Burger King oder McDonald's?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz klar Börger King: Ich sammel grad die Whopper für 50cent Gutscheine :)
      Ich hab nämlich hier einen BK vor der Tür.
      Ansonsten MCD nur in Ausnahmefällen und da auch nur die Shakes.

      Am liebsten geh ich da Burger essen wo Burger auch Burger sind.
      Wie im Louisiana (louisiana.de/) oder amerikanischen "Sportsbars" Bowlingcentern oder wie die alle heissen

      Oder auf den deutsch - amerikanischen Volksfesten, da gibts auch noch echte Burger.

      Früher gab es in Frankfurt auch noch einen Wendy Burger: Das war auch noch klasse. leider ist der Laden verschwunden und auch sonst find ich die nicht mehr :(
      .magic up your Life.
    • Original von Skydancer
      Also an den neuen MC Chicken hab ich mich mittlerweile gewöhnt, aber die neuen Nuggets sind nur abzocke.

      Ok sie sind "etwas" mehr panniert und das Fleisch schmeckt besser. Aber 2,60 Euro für 6 Stück ist Ultraheavy!


      Das sage ich besser nicht wie oft ich zu MC Donalds, BK, Dönermann und co gehen. Nur eins ich lebe ungesund ;)

      Fast Food, halbes Päckchen Kippen am Tag, Bier
    • Original von Queron
      Original von Br!ngfr!ede
      Das ist nicht normal....
      du hast nen BMI von 16.... ab 19 ists Untergewicht, so was ist weder gesund noch schön (allein der Gedanke an den Badelook...).

      Also bisher konnte ich mich in Sachen Gesundheit noch nicht beklagen. Und über meinen Badelook hat sich auch noch niemand beschwert oder mich in irgendeiner Weise angewidert angeguckt. Hab da schon extremere Fälle gesehen, wo man so den ganzen Beckenknochen und auch alle anderen Knochen erkennen konnte (man konnte also fast das ganze Skelett erkennen). Aber bei mir ist es nicht so schlimm, außer dass man vielleicht ein paar Rippen leicht angedeutet erkennt. Das was ich habe ist schon recht gut verteilt.

      b) weniger Kalorien haben (Wopper: 50% mehr Fleisch, aber 30% weniger Kalorien als ein Big Mäc)


      Noch ein Grund für mich, zu McDonald's zu gehen :D

      d) das Fleisch gegrillt wird

      Oh ja, lecker, Acrylamid :tongue:
      Für alle, die gerne Krebs bekommen möchten, sicherlich das Richtige :rolleyes:


      Original von istdochegal

      Oh man, ich bin ungefähr genauso groß und hab 21 Kilo mehr. Und ich bin auf keinen Fall fett, trainiere sehr oft, geh joggen, Biken usw. Mit 45 Kilo würd ich mich ziemlich unwohl fühlen..wo sind da die Muskeln :)

      Ich habe eben leichte Knochen :D

      Ne, also ich bin zwar kein Muskelprotz, aber auch kein Schwächling. Kann schwere Sachen oft ohne Mühe tragen, wo andere Leute, die 20 oder 30 Kilo mehr wiegen, gleich streiken.

      Qualität über Quantität :P


      Original von Vit
      jetzt laßt den jungen doch, ich glaub er weiß selbst, dass er untergewichtig ist. nur manchmal kann man dagegen kaum was machen (siehe kumpel von mir). wird schon kommen...

      Danke, genau so ist es ;)


      Zum Thema Acrylamit:

      Die Pommes bei McD sind aus einen Kartofellmehlbrei, weil das billiger ist, dadurch sind die Acrylamitwerte aber wesentlich höher als bei Burger King, wo die Pommes richtige Pommes sind...
    • ganz klar MC DOOF, Burger King mag ich absolut gar net, zwar sind bei Burger King wie schon gesagt mehr druff siehe Burger, aber da ich ansonsten eh keine Burger esse, halt zu viel druff^^ kommt der von MC Donalds genau richtig, und der Rest ist auch jut, Zu Burger King geh ich eh net oft, war vielleicht 2-3 Mal da
    • Original von Crazytype
      Zum Thema Acrylamit:

      Die Pommes bei McD sind aus einen Kartofellmehlbrei, weil das billiger ist, dadurch sind die Acrylamitwerte aber wesentlich höher als bei Burger King, wo die Pommes richtige Pommes sind...


