Nintendo Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von SegaFreak
      Original von Kamikaze
      wenn sie sie früher auf den markt bringt ist sie auch früher veraltet. Das ist auch so ein Punkt.. Nintendo hinkt ständig technisch nach.


      LOL :lol1: Eine $ony PS2 stört das irgendwie nicht, dass sie früher rauskam und technisch veraltet ist! :hää:


      das ist eben der gute ruf den die ps2 (noch) geniest...das wird sich in der nächsten generation auch nicht ändenr...die ps3 wird von anfang an die meist verkaufte konsole bleiben, wenn der preis nicht zu sehr überhöht ist!! jetzt lass ich mal die softwarequalität aussen vor, denn die hat gezeigt, dass dies am anfang wohl nicht immer gebraucht wird!!
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Original von SegaFreak

      $ony gehört Columbia Tristar (Spiderman, M.I.B uva.) Sony Music (Britnex Spears uva.) und nun auch MGM (James Bond) machen Computer PDAs Monitore, Fernseher, HIFI, Laufwerke, Handys (Ericsson), DVD Player/Recorder, Notebooks und was wieß ich noch alles und ihnen gehören dazu noch drei der größten jap. TV Sender!

      $ony ist halt auf mehreren Schultern verteilt aber ist nicht zerschlagen wie Telekom sondern kann die Finanzmittel schön so verteilen, wie sies grade brauchen!!! :full:

      Und da soll MS mit ihrem Windows mehr Umsatz machen????? :hää:


      MMUUUAAAHAAHAHAHAHAHAHA! :lol1:


      Du unterschätzt wohl eher M$ ...
      M$ macht JEDES Quartal nen Gewinn von mehreren Mrd. $ - Sony hingegen ist ja schon froh, wenn sie überhaupt Gewinn machen und 50 Mrd. $ haben sie auch ned auf der hohen Kante.
      Im übrigen ist M$ die teuerste Firma der Welt - ca. eine halbe BILLION Wert ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AmFreak ()

    • außerdem hat Sony grad ne ganz schwere Krise hinter sich. Das weiß man, wenn man auch mal den Wirtschaftsteil der Tageszeitung liest.
      Aber warum abschweifen. Back2Topic:

      Ich finde es sehr bedenklich, dass man sich bei Nintendo an dem Zeitplan von Sonys PlayStation3 orientiert. Aktuelle Zahlen belegen ja, dass der Cube einen äußerst kleinen Vorsprung vor der Xbox hat, schon allein aufgrund der Verhältnisse auf dem asiatischen Markt. Da liegt es doch näher, das ständige Gerangel um den zweiten Platz zu beenden, indem man alles tut, um Microsoft endlich einmal weit hinter sich zu lassen. Dazu gehört dann auch , dass man dem Xbox-Nachfolger keinen derart großen Vorsprung gewährt. Wenn ich auf der Autobahn fahre, dann überhole ich ja auch nach und nach, so ähnlich sind auch die Regeln auf einem umkämpften Markt. Gegen die enorme Userbase seitens Sony wird Big N nichts unternehmen können, denn wenn allein 5% der jetzigen PS2 User sich direkt zum Start die PS3 holen, liegt eben diese bei den Verkaufszahlen wiedr deutlich vorn. Und Microsoft mal eben beiläufig zu erwähnen, zeugt von einer gehörigen Portion Arroganz. Meiner Meinung nach können die froh sein, dass Microsoft frügh genug eingesehen hat, dass Sony zumindest in dieser Generation nicht zu schlagen sein wird, aber ich denke, es ist so sicher wie das Amen in der Kirche dass MS ALLES daran setzen wird, den Spieß im nächsten Konsolenkrieg umzudrehen. Deswegen sollte sich Big N primär mit Microsoft befassen, um im Schaukampf nicht vollständig an die Seite gedrückt zu werden.
      Wenn Big N den Gameboy Advance und die Pokemon nicht hätte, wär schon längst Ende im Gelände...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Dennis- ()

    • Sorry Dennis, aber hier allein MS als arrogant hinzustellen ist ein bisschen argh fanboylastig .. Wir erinnern uns doch noch alle an die provokanten Nintendo Aussagen vom Herrn Herr ;)

      Jede Firma ist arrogant und das muss man heut zu Tage ! Ansonsten kannst du gleich die Koffer packen und das Insolvenzverfahren einleiten =)
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Stimmt schon das M$ bis jetzt nur ein wenig Einsatz gezeigt haben..deren erste Ziele sind erreicht:

      1.Sie sind im Markt galandet und bekannt

      2.XboxLive ist etabliert

      3 haben eine Userbasis sich erarbeitet

      nur das war nur ein Vorspiel auf das was kommen wird wenn die Xbox2 kommt !

