[PS2/PS4] Star Ocean - Till End of Time

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, einmal c&p aus dem "zuletzt gezockt Thread" :

      Meine PS2-Reise geht weiter mit dem kürzlich erworbenen Star Ocean 3. Hab gestern in die ersten 3 Stunden reingespielt und wow, das packt einen ja direkt. Gefällt mir richtig gut, sehr schönes Kampfsystem, storyfokussiert, interessant. Besonders der Audiobereich hat es mir sehr angetan - wirklich wunderschöner OST und sehr ordentliches Voice Acting. Auch sonst ist es technisch super. Hat in der US Fassung sogar einen 480p Widescreen Mode und läuft mit 60fps. Musste direkt im Bett sogar noch weiterspielen, so packend fand ich es inszeniert. Freue mich mega drauf weiter zu machen und denke, dass könnte sogar noch in diesem Jahr durchgespielt werden.

      Die Meinungen scheinen hier ja eher kontrovers zu sein, aber ich hab jetzt auch nicht alles im Detail gelesen um eventuelle Spoiler zu vermeiden. Aber gut, dass das Spiel einen eigenen Thread hat.
    • Ich habs damals auf PS2 3mal durchgespielt und finde es immer noch gut.

      Verglichen mit "The Last Hope" war der Cast eine ganze Ecke besser.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Quelle : Gamefaqs

      Ok so all you have to do is go DOWN to the 1st floor and then go to one of the corners( forgot which one but i think it isone of the ones opposite to the entrance) and you will be able to open the door that leads to the corner, there will be a scene and after that you will have to fight some knights( luckily, nel is back in your party for this fight and on) and after you win, just go to the elevator in the corner and choose the 4th floor(rooftop) and then you will have to fight the boss to get nel's friends back.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Also das ist mein Endspielstand, aber ich bin ja da kein Maßstab. :D



      Ich weiß auch nicht, wie viel ich da noch Post Game Zeig gemacht habe.

      Ist zu lange her bei mir. Ich habe es aber definitiv als länger in Erinnerung als jetzt bspw ein durchschnittliches FF. Aber das hängt ja auch immer ein Stück weit von der Spielweise ab.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Alter Verwalter, da hast du wahrscheinlich jeden Charakter angesprochen, alle Dungeons rauf und runter abgegrast und die Charaktere alle max aufgelevelt. Oder einfach 3 Tage die PS2 abgelassen ;)

      Apropos, finde ich doof, dass die nicht aktiven Charaktere nicht mit leveln, aber das war ja öfter mal so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • Und durch. Boah, war die 2.Phase vom Endboss eine Nervorgie. Womöglich war ich aber auch ein klein wenig unterlevelt. Musste dann noch ein Grindstündchen einlegen und irgendwann hat es dann geklappt, glaube so 7,8 Versuche hab ich insgesamt benötigt.
      Morgen früh schreib ich noch mein Gesamtfazit in den 'zuletzt durchgezockt' Thread. War aber alles in allem ein ziemlich tolles Erlebnis.