'Hitman: Blood Money' angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab die Demo jetzt gespielt und ws echt nervig ist, ist das es keine Fadenkreuz mehr gibt. Die Steuerung ist aber sehr vereinfacht worden und die Grafik schaut auch schöner aus ist aber aber trotzdem nicht der Kracher. Wie schon gesagt ist zumindestens das erste Level, sehr linear. Für mich ist das Spiel nichts auch wenn die gewalt kurzweilig sehr viel spass macht.
      Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LR123456
    • Im Gegensatz zur Vollversion, ist dies wirklich nur ein Tutorial! Es wird dir exakt gesagt was du zu tun hast und du musst einige Wachen töten um überhaupt ans Ziel zu kommen. Man will dir wohl zeigen, wie du im späteren Spiel schiessen musst usw.

      Gemäss einigen Kollegen sei aber die Vollversion unglaublich gut geworden und macht eine mege Spass, jeweils den besten Weg herauszufinden um mit einem Silent Assassin abzuschliessen.

      Die Demo hat mich persönlich bisher noch nicht überzeugt.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Gemäss einigen Kollegen sei aber die Vollversion unglaublich gut geworden und macht eine mege Spass, jeweils den besten Weg herauszufinden um mit einem Silent Assassin abzuschliessen.


      Silent Assassin ist für den Arsch. Das Problem ist wie bei MGS3, dass man ein Stealthgame haben möchte, aber das Gameplay auf Rambo-Methoden ausgelegt ist. Warum soll ich zeitintensiv durch Level schleichen, wenn ich einfach durchrennen und alles umnieten kann? So lange das Gameplay dies zulässt und Axt-im-Walde-Methoden nicht bestraft, sehe ich keinen Grund das nicht so zu machen.
    • Original von RouWa
      Gemäss einigen Kollegen sei aber die Vollversion unglaublich gut geworden und macht eine mege Spass, jeweils den besten Weg herauszufinden um mit einem Silent Assassin abzuschliessen.


      Silent Assassin ist für den Arsch. Das Problem ist wie bei MGS3, dass man ein Stealthgame haben möchte, aber das Gameplay auf Rambo-Methoden ausgelegt ist. Warum soll ich zeitintensiv durch Level schleichen, wenn ich einfach durchrennen und alles umnieten kann? So lange das Gameplay dies zulässt und Axt-im-Walde-Methoden nicht bestraft, sehe ich keinen Grund das nicht so zu machen.


      Soweit ich das von den anderen Hitman Teilen mitgekriegt habe, hängt es eben vom Schwierigkeitsgrad ab.

      Auf normal ist nix mehr mit Rambomanier.
      Und wenn man das Spiel geniesen will, sollte man auch mindestens diesen Schwierigkeitsgrad wählen.

      Und da kommen wir auch schon zum Problem.

      Hitman bot immer ein riesen Arsenal an Waffen.
      Nur macht das ballern eben keinen Spaß.
      Da die Steuerung in hektischen Situationen nahezu unbrauchbar ist und die allwissende KI euch das ganze Level innerhalb einer Sekunde auf den Allerwärtesten schickt, sobald man mal leise in die Ecke furzt.

      Also ist man gezwungen auf trial and error zurückzugreifen um eine mögliche Lösung des Auftrags/levels zu erspielen.

      Würde man hier mehr Spielraum schaffen, ohne gleich immer entdeckt zu werden und die Quicksavefunktion zu vergewaltigen, Hitman wäre gleich doppelt so gut.

      Leider, leider, leider hats' IO da wieder nicht geschafft eine ordentliche KI bzw. ein ordentliches gameplay hinzulegen.

      Sobald man eine der tollen Waffen benutzt, kommt das einem Selbstmord gleich (zumindest auf dem normalen Schwierigkeitsgrad) und somit
      sind die Ballermänner nutzlos.

      Shooter gibts ja um Welten bessere.
      Also Klavierseite, Schaldämpfer und Giftspritze einpacken und ab und an mal nen Steifen kriegen, wenn man das Scharfschützengewehr auspacken darf.

      Hitman macht zwar immernoch laune, allerdings tut es schon langsam weh zu sehn, dass die Leute bei IO nicht dazulernen.

      Dabei wäre es doch soooooooo einfach.
      :nixcheck:
      KUNG LAO WINS!
    • Original von step2ice
      Original von RouWa
      Gemäss einigen Kollegen sei aber die Vollversion unglaublich gut geworden und macht eine mege Spass, jeweils den besten Weg herauszufinden um mit einem Silent Assassin abzuschliessen.


      Silent Assassin ist für den Arsch. Das Problem ist wie bei MGS3, dass man ein Stealthgame haben möchte, aber das Gameplay auf Rambo-Methoden ausgelegt ist. Warum soll ich zeitintensiv durch Level schleichen, wenn ich einfach durchrennen und alles umnieten kann? So lange das Gameplay dies zulässt und Axt-im-Walde-Methoden nicht bestraft, sehe ich keinen Grund das nicht so zu machen.


      Soweit ich das von den anderen Hitman Teilen mitgekriegt habe, hängt es eben vom Schwierigkeitsgrad ab.

      Auf normal ist nix mehr mit Rambomanier.
      Und wenn man das Spiel geniesen will, sollte man auch mindestens diesen Schwierigkeitsgrad wählen.

      Und da kommen wir auch schon zum Problem.

      Hitman bot immer ein riesen Arsenal an Waffen.
      Nur macht das ballern eben keinen Spaß.
      Da die Steuerung in hektischen Situationen nahezu unbrauchbar ist und die allwissende KI euch das ganze Level innerhalb einer Sekunde auf den Allerwärtesten schickt, sobald man mal leise in die Ecke furzt.

      Also ist man gezwungen auf trial and error zurückzugreifen um eine mögliche Lösung des Auftrags/levels zu erspielen.

      Würde man hier mehr Spielraum schaffen, ohne gleich immer entdeckt zu werden und die Quicksavefunktion zu vergewaltigen, Hitman wäre gleich doppelt so gut.

      Leider, leider, leider hats' IO da wieder nicht geschafft eine ordentliche KI bzw. ein ordentliches gameplay hinzulegen.

      Sobald man eine der tollen Waffen benutzt, kommt das einem Selbstmord gleich (zumindest auf dem normalen Schwierigkeitsgrad) und somit
      sind die Ballermänner nutzlos.

      Shooter gibts ja um Welten bessere.
      Also Klavierseite, Schaldämpfer und Giftspritze einpacken und ab und an mal nen Steifen kriegen, wenn man das Scharfschützengewehr auspacken darf.

      Hitman macht zwar immernoch laune, allerdings tut es schon langsam weh zu sehn, dass die Leute bei IO nicht dazulernen.

      Dabei wäre es doch soooooooo einfach.
      :nixcheck:

      lol
      ist ja wohl auch realistisch, das wenn man in nem haus eine shotgun abfeuert, das alle wachen hören.
      hitman war immer ein spiel was man fast,bis auf wenige ausnahmen, nur mit der klavirseite oder anderen lautlosen waffen schaffen konnte.
      das rating silent assasin heisst ja nich von ungefähr so.
      /// Gamertag: KemoSabe666 \\\
      Original von Reggie
      "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."
    • Habe die Demo gestern Abend spielen können, bin maßlos enttäuscht. Ich bin ein Fan der Serie seit dem 2ten Teil, Teil 3 war schon trash, aber Teil 4 macht ja mal gar keinen Spaß! Und in der Demo hat man nur englische Sprachausgabe, ist das in der Vollversion auch so?

      Silent Assasin hatte nämlich eine sehr sehr gute, deutsche Sprachausgabe die ich nicht mehr missen möchte.