      Big N soll sich lieber selber auf Ihre Stärken besinnen..denn mit dem technikvorsprung der Konkurenz würde Big N sonst baden gehen !

      und mit dem NDS gehen sie den richtigen Weg ! Sony setzt auf Hardwarepower und Big N auf Spieleinnovationen !

      und das sollte Big N ja auch machen beim GameCube 2.......dann ahben sie auch grosse Chancen zu überleben und Ihre Fanbasis zufrieden zustellen !

      Godd Luck Big N :respekt:
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Original von [dcfan]Dis
      Sorry Dennis, aber hier allein MS als arrogant hinzustellen ist ein bisschen argh fanboylastig .. Wir erinnern uns doch noch alle an die provokanten Nintendo Aussagen vom Herrn Herr ;)

      Jede Firma ist arrogant und das muss man heut zu Tage ! Ansonsten kannst du gleich die Koffer packen und das Insolvenzverfahren einleiten =)


      Kollege, es mag zwar noch früh am Morgen gewesen sein als du gepostet hast - aber wenn DU MAL RICHTIG GELESEN HÄTTEST, hättest du kapiert, dass es hier um die Arroganz Nintendos ging. :damn:
    • Und Microsoft mal eben beiläufig zu erwähnen, zeugt von einer gehörigen Portion Arroganz.


      Wie sollte man das da oben dann verstehen ? Ansonsten tüt's ma außerödentlitsch leid ;)
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

    • Ich dachte das wäre klar. Nintendo erwähnt Microsoft nur beiläufig, wenn es nach dem Artikel auf Gamefront geht. Einen derart großen Brocken wie MS nur mal eben so zu erwähnen während man sich lieber gleich an den Marktführer ranmacht, ist ziemlich gewagt und bei Nintendos derzeitiger Situation im KONSOLEN-Markt arrogant. Außerdem muss ich Dir in einem widersprechen: Arrogante Firmen landen schneller auf dem Arsch als ihnen lieb ist. Du darfst arrogant nicht mit selbstsicher verwechseln. Da gibts große Unterschiede.
    • Original von Sega Gangbang
      Stimmt schon das M$ bis jetzt nur ein wenig Einsatz gezeigt haben..deren erste Ziele sind erreicht:

      1.Sie sind im Markt galandet und bekannt

      2.XboxLive ist etabliert

      3 haben eine Userbasis sich erarbeitet

      nur das war nur ein Vorspiel auf das was kommen wird wenn die Xbox2 kommt !


      und dann heißts wieder nur die dummen ps2 user fallen auf werbung und pr-gesülze rein :lachanfall:


      aber ich kann den markenwahn von einigen hier eh nicht verstehen. was machts für nen unterschied ob man nen geiles game nun auf ner sony, ms oder nintendo konsole spielt?

      genau so gaga sind leute die sony als das böse hinstellen, sich weigern die ps2 zu kaufen und dann zur xbox greifen. ich glaube es gibt keine firma auf der welt die mehr klagen wegen unlauterem wettbewerb am hals hat als ms.
      das einzige was man der ps2 vorwerfen kann sind die schwache grafik ( aber hee, hier heißts ja immer das gameplay wichtiger ist als grafik, oder etwa doch nicht? :hää: ) und das sie nur mit 2 controller-anschlüssen daher kommt.

      aber was das ganze in nem nintendo thread zu suchen hat weiß ich immer noch nicht :rolleyes:


      @topic: also ich finds garnicht so schlecht das die neuen konsolen noch auf sich warten lassen. ich brauche eigentlich noch keine neue hardware. werd mir sowieso keine der drei direkt zum release holen, da die kisten am anfang eh überteuert sind und durch den starken wettbewerb sehr schnell im preis fallen werden. dazu kommt noch das 95% der release-games eh immer der letzte schotter sind. da warte ich lieber auf die ankündigungen von großen firmen wie capcom/konami/sega/square und etscheide mich dann für die konsole mit den meisten games die mich ansprechen ..... und da ist es mir sowas von scheiß egal welcher markenname da drauf steht oder ob sie nun grafisch minimal besser oder schlechter ist als die anderen beiden
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Original von derSteini
      und dann heißts wieder nur die dummen ps2 user fallen auf werbung und pr-gesülze rein :lachanfall:

      ...das gameplay wichtiger ist als grafik, oder etwa doch nicht? :hää: ) und das sie nur mit 2 controller-anschlüssen daher kommt.


      Bedenke Du magst die PS2 aus Softwarekriterien gekauft haben, aber ein Großteil der PS2 User kennen die Konkurrenz beim Kauf gar nicht (80%)! Und da ist klar davon auszugehen, dass tatsächlich nur "dumme" (das hast Du gesagt :zwinker: ) die PS2 konsumieren und der Gurkenanteil sehr groß ist aber durch die vielen uninformierten Besitzer trotzdem reißenden Absatz finden!

      Achso und Grafik ist der HAUPTBESTANDTEIL eines Games...das zu verleumdnen ist arg scheinheilig, denn gutes Gameplay kriegste auch auf dem NES!!! :doof:

      Ein Riddick z.B. wäre ohne diese Bombastgrafik lange nicht so überzeugend und auch GTA macht Atmosphärisch mehr her, wenn man unendlich weit gucken kann als nur auf eine Nebelwand!!!
      Und sehr viele Games auf der PS2 mögen gut spielbar sein, aber machen aufgrund miserabler Technik keinen wirklichen Spaß (immer gleiche Texturen und starke Flimmereien mit niedriger Auflösung, die selbst einen normalen Fernseher unterfordern :gähn: !).

      Auch die Möglichkeiten ein Spiel zu gestalten sind mit eingeschränkter Technik schwer limitiert!

      Zitat eines Spieleproggys:
      "$ony entwickelte eine Konsole, die möglichst günstig in der Herstellung ist...ob die Hardware für uns einfach zu handlen ist (Emotion Engine) , kümmert sie indes kaum! Dies spart ihnen Kosten aber halst uns welche auf!"
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Original von SegaFreak
      Original von derSteini
      und dann heißts wieder nur die dummen ps2 user fallen auf werbung und pr-gesülze rein :lachanfall:

      ...das gameplay wichtiger ist als grafik, oder etwa doch nicht? :hää: ) und das sie nur mit 2 controller-anschlüssen daher kommt.


      Bedenke Du magst die PS2 aus Softwarekriterien gekauft haben, aber ein Großteil der PS2 User kennen die Konkurrenz beim Kauf gar nicht (80%)! Und da ist klar davon auszugehen, dass tatsächlich nur "dumme" (das hast Du gesagt :zwinker: ) die PS2 konsumieren und der Gurkenanteil sehr groß ist aber durch die vielen uninformierten Besitzer trotzdem reißenden Absatz finden!

      Achso und Grafik ist der HAUPTBESTANDTEIL eines Games...das zu verleumdnen ist arg scheinheilig, denn gutes Gameplay kriegste auch auf dem NES!!! :doof:

      Ein Riddick z.B. wäre ohne diese Bombastgrafik lange nicht so überzeugend und auch GTA macht Atmosphärisch mehr her, wenn man unendlich weit gucken kann als nur auf eine Nebelwand!!!
      Und sehr viele Games auf der PS2 mögen gut spielbar sein, aber machen aufgrund miserabler Technik keinen wirklichen Spaß (immer gleiche Texturen und starke Flimmereien mit niedriger Auflösung, die selbst einen normalen Fernseher unterfordern :gähn: !).

      Auch die Möglichkeiten ein Spiel zu gestalten sind mit eingeschränkter Technik schwer limitiert!

      Zitat eines Spieleproggys:
      "$ony entwickelte eine Konsole, die möglichst günstig in der Herstellung ist...ob die Hardware für uns einfach zu handlen ist (Emotion Engine) , kümmert sie indes kaum! Dies spart ihnen Kosten aber halst uns welche auf!"


