Der "Mein aktueller Kontostand" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der "Mein aktueller Kontostand" Thread

      So ein Scheiß...da kommt man immer gut zurecht mit dem Geld und fährt mal ne Woche lang mit der Bahn in verschiedenste Richtungen innerhalb Deutschlands und wenn man danach auf seinen Kontostand guckt ist man wahrlich geschockt :argh:

      Hey...soviel hab ich nicht mal ausgegeben, wenn ich mir mal ein paar neuere Games gönne im Monat!!!!

      Die Bahn spinnt...:doof:

      Das kann sich doch keiner leisten...welcher fährt schon "spontan" Bahn?
      Die Mehrheit entscheidet sich kurzfristig für nen Ausflug und die nehmen halt das Auto...doch nein, die Herren von der Deutschen Bahn meinen, sie können mit Horrorsummen ihren Betrieb aufrecht erhalten! :angry:

      Für 35Euro komm ich entweder mit dem Flugzeug nach Spanien oder mit der Bahn 100km weiter! :doof:

      Ich steh grad bei erbärmlichen 25 Euro...und die Handyrechnung kommt bestimmt :fear: !
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Ich hab für die Schule ein Junior Ticket, 11,60€ pro Monat (und fast jeden Wochentag fast 1 1/2h in der Bahn -_-).
      Hab derzeit etwa das 5-fache deines Betrages auf dem Konto und verdien mir gleich 20€ für Babysitting :).
      Btw: Mein neues Handy (und T-Phone in einem) dürfte heute kommen :D.
    • Original von Sander
      ach, das is ja noch lange nich so schlimm wie mein kontostand...

      mein dispo beträgt 500,-

      und davon hab ich 492,- ausgeschöpft...aber ich sag immer
      "geld spielt keine rolle"

      und das jeden monat.

      und ausserdem lebt man nur einmal !


      :wow2:

      Wie verdienst du dein Geld?
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Sander
      ach, das is ja noch lange nich so schlimm wie mein kontostand...

      mein dispo beträgt 500,-

      und davon hab ich 492,- ausgeschöpft...aber ich sag immer
      "geld spielt keine rolle"

      und das jeden monat.

      und ausserdem lebt man nur einmal !


      jaja dispo ist was feines, will nur net wissen was los ist wenn die mir den mal streichen sollten, denn dann bin ich im arsch!
      The bird is the WORD!
    • Original von k-0z
      Ich hab für die Schule ein Junior Ticket, 11,60€ pro Monat (und fast jeden Wochentag fast 1 1/2h in der Bahn -_-).
      Hab derzeit etwa das 5-fache deines Betrages auf dem Konto und verdien mir gleich 20€ für Babysitting :).
      Btw: Mein neues Handy (und T-Phone in einem) dürfte heute kommen :D.


      Also ich habe eine KVV Scool Card, die kostet 30€ im Monat für Schüler und Azubis :(.

      Dafür komm ich damit ohne einen Cent zu zahlen bis Pforzheim - wenn ich da hin müsste...
    • Mein Gott, wenn ich euren Kontostand so anschaue, dann kann ich mich ja glücklich schätzen, das bei mir ein paar tausend drauf sind :D :tongue: .... naja, zumindest noch bis Anfang Februar, dann muß ein neues Auto her :D bin mir nur noch nicht sicher obs ein SLK oder ne E-Klasse wird
      Den Frauen ist es gelungen die Physik auf den Kopf zu stellen: je kürzer die Höschen, desto mehr Hitze geht von ihnen aus. :tongue:

      [url="http://s21.bitefight.de/c.php?uid=15849
      "]BiteFight unbedingt anklicken (Browsergame)[/URL]
    • Original von DeEcOs
      Naja, ich bin ja noch Schüler und verdiene nur so 400 € im Monat, da ist ja auch kaum ne Möglichkeit die Tausender aufm Konto zu stapeln. ;)


      Zudem gibt er für alles Geld aus, was er gar net braucht.

      btw. wie weit biste bei Eternal Darkness? :D
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von SegaFreak
      Original von Rage
      wen geht schon mein kontostand etwas an?! :stick: ^^


      Rein freiwillige Basis! :rolleyes:

      Kann ja jeder einen Tag danach im Lotto gewinnen und dann ist seine Heulerei schon passè! :tongue:
      Oder noch größer, da jemand seinen letzten 20er verzovkt hat und die Handyrechnung nimmer zahlen kann.
    • Also ich habe einen Dispo von 800 und liege momentan so bei -300 (Outrun2 und einigen eBay-"Schnäppchen" wie Cool Cool Toon etc. sei Dank).

      Und Fable ist schon in Sicht.......ojeh! :mist:

      BTW: Ich verdiene nur 400 (+ Kindergeld und hoffentlich bald Wohngeld)
      Zum Glück geht bald die Uni los, dann hab ich nicht mehr so viel Zeit zum Zocken (und Kaufen). Nur.............dann hab ich auch weniger Zeit zum Arbeiten :fear:
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Original von ralf1985
      Original von SegaFreak
      Original von Rage
      wen geht schon mein kontostand etwas an?! :stick: ^^


      Rein freiwillige Basis! :rolleyes:

      Kann ja jeder einen Tag danach im Lotto gewinnen und dann ist seine Heulerei schon passè! :tongue:
      Oder noch größer, da jemand seinen letzten 20er verzovkt hat und die Handyrechnung nimmer zahlen kann.


      :heul:

      Is mir grad passiert...:cry:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling: