Burger King oder McDonald's?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ fixel: da gibts ein paar shakes zum selber mixen, die dagegen helfen. in fitnessforen gibts viele anleitungen und rezepte. diese shakes helfen dann ektomorphen körpertypen mit der gewichtszunahme. und ich rede jetzt nicht von dämlichen eiweißpulver-shakes oder anderem zeug :) also, wenn bedarf ist, such ich was raus.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Original von Vit
      @ fixel: da gibts ein paar shakes zum selber mixen, die dagegen helfen. in fitnessforen gibts viele anleitungen und rezepte. diese shakes helfen dann ektomorphen körpertypen mit der gewichtszunahme. und ich rede jetzt nicht von dämlichen eiweißpulver-shakes oder anderem zeug :) also, wenn bedarf ist, such ich was raus.


      Dass wäre goil, deine ICQ Nr. hab ich ja :crush:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Diesen Thread gibts irgendwie auch immer wieder regelmäßig.... :doof:

      Ich bin öfters bei McD, weil bei mir inner Stadt nur nen McD ist und wenn ich in Hannover in der City bin, dann geh ich auch äußerst selten zu Bk, weil es am Bahnhof lauter andere leckere Sachen gibt die ich Bk vorziehe. Bei den Burgern esse ich eigentlich beide ganz gerne. Besonders die Double Cheesburger sind sehr geil bei McD. Ich gehe auch gerne mal in die Läden wo es richtige Burger gibt. :)

      Insgesamt gesehen bin ich aber eher selten bei McD, da ich mir dann lieber nen Döner hole, weil der 1. billiger ist und 2. mehr sättigt. So nen Menü bei McD find ich recht teuer.
      Wenn ich dann doch mal da bin, dann hole ich mir meistens einen von diesen fetten Salaten, aber fast 5 € finde ich auch ganz schön viel für einen.

      Aja, wir waren heute in der Freistunde bei McD und beim McChicken stand dran das der jez anders ist, dann habe ich gleich mal zu geschlagen und mir sagt der so schon zu. :)
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Ich muss zugeben, dass ich zwar erst ein einziges mal Burger King gegessen hab, von daher steht mir vielleicht kein wirkliches Urteil zu, aber geschmeckt hats trotzdem ned. McDoof find ich mittlerweile sowieso widerlich, bis auf evtl. den Mc R.i.P. der geht noch so, und das Eis is absolut genial. Hab aber trotzdem für keins der beiden gevotet, da bei mir an erster Stelle, absolut unangefochten, die Döner-Bude steht :liebe:
    • Original von Br!ngfr!ede
      Das ist nicht normal....
      du hast nen BMI von 16.... ab 19 ists Untergewicht, so was ist weder gesund noch schön (allein der Gedanke an den Badelook...).


      Ich bin 1,78m gross und wiege immer zwischen 50 und 55 kg. Und ich wuerde gerne mehr wiegen (ein 'normales' Gewicht halt fuer meine Groesse), leider hilft nichts. Ich kann soviel Fast Food Kram fressen und Cola saufen wie ich will, wird einfach nicht mehr...

      @Topic: BK! Ich geh zwar auch oft zu McD, aber das wird immer teuer weil ich da mehr brauch um satt zu werden :(
    • Original von Ray
      Original von Br!ngfr!ede
      Das ist nicht normal....
      du hast nen BMI von 16.... ab 19 ists Untergewicht, so was ist weder gesund noch schön (allein der Gedanke an den Badelook...).


      Ich bin 1,78m gross und wiege immer zwischen 50 und 55 kg. Und ich wuerde gerne mehr wiegen (ein 'normales' Gewicht halt fuer meine Groesse), leider hilft nichts. Ich kann soviel Fast Food Kram fressen und Cola saufen wie ich will, wird einfach nicht mehr...

      @Topic: BK! Ich geh zwar auch oft zu McD, aber das wird immer teuer weil ich da mehr brauch um satt zu werden :(


      same problem bei mir. bin knapp über 1,80 und wieg 56 kilo. ich ess auch den ganzen tag und trink cola naja ham wohl manche das sie nicht dick werden :F
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • für alle, die probleme haben auf ein normales gewicht zu kommen, lege ich diesen Link nahe.
      laßt nur das eiweißpulver weg. haferflocken und öl ist aber schon fast pflicht :hirsch:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Weder BK noch Mc Doof kommen inzwischen für mich in Frage:

      Seit ich aufgehört habe, mich von Fastfood-Rotz zu ernähren (vor ca. 8-10 Wochen), habe ich 18 Kilo abgenommen.

      Wie? Gesunde Ernährung, kein Hungern (F.d.H. Diäten sind Gift für Körper und Seele!), Verzicht auf Zuckerwasser (Cola und co.) und in den ersten 4 Wochen völliger Verzicht auf alles was auch nur ein Fünkchen Zucker enthält.
      Viel Fisch, viel Gemüse, Joghurt, Nüsse, Obst, weniger Kohlenhydrate, weniger Fett.
      Ah! Momend ämool!
    • Original von Vit
      für alle, die probleme haben auf ein normales gewicht zu kommen, lege ich diesen Link nahe.
      laßt nur das eiweißpulver weg. haferflocken und öl ist aber schon fast pflicht :hirsch:


      eiweißpulver? du meinst dieses proteinpulver? gibt das zeug dem ganzen nicht den geschmack?
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • @ christophe: KH-Verzicht bzw. -Reduktion führt langfristig zu Mattigkeit, Lustlosigkeit und Energiemangel. Ist einfach so, da primäre Energiequelle für den Körper.

      @ muschiklopfer: eiweiß = protein, also ja. die schmecken eher alle fad, also kaum geschmack. sind in den o.g. rezepten auch nur drin, weil viele meinen, dass sie so einen enormen eiweißbedarf haben, wenn sie trainieren. deswegen hauen dich sich auch die ganzen supplemente rein und leben ihn ihrem wahn :)

      diese shakes hab ich selber probiert OHNE pulver, schmecken auch so ganz lecker. kommt halt auf die mischung an, viel honig sag ich :peinlich2:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Original von Vit
      @ christophe: KH-Verzicht bzw. -Reduktion führt langfristig zu Mattigkeit, Lustlosigkeit und Energiemangel. Ist einfach so, da primäre Energiequelle für den Körper.

      @ muschiklopfer: eiweiß = protein, also ja. die schmecken eher alle fad, also kaum geschmack. sind in den o.g. rezepten auch nur drin, weil viele meinen, dass sie so einen enormen eiweißbedarf haben, wenn sie trainieren. deswegen hauen dich sich auch die ganzen supplemente rein und leben ihn ihrem wahn :)

      diese shakes hab ich selber probiert OHNE pulver, schmecken auch so ganz lecker. kommt halt auf die mischung an, viel honig sag ich :peinlich2:


      werd ich mal testen :flower:
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • nur zu, wie gesagt, haferflocken und einen schuß öl, aber nicht sonnenblumenöl, sondern ein gutes z.b. sesamöl oder sowas. also öle mit mehrfach ungesättigten fettsäuren und honig. dazu noch quark und milch, evtl rosinen oder obst. mixen, trinken, weight gainen :)
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Original von Vit
      @ christophe: KH-Verzicht bzw. -Reduktion führt langfristig zu Mattigkeit, Lustlosigkeit und Energiemangel. Ist einfach so, da primäre Energiequelle für den Körper.





      Das habe ich !!!!!

      Seit meiner hungerei angefangen habe und des pendelt sich auch nicht mehr ins normale ...Freitags geh ich als schon um 22-23 pennen, weil ich auf nix bock habe.


      Seit 6 Monate weder Chips,Bier oder Schokolade gefuttert ;(
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von Christophe
      Weder BK noch Mc Doof kommen inzwischen für mich in Frage:

      Seit ich aufgehört habe, mich von Fastfood-Rotz zu ernähren (vor ca. 8-10 Wochen), habe ich 18 Kilo abgenommen.

      Wie? Gesunde Ernährung, kein Hungern (F.d.H. Diäten sind Gift für Körper und Seele!), Verzicht auf Zuckerwasser (Cola und co.) und in den ersten 4 Wochen völliger Verzicht auf alles was auch nur ein Fünkchen Zucker enthält.
      Viel Fisch, viel Gemüse, Joghurt, Nüsse, Obst, weniger Kohlenhydrate, weniger Fett.



      Kompliment, tolle Leistung!


      Ich esse seit ca. 6 Wochen keine Süßigkeiten mehr, dafür mehr Obst, Müsli und Joghurt. Mittlerweile habe ich in Levi`s-Jeans Weite 31/32 (schwankt). Mein Bäuchlein (war nie dick, treibe ja auch exzessiv Sport) ist komplett verschwunden. Bei meiner Mutter habe ich mich vorletzte Woche das erste Mal seit bestimmt 2 Jahren auf die Waage gestellt -> 80kg bei 183cm Körpergrösse. Mit 18 Jahren wog ich 67kg - und hatte Bundweite 32. Habe da wohl ein _paar_ Muskeln aufgebaut. :D

      Cola und Limonade trinke ich grundsätzlich nicht, in meinem Elternhaus gab es immer nur Selter - und halt Säfte. Alkohol trinke ich nur ca. alle 14 Tage (Parties, Anlässe). Wenn ich Bock auf Naschereien habe, dann bestreiche ich ein paar Zwiebäcke ganz dünn mit Nutella.


      @Topic: Ich esse gaaanz selten Fast Food, im Zweifelsfall ist Burger King aber ganz klar die bessere Alternative.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Original von Christophe
      Weder BK noch Mc Doof kommen inzwischen für mich in Frage:

      Seit ich aufgehört habe, mich von Fastfood-Rotz zu ernähren (vor ca. 8-10 Wochen), habe ich 18 Kilo abgenommen.

      Wie? Gesunde Ernährung, kein Hungern (F.d.H. Diäten sind Gift für Körper und Seele!), Verzicht auf Zuckerwasser (Cola und co.) und in den ersten 4 Wochen völliger Verzicht auf alles was auch nur ein Fünkchen Zucker enthält.
      Viel Fisch, viel Gemüse, Joghurt, Nüsse, Obst, weniger Kohlenhydrate, weniger Fett.




      8-10 Wochen so schnell ?


      ICh habe den ganzen Tag (außer Mittagessen) nichts gefuttert und sport getrieben . Habe für 26 Kilo von März - Juli gebraucht.

      Jetzt wiege ich 58kg auf 173 cm .. Ich habe so bock auf Schokolade, aber kann abends nichts essen, sonst habe ich es morgen wieder drauf und dafür war es zu harte arbeit...
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Kleiner Tipp für BK-Besucher:

      Ihr könnt euch einen 99er, also zum Beispiel einen Hamburger bestellen und als Beilage noch Tomaten, Zwiebeln und Salat wählen, dann habt ihr einen Whopper Junior, bezahlt aber nur 99 Cent, denn Salat und Gemüse kosten keinen Aufpreis, nur Fleisch, Käse und Bacon.
      "Wer die Welt kennt, muss erkennen, dass Horror nichts anderes ist als die Realität."

      Alfred Hitchcock