      Die These Acrylamit ist inzwischen wiederlegt.. ein gesunder Körper baut zuviel davon ohne Probleme ab ohne geschädigt zu werden.. war mal wieder alles nur Panikmache
      Gott ist Tod.
    • Original von muschiklopfer
      hab mir heut ma son shake gemacht, mit 300 ml milch, 110 g haferflocken, 20 g öl (hatten nur sonnenblumen) und nen bisschen kakao pulver fürn geschmack. das zeug hat gesättigt sag ich euch, ma schaun was bringt =)


      Mein lieber Pap macht mir nun jeden Abend so ein lecker Müsli. :schwelg:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Fixel
      Original von muschiklopfer
      hab mir heut ma son shake gemacht, mit 300 ml milch, 110 g haferflocken, 20 g öl (hatten nur sonnenblumen) und nen bisschen kakao pulver fürn geschmack. das zeug hat gesättigt sag ich euch, ma schaun was bringt =)


      Mein lieber Pap macht mir nun jeden Abend so ein lecker Müsli. :schwelg:


      müsli? ;) ich nehm da extra kleine haferflocken (soll auch welche geben die sich in milch auflösen) und trink das so weg :)
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • Original von muschiklopfer
      Original von Fixel
      Original von muschiklopfer
      hab mir heut ma son shake gemacht, mit 300 ml milch, 110 g haferflocken, 20 g öl (hatten nur sonnenblumen) und nen bisschen kakao pulver fürn geschmack. das zeug hat gesättigt sag ich euch, ma schaun was bringt =)


      Mein lieber Pap macht mir nun jeden Abend so ein lecker Müsli. :schwelg:


      müsli? ;) ich nehm da extra kleine haferflocken (soll auch welche geben die sich in milch auflösen) und trink das so weg :)


      könnt ich auch, aber mit Löffel ist es lustiger. :cool:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Fixel
      Original von muschiklopfer
      Original von Fixel
      Original von muschiklopfer
      hab mir heut ma son shake gemacht, mit 300 ml milch, 110 g haferflocken, 20 g öl (hatten nur sonnenblumen) und nen bisschen kakao pulver fürn geschmack. das zeug hat gesättigt sag ich euch, ma schaun was bringt =)


      Mein lieber Pap macht mir nun jeden Abend so ein lecker Müsli. :schwelg:


      müsli? ;) ich nehm da extra kleine haferflocken (soll auch welche geben die sich in milch auflösen) und trink das so weg :)


      könnt ich auch, aber mit Löffel ist es lustiger. :cool:


      dauert halt länger ;) musst mal son 0.4 liter shake auf einmal reinziehn, baoh da denkst du du platzt :geil:
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • Original von Christophe
      Ich habe bis vor kurzem mehr als 150 Kilo gewogen und mich zunehmend schlecht gefühlt, dieses hohe Gewicht war das Ergebnis von täglich 2 Litern Cola, viel fettigem Essen, viel Naschwerk und null Bewegung.
      Mittlerweile bin ich ausschließlich dank gesunder Ernährung auf 133 Kg und es wird wöchentlich weniger, jetzt muss ich nur noch anfangen, etwas Sport zu treiben.

      Zum Thema Verzicht: der Körper verzeiht kleine Sünden ohne Probleme, wenn er nicht jeden Tag damit belastet wird.

      Super! Mach weiter so! Und fange wirklich mit Sport an!

      Ich würde dir zunächst erstmal zum walking raten, um weiter Gewicht zu reduzieren.
      3 mal etwa 30 Minuten pro Woche mit ca. 120 - 130 Puls. Unbedingt nen Pulsmesser anschaffen!

      Wenn du unter 100 bist kannst du mit leichtem Jogging anfangen.
      Auch 3 mal 30 Minuten. Maximal 140 Puls.


      Viel Spaß und Glück! :top:
    • Ich hab so richtig Heißhunger auf nen


      mit ner Maxi-Portion


      Ich will es, dieses leckere Hühnchenfleisch mit 2 Spritzern fetter Würzcreme (ja so heißt die) und noch ne Packung MAjo zu den Pommes..... :schwelg:

      und kein McD in Sicht.... :damn:

      ich geh dann wohl doch mal lieber ins Bett... ist eh gesünder

      Edit:
      Zwiebelbrot und Kräuter-Frischkäse machen zwar satt, stillen aber mein Verlangen nicht
      Do your best, expect the worst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Br!ngfr!ede ()