      Liegt wohl daran, dass die Medien gerne mal Schleichwerbung für Sony machen, sie sagen nicht "Konsole", sondern "Playstation".
    • Original von SegaFreak

      Bedenke Du magst die PS2 aus Softwarekriterien gekauft haben, aber ein Großteil der PS2 User kennen die Konkurrenz beim Kauf gar nicht (80%)! Und da ist klar davon auszugehen, dass tatsächlich nur "dumme" (das hast Du gesagt :zwinker: ) die PS2 konsumieren...

      tjo dann sag ich das es bei den anderen konsolen nicht anders ist, oder meinst nen verstrahltes ego-shooter xbox kiddie kennt sachen wie ddr, berserk, virtua fighter, disgaea, suikoden ect? die kaufen ne konsole aufgrund der grafik und kaufen die hypegames aus der gamepro und den anderen mags ....... kein unterschied :P


      ... und der Gurkenanteil sehr groß ist aber durch die vielen uninformierten Besitzer trotzdem reißenden Absatz finden!

      tjo und was juckt dich der gurkenanteil? unterm strich gibts immernoch mindestens genau so viele top-titel wie auf den andern beiden konsolen (meiner meinung nach sogar mehr). die konsole ist nunmal marktführer, da ists klar das viele hersteller geld machen wolln und irgend nen schotter auf den markt werfen .... läßt mich kalt, an mir verdienen se nicht viel.


      Achso und Grafik ist der HAUPTBESTANDTEIL eines Games...das zu verleumdnen ist arg scheinheilig, denn gutes Gameplay kriegste auch auf dem NES!!! :doof:

      Ein Riddick z.B. wäre ohne diese Bombastgrafik lange nicht so überzeugend und auch GTA macht Atmosphärisch mehr her, wenn man unendlich weit gucken kann als nur auf eine Nebelwand!!!
      Und sehr viele Games auf der PS2 mögen gut spielbar sein, aber machen aufgrund miserabler Technik keinen wirklichen Spaß (immer gleiche Texturen und starke Flimmereien mit niedriger Auflösung, die selbst einen normalen Fernseher unterfordern :gähn: !).

      Auch die Möglichkeiten ein Spiel zu gestalten sind mit eingeschränkter Technik schwer limitiert!

      naja klar spielt die grafik ne große rolle, aber für mich persönlich sind die unterschiede zwischen den 3 konsolen jetzt nicht so groß, das ich die grafik der ps2 oder der dc nimmer ertragen könnte. dazu kommt noch das ich weder ego-shooter noch racer zocke, die imo die bombast-grafik am nötigsten haben um als gut bezeichnet zu werden.

      achja, die konsole mit dem nebelwerfen war das n64 und nicht die ps2 ;)


      Zitat eines Spieleproggys:
      "$ony entwickelte eine Konsole, die möglichst günstig in der Herstellung ist...ob die Hardware für uns einfach zu handlen ist (Emotion Engine) , kümmert sie indes kaum! Dies spart ihnen Kosten aber halst uns welche auf!"


      ich bin kein programmierer, ich bin gamer. was juckts mich wie schwer die ps2 zu programmieren ist. :rolleyes:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Bedenke Du magst die PS2 aus Softwarekriterien gekauft haben, aber ein Großteil der PS2 User kennen die Konkurrenz beim Kauf gar nicht (80%)! Und da ist klar davon auszugehen, dass tatsächlich nur "dumme" (das hast Du gesagt ) die PS2 konsumieren und der Gurkenanteil sehr groß ist aber durch die vielen uninformierten Besitzer trotzdem reißenden Absatz finden!

      da haben sie aber wirklich Glück.. direkt richtig gegriffen.. egal aus welchen Motiven :)

      Achso und Grafik ist der HAUPTBESTANDTEIL eines Games...das zu verleumdnen ist arg scheinheilig, denn gutes Gameplay kriegste auch auf dem NES!!!

      nein, die limitierten Hardwarefähigkeiten limitieren auch die Gameplaymöglichkeiten.

      Ein Riddick z.B. wäre ohne diese Bombastgrafik lange nicht so überzeugend

      Grafikblender.. stimmt.

      und auch GTA macht Atmosphärisch mehr her, wenn man unendlich weit gucken kann als nur auf eine Nebelwand!!!

      hat die PS2-Version ne Nebelwand? nie aufgefallen.
      Gott ist Tod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()