Traffic - Die Miniserie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traffic - Die Miniserie

      Wer die möglichkeit hat sollte sich unbeding die Miniserie Traffic ansehen, für mich (bis jetzt) das beste das ich dieses Jahr gesehen habe!

      Es gibt drei Teile 1. Der Informant 2. Der Hinterhalt 3. Die Verschwörung.


      Traffic

      Drogenschmuggel, Menschenschlepperei und Terrorismus: Ein Drogenfahnder, ein Jungunternehmer und ein illegaler Taxifahrer geraten in der dreiteiligen Miniserie in ernste Schwierigkeiten.
      Der internationale Kreislauf von Drogen und Geld beeinflusst auf ungeahnte Weise das Leben dreier Männer: Fahnder Mike McKay (Elias Koteas) jagt in Afghanistan Drogenschmuggler und kommt dabei einer neuen Terrorgefahr auf die Spur. Jungunternehmer Ben (Balthazar Getty) übernimmt derweil in Seattle die Firma seines Vaters und muss feststellen, dass der seit Jahren mit einem Menschenschlepperring zusammengearbeitet hat. Auf diesem Weg hat es auch Adam Kadyrov (Cliff Curtis) in die Vereinigten Staaten geschafft. Nun arbeitet er illegal als Taxifahrer und wartet darauf, dass seine Familie ihm ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten folgt. Die Schicksale der drei Männer sind enger miteinander verbunden, als sie sich je träumen ließen.

      "Traffic", die dritte: Schon 1989 befasste sich die britische Miniserie "Traffik“, mit dem weltweiten Drogenhandel. Aber erst der Kinoerfolg von Steven Soderberghs „Traffic – Die Macht des Kartells“ machte die Story einem breiten Publikum bekannt. Soderbergh übernahm in seinem Oscar-prämierten Drama von 2001 die episodenhafte Erzählstruktur, verlegte die Handlung jedoch in die USA und nach Mexiko. Die US-Miniserie knüpft nun lose an ihre beiden Vorgänger an. Und erweitert die mit viel Action inszenierte Geschichte um brisante Themen: Menschenschlepperei und die Bedrohung durch den internationalen Terrorismus.

      Traffic
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • 4 you DavidDC

      Nach dem Vorbild des Spielfilms "Traffic" entstand 2004 eine TV-Mini-Serie, die weitere Geschichten über Drogen und Drogenhandel erzählt. Die rund 250 Minuten lange Serie wird jetzt von Universal am 13. Januar 2005 auch auf DVD veröffentlicht:

      Traffic - TV-Mini-Serie (13.01.2005)

      Bildformat: 16:9
      Ton: Dolby Digital 5.1 - Englisch
      Dolby Digital 5.1 - Deutsch
      Dolby Digital 5.1 - Französisch
      Untertitel: Deutsch, Englisch u.a.
      Specials: -


    • Original von Skydancer
      4 you DavidDC

      Nach dem Vorbild des Spielfilms "Traffic" entstand 2004 eine TV-Mini-Serie, die weitere Geschichten über Drogen und Drogenhandel erzählt. Die rund 250 Minuten lange Serie wird jetzt von Universal am 13. Januar 2005 auch auf DVD veröffentlicht:

      Traffic - TV-Mini-Serie (13.01.2005)

      Bildformat: 16:9
      Ton: Dolby Digital 5.1 - Englisch
      Dolby Digital 5.1 - Deutsch
      Dolby Digital 5.1 - Französisch
      Untertitel: Deutsch, Englisch u.a.
      Specials: -





      Danke Sky ;)

      Werd ich mir direkt holen.

      An Spannung ist Traffic kaum zu überbieten, wers noch nicht gesehen hat is selber schuld...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Die Miniserie läuft mittlerweile auf 13th Street, also können auch Kabel Deutschland, TiVidi usw. Abonnenten in den Genuss kommen.

      Unbeding gucken!






      outnow.ch/DVDs/2005/Traffic.Mini/
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]