'Hitman: Blood Money' angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Jongie
      Das mit den Videos ist ja ne feine Sache. Allerdings gehts mir nicht ums perfekt Morden, sondern darum meine Mission aus freien Stücken abzuschließen. Ob nun perfekt oder nicht stört mich beim ersten Durchgang überhaupt nicht! Die Videos sind ja Spoiler pur!


      Mensch, dann nimm dir Zeit und probiere verschiedene Dinge aus. Gibt zig unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten, mir macht gerade das Erkunden/Ausprobieren Spaß.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Pablo Asscobar
      Original von Jongie
      Das mit den Videos ist ja ne feine Sache. Allerdings gehts mir nicht ums perfekt Morden, sondern darum meine Mission aus freien Stücken abzuschließen. Ob nun perfekt oder nicht stört mich beim ersten Durchgang überhaupt nicht! Die Videos sind ja Spoiler pur!


      Mensch, dann nimm dir Zeit und probiere verschiedene Dinge aus. Gibt zig unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten, mir macht gerade das Erkunden/Ausprobieren Spaß.


      Wer mich bei Gelegenheit nochmal drüber her machen! :)
      Trials addicted :par:
    • Original von mAgUs
      wollte mal fragen ob jemand weiss was in der .de version genau geschnitten ist. hab gelesen da der typ am anfang nicht angezündet wird. gibt es aber sonst noch geschnittene scenen ??


      In der UK-Fassung wird der Typ auch nicht angezündet. Vielleicht habe ich ja auch bloß den Folterknecht zu früh erwürgt... :D
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Pablo Asscobar
      Original von mAgUs
      wollte mal fragen ob jemand weiss was in der .de version genau geschnitten ist. hab gelesen da der typ am anfang nicht angezündet wird. gibt es aber sonst noch geschnittene scenen ??


      In der UK-Fassung wird der Typ auch nicht angezündet. Vielleicht habe ich ja auch bloß den Folterknecht zu früh erwürgt... :D


      *Nick* Bei mir auch nie, und ich hab auch US also, Hitman is schon cool und wie ich mal sagen muss,

      es wird in der Deutschen nirgends geschnitten.
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zombie GT ()

    • Bin jetzt auch voll eingestiegen, bisher war Hitman durch seine vielfältigen Möglichkeiten un dem recht freien Missionsdesign mir einfach zu komplex, vor allem da ich perfektionist bin und deshalb ziemlich schnell unter Druck gerate alles perfekt machen zu müssen.. einfach durchballern ist unter meinem Niveau :D, aber dank dem absolut genialen Missionsdesigns bin ich jetzt total angefixt und empfinde totalen Spass dabei meine Vorgehensweise zu optmieren, habe dazu auch eine Frage: ist lautloser Killer die beste Wertung?, hatte in der Mission nämlich 6 Unfälle und sonst absolut nichts, aber sie suchen trotzdem nach einem Killer, oder gehts noch besser :???:

      Ansonsten ist der Opernlevel eine der besten die ich bisher insgesamt erlebt habe, einfach unglaublich stimmungsvoll, zwar stört die Wiederholung der Szenen schon ein bisschen den Gesamteindruck, aber ohne wäre es durch den Zeitdruck wohl unspielbar.
      Gott ist Tod.
    • Also ich bin bei Mission 6 und habe bis jetzt nur die Gamescore für Mission 1 , Krüger Stufe 2 und Unfälle passieren bekommen..

      Gibts nicht nach jeder Mission die Score...?

      PS: Stufe Normal !
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von fallen_hero
      Weiß eigentlich jemand ob ein neues Hitman in der Mache ist?



      ja das wüßte ich auch ganz gerne, weil ich ein grosser fan dieseer serie bin.
      habt ihr schon neue informationen darüber?? gibts einen trailer oder sowas???




      :google:
      TAUSCHE XBOX 1 GEGEN 5 GAMECUBE SPIELE BITTE BEI INTERESSE PN AN MICH !!!!!!!! :beer: