Burger King oder McDonald's?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kamikaze
      macht das Leben eigentlich noch Spass wenn man auf jede Kalorie aufpassen muss und nichts essen kann was schmeckt? ich zweifel irgendwie immer dran :)




      Jepp, es macht kein spass mehr .....
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von Kamikaze
      macht das Leben eigentlich noch Spass wenn man auf jede Kalorie aufpassen muss und nichts essen kann was schmeckt? ich zweifel irgendwie immer dran :)


      Man muß doch gar nicht auf alles verzichten, totaler Quatsch. Wenn man _etwas_ bewußter isst...und dann noch regelmässig Sport macht, dann geht alles wie von selbst. Totaler Verzicht steigert bloß den Heißhunger, zumindest langfristig. Wir haben selten Süßigkeiten im Haus, dadurch vermeidet man allzu planlose Freßorgien.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • mein Tipp: alles essen was man will, aber in maßen. so mache ich das, achte kaum auf das gewicht und esse was schmeckt, z.b. eine tafel schokolade beim stöbern im forum um 11pm :) da ich sport nebenbei betreibe, hält sich der fettzuwachs in grenzen :P

      @ [dcfan]dis: wenn du nur eine mahlzeit am tag ißt, ißt du viel zu wenig. besser: viele kleine mahlzeiten am tag, so dass der körper durchgehend mit nährstoffen versorgt wird. steig um auf komplexe KH wie z.b. nudeln, kartoffeln, brot usw. dazu mageres fleisch (z.b. pute, huhn) und fruchtschorlen. außerdem mußt du bei deinem gewicht doch gar nicht auf die kcal achten, oder?
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Original von Pablo Asscobar
      Man muß doch gar nicht auf alles verzichten, totaler Quatsch. Wenn man _etwas_ bewußter isst...und dann noch regelmässig Sport macht, dann geht alles wie von selbst. Totaler Verzicht steigert bloß den Heißhunger, zumindest langfristig. Wir haben selten Süßigkeiten im Haus, dadurch vermeidet man allzu planlose Freßorgien.


      Exactomundo! ;)
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Original von Pablo Asscobar
      Man muß doch gar nicht auf alles verzichten, totaler Quatsch. Wenn man _etwas_ bewußter isst...und dann noch regelmässig Sport macht, dann geht alles wie von selbst. Totaler Verzicht steigert bloß den Heißhunger, zumindest langfristig. Wir haben selten Süßigkeiten im Haus, dadurