Burger King oder McDonald's?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe mir letzte Woche nach langer Zeit einen M;C Chicken und einen Triple Cheesburger gegönnt.
      Das hat nicht lange gedauert bis mein Darm verrückt gespielt hat.
      Ich habe dermaßen abgeschissen, das ich mir eine Salbe in der Apotheke holen durfte, damit sich meine Rosette beruhigt.
      Nie wieder Mc Donalds!
    • *würg*

      wahrheit schrieb:

      Ich habe dermaßen abgeschissen, das ich mir eine Salbe in der Apotheke holen durfte, damit sich meine Rosette beruhigt.
      Nie wieder Mc Donalds!


      Erzähl mir bloß nie wieder, die Kacke-(Untersuchungs-)Stories vom Katzer&meiner-einer etwa, die seien dir zu eklig oÄ :bday:


      Gute Besserung weiterhin! ^^ :top:


      Edit: Stimmt ja, die Erinnerung kommt zurück: du verbatest dir ja lediglich etwaige Fotos der "Story", gegen die Schilderungen an u für sich hattest du ja gar-nichts gesagt; mea culpa, my friend :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • *würg²* :ray2: :facepalm: ^^

      Hab mich grad schlagartig an die Dose eingemachte Pfirsichhälften gestern abend erinnern müssen; ich kippte das "Fruchtwasser'" gottlob (in Ermangelung von allzu schlimmem Dorscht*) weg, sonst würd es sich diese Flüssigkeit spätestens jetzt doch noch überlegen, den langen Rückmarsch durch den Körper anzutreten, um schließlich auf meinem tablet zu landen :tooth:

      *Jetzt wird mir NIE wieder danach sein, denke ich fast ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • sYntiq schrieb:

      walfisch schrieb:

      Ist leider ein Drama. Letzte Woche konnte eine Freundin von mir die Nachos nicht essen, weil auf dem Tresen der Hinweis klebte, das sie Kino-Prozess bedingt minimal mit Milch/Käse kontaminiert werden könnten. Hat die dumme Else nicht mehr fressen wollen.
      Wobei die "dumme Else" vermutlich entweder Veganerin ist, eine Lactose Intoleranz hat, oder stark auf irgend einem Esoterik-Trip ist. Vegetarier essen/trinken ja normalerweise durchaus auch Käse und Milch.
      Siehste mal ;)
      Da habe ich mich beim Tippen schon so echauffiert, dass ich gleich vergessen hab den Kontext Veganer zu erwähnen. :lol:
    • pseudogilgamesh schrieb:

      *würg*

      wahrheit schrieb:

      Ich habe dermaßen abgeschissen, das ich mir eine Salbe in der Apotheke holen durfte, damit sich meine Rosette beruhigt.
      Nie wieder Mc Donalds!
      Erzähl mir bloß nie wieder, die Kacke-(Untersuchungs-)Stories vom Katzer&meiner-einer etwa, die seien dir zu eklig oÄ :bday:


      Gute Besserung weiterhin! ^^ :top:


      Edit: Stimmt ja, die Erinnerung kommt zurück: du verbatest dir ja lediglich etwaige Fotos der "Story", gegen die Schilderungen an u für sich hattest du ja gar-nichts gesagt; mea culpa, my friend :love2:
      :lachanfall: Das hatte ich ganz vergessen. :lol: Ich kann nicht mehr. :haulol:
    • Habe heute den Rebel Whopper bei BK gegessen. Jow der Burger war an sich sehr gut, Salat sehr frisch und lecker, Soße sehr lecker, Fleischimitat nicht lecker und viel zu weich... eigentlich egal ob der Burger mit oder ohne das Teil gegessen wird.

      Lächerlich wie das Fleisch in der Werbung braun aussieht und das Fleisch in RL so grau ist.




      Edit: Habe mir jetzt 3 Videos angeschaut und 2 meinen "Wau wie der Fleisch Burger" da denke ich mir WTF!!!!!! Haben die Leute keine Geschmacksnerven mehr? Aber es gibt auch Leute die sich jeden Tag 1-3 Fertig-Pizzen geben... was soll ich mit solchen Leuten über Geschmack diskutieren. Reviews sind zu 90% einfach nicht ernst zu nehmen... Ok dann noch ein Video geschaut und die haben einfach zu 100% Recht. Vor allem wenn ich einen Whopper esse dann erwarte ich den Whopper Geschmack den kann Man schwer beschreiben denn muss Man schmecken.



      EditEdit: Finde den Youtube Chanel sehr gut... habe mir auch das Five Guys Video angeschaut und die haben da einfach 100% Recht.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • @aldi404 Sieht mir nicht nach einer Krokette aus und da es Japaner ja nicht so mit Käse haben wird es wohl auch kein Käse sein. Ich tippe auf eine Masse aus Pilzen, Algen oder Tintenfischen. Würde den auch sofort probieren, aber denke nicht das es ein postives Geschmackserlebnis wäre. Als Anime ist halt einfach alles besser :D
    • walfisch schrieb:

      @aldi404 Sieht mir nicht nach einer Krokette aus und da es Japaner ja nicht so mit Käse haben wird es wohl auch kein Käse sein. Ich tippe auf eine Masse aus Pilzen, Algen oder Tintenfischen. Würde den auch sofort probieren, aber denke nicht das es ein postives Geschmackserlebnis wäre. Als Anime ist halt einfach alles besser :D

      Keine Ahnung wie du auf Algen oder Tintenfisch kommst 8o 8o 8o

      Das sind ganz normale Kartoffelkroketten, kann man in Japan an jeder Ecke kaufen.

      nekobento.com/?page=korokke

      @ Queen: ganz genau, die mit Käse sind super :love:
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Edit: Habe mir jetzt 3 Videos angeschaut und 2 meinen "Wau wie der Fleisch Burger" da denke ich mir WTF!!!!!! Haben die Leute keine Geschmacksnerven mehr?
      Es könnte auch gut sein dass du da einfach anders tickst. :)
      Ist nicht böse gemeint, aber es gibt nun einmal recht viele Menschen, egal wie aufgeschlossen sie vegetatischen/veganen Gerichten gegenüber sind, bei denen vegetarische/vegane Fleischersatzsachen ganz grundsätzlich schon "anders" schmecken sobald sie wissen dass es kein echtes Fleisch ist. Bei einer echten Blindverkostung könnte das Ergebnis schon ganz anders aussehen.

      Wobei die meisten Reviews des Rebel Whopper die ich gelesen habe eher in Richtung "BK ist auf einem guten Weg" gingen und nicht auf "Wow, echter Fleischgeschmack". Am nächsten ran an "echtes Fleisch", auch vom Mundgefühl her, soll wohl bisher nur der "Impossible Whopper" von BK kommen den es bislang allerdings nur in USA gibt...
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell