[Multi] Stubbs the Zombie in Rebel without a Pulse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu spekulieren was gewesen wäre wenn halte ich persönlich ja für ziemlich überflüssig.
      Es wurde nicht vorgelegt und von daher fände ich es dämlich schon wieder irgendwelche Behörden dafür verantwortlich zu machen.

      Abgesehen davon können nunmal auch indizierte Titel normal verkauft werden, nur MS macht da nicht mit. Selbst schuld wenn man meint den deutschen Käufern ein paar der größten Blockbustertitel vorenthalten zu müssen. Aber auch daran sind dann nicht die Behörden schuld sondern MS selbst.
    • Fakt ist: die deutschen Gesetze halten uns ne Menge guter Titel fern.

      Sicherlich entscheiden letztendlich die Firmen selbst, aber es ist offensichtlich wie sie entscheiden würden, wenn die Gesetze net so streng wären.


      Und es regt mich auf, dass MS meint, dass sie das Recht haben zu entscheiden was ich mir runterladen darf und was net.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • MS HAT das recht zu entscheiden was du runterladen darfst. Ist auch Fakt. Deren Plattform, demzufolge entscheiden sie auch was sie wo anbieten.

      und nochmal, da dein Post weiter oben ja eigentlich schon wieder mehr die deutschen Gesetzte verantwortlich macht: Einzig und alleine MS entscheidet über die veröffentlichung der Spiele. Nach den deutschen Gesetzen sind Condemned 1 und Dead Rising bisher die einzigen Games welche man nicht für 360 in Deutschland verkaufen dürfte. Alle anderen, ob nun Gears of War, ein ungekürztes Saints Row, Crack Down oder Ninja Gaiden 2 könnten wir uns jederzeit (fast) überall kaufen wenn nicht MS auf seiner Jugendschutzhaltung bestehen würde.

      Ich persönlich behaupte auch einfach mal das es diese, ärgerliche, unnütze und immer wieder aufkommende "Jugendschutz bei Film und Spiele" Debatte gar nicht hätten wenn sich jeder schön an die Altersfreigaben halten würde. Da sich ja aber weder die Eltern, noch ein großer Teil des Einzelhandels auch nur ansatzweise daran halten kam es eben so wie es ist.
    • Ich weiß, trotzdem ist es nunmal ärgerlich.

      Zumal IMO diese hohen Alterfreigaben bzgl Jugendgewalt etc nix aber auch garnix gebracht haben. Wenn ich wenigsten auf meine Uncut-Sachen frei zugreifen könnte wäre es mir ja egal. Von mir aus sollen alle 18er Titel in die XXX-Läden wandern, wenn sie wenigstens weiterhin erscheinen (wa dann wiederrum die Firmen ja aber net machen würden).

      Und MS soll endlich ne 18er-Sperre einführen, ich mein wir sind das einzige Land wo XBL bestimmte Titel ausfiltert (aus jugendschutz-Gründen).
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Na du mußt eben verständnis haben. MS ist nunmal noch nicht so lange im Unterhaltuns- und PC geschäft. Die kennen sich in Sachen Technik einfach nicht genügend aus um Dinge wie einen Online Altersnachweis etc. einzuführen. :zwinker:
    • Top, ich werd aber auf jede physische Version der limited Kackbuden verzichten. Metal Wolf Chaos ging preislich nach dem Re Release komplett in den Keller, bin mal gespannt wie das bei Stubbs wird.

      EDIT;

      OMG
      stubbshub.com/#collectors

      Alter all in 200 Dollar die haben doch was anner Klatsche...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr


      Das stimmt so nicht, für ein XBox / Mac / PC Spiel war Stubbs schon immer recht teuer.

      Edit ebay klappt irgendwie nicht aber da findet man etliche verkaufte Stubbs mit recht ordentlichen Preisen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Ausnahme, selbst Surugaya in Japan verkauft Stubbs (us) PC & XBox schon ewig nicht mehr unter 50€.
      War auch mint mit OST ne ganze Weile über 100€.
      Ist halt auch ein Ausnahmetitel.

      Befürchte allerdings das es nur etwas aufpoliert nicht mehr so zünden wird wie früher. MWC auf PS4 war für mich eine extrem ernüchternde Erfahrung und von dem XIII Release reden wir besser gar nicht ^__^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • gestern gekauft. Spielt sich super! Direkt bis zum labor gespielt. Ist imo aber mit die nervigste stelle im spiel. Das steuern der hand ist sehr hektisch und ganz allgemein mag ich keine schleichlevels.
      Ansonsten wie gesagt top.
      Man muss sich aber im klaren sein dass man das gleiche spiel wie damals vorgesetzt bekommt.