      Jetzt in diesem Moment ist Hitman für mich gestorben, die Demo hat für mich alles kaputt gemacht. Da mir ein großer Teil meines Gehalts diesen Monat gezockt wurde, hab ich nur Geld für ein Spiel... Es wird bestimmt Chibi Robo werden :top:
      "Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"
    • Demo ist nicht mein Fall, irgendiwe hat mir die Serie noch nie wirklich gut gefallen. Habe immer irgendwann total die Motivation verloren weiterzuzocken.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • hitman war immer ein spiel was man fast,bis auf wenige ausnahmen, nur mit der klavirseite oder anderen lautlosen waffen schaffen konnte.


      Dann hast du andere Hitman-Spiel als ich gespielt. Ich habe bislang immer Brachial-Methoden verwendet, was auch unabhängig vom Schwierigkeitsgrad auch prima klappt, so lange nicht unendlich viel neue Gegner respawnen wie z.B. im ersten Level beim letzten Hitman, wo ich problemlos 1.000 SWAT-Leute hätte killen können. Ich scheiße auch darauf, dass ich mir dadurch schlechte Ratings einfange. Die interessieren mich nicht die Bohne. Es macht IMO auch deutlich mehr Spaß den gesamten Level auszurotten.

      Die Demo ist übrigens viel zu leicht. Da muss man sich schon anstrengen um zu sterben.
    • :love: Ich bin bei Teil 2 auf dem Game Cube auch immer Amok gelaufen und hab wahllos alle erschossen; das macht sogar erst auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad Spaß, weil es sonst viel zu einfach ist.
      Ranking war dann immer Massenmörder aber was soll's :angel:
    • Original von RouWa
      hitman war immer ein spiel was man fast,bis auf wenige ausnahmen, nur mit der klavirseite oder anderen lautlosen waffen schaffen konnte.


      Dann hast du andere Hitman-Spiel als ich gespielt. Ich habe bislang immer Brachial-Methoden verwendet, was auch unabhängig vom Schwierigkeitsgrad auch prima klappt, so lange nicht unendlich viel neue Gegner respawnen wie z.B. im ersten Level beim letzten Hitman, wo ich problemlos 1.000 SWAT-Leute hätte killen können. Ich scheiße auch darauf, dass ich mir dadurch schlechte Ratings einfange. Die interessieren mich nicht die Bohne. Es macht IMO auch deutlich mehr Spaß den gesamten Level auszurotten.

      Die Demo ist übrigens viel zu leicht. Da muss man sich schon anstrengen um zu sterben.



      Also wie ich oben schon gepostet habe, ist das zumindets bei Hitman Contracts nur auf dem leichten Schwierigkeitsgrad möglich.

      Der Kern des Spieles liegt aber im normalen Schwierigkeitsgrad.

      Hier muss dann wirklich viel stealth angewendet werden um voran zu kommen.

      @PansenHansen

      Ja natürlich sollte man nicht wild rumballern.
      Nur macht es keinen Sinn, zig Waffen al Boni zu bekommen, wenn alles was du brauchst eine Klavierseite und evtl. das Scharfschützengewehr ist.

      Ich habe Hitman damals bei erscheinen gespielt.
      Ich habe den zweiten Teil angezockt und Teil drei durchgezockt.

      Überall war die KI "allwissend" und höchst unrealistisch bzw. nervig.

      Sicher wenn du einen Pistolenschuss abfeuerst, werden Wachen misstrauisch und beginnen die Umgebung abzusuchen.

      Nur leider rennen sie schnurstracks zu deiner Position, ballern durch Wände hindurch, bleiben an Ecken hängen usw.

      Wenn du das als realistisch bezeichnest. :klo:

      Und das ist es was mich an IO bzw. Hitman nervt.
      Die KI hat sich seit Teil eins so gut wie nicht verändert.
      KUNG LAO WINS!
    • Ich habe mir Hitman Blood Money für die 360 geholt, und ich finde das Spiel richtig geil. (Bin schon in Level 8).
      Bewertet das Spiel nicht nach der Demo, sondern leiht es euch mal aus, und spielt es richtig an. Das Spiel ist nur zu empfehlen, und 59,- €uro, die ich bezahlt habe, bei Media Markt, ist zu verschmerzen.
      Mortal Kombat, ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
      www.mortalkombatuniverse.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alli ()