankreich eine hohe Verbreitung von KK hat, sollte man mit Vorsicht genießen. Eigentlich sollte MS wissen, dass der Großteil dieser Karten in Frankreich keine Visa, Eurocard oder sonstwas sind, sondern bankeigene KK's, die an Kontoinhaber ausgegeben werden (also z. B. wäre das bei uns eine "Volksbank-Kreditkarte" oder "Commerzbank-Kreditkarte")
      Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer und Appartements in Istrien
      http://www.istrien.info
    • Noch was zur Verbreitung 40% der Einwohner in Deutschland haben keine KK (laut MS). Das hört sich so nicht viel an, aber in absoluten Zahlen sind das, ausgehend von ca. 80 Millionnen Einwohner, 32.000.000 Leute ohne KK und 48.000.000 mit einer!

      Und wer sagt, dass der Großteil dieser 60% eine Xbox besitzt und nicht der Großteil der 40%?
      Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer und Appartements in Istrien
      http://www.istrien.info
    • Original von kg21
      wer oder was hindert euch daran eine kk zu holen?

      ich hab eine seit ich 18 bin und benutze sie regelmäßig ob beim einkauf im inet oder im realen leben! und die 20¬ gebühr IM JAHR auf die schei...... ich

      und wenn jemand unbedingt eure persönlichen daten haben will dann bekommt er sie ob mit oder ohne kk infos!!!!! glaub mir!!!


      Ich beantrage aber nicht nur wg. MS u. XBL eine KK. Und zu den ¬20/DM40: Das läppert sich alles schön zusammen...und plötzlich schmerzt es dann doch. Ich bleibe bei meiner Meinung: Sollte XBL nur in Verbindung mit einer Kreditkarte funzen, so ist ein Flop bereits vorprogrammiert.

      Ich könnte mir jederzeit eine KK besorgen, aber das ist nicht der Punkt. Ich fühle mich in diesem Fall einfach von MS dazu genötigt. Und da schalte ich dann auf stur. Demnächst muß ich dann noch einen Handy-Vertrag unterschreiben, oder was? :anger:
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Original von Maddrax
      Noch was zur Verbreitung 40% der Einwohner in Deutschland haben keine KK (laut MS). Das hört sich so nicht viel an, aber in absoluten Zahlen sind das, ausgehend von ca. 80 Millionnen Einwohner, 32.000.000 Leute ohne KK und 48.000.000 mit einer!

      Und wer sagt, dass der Großteil dieser 60% eine Xbox besitzt und nicht der Großteil der 40%?


      Das ist ja der Knackpunkt! Die 60% müssten theoretisch DSL und Xbox haben, nur so zählen sie zur Zielgruppe... Aua! :)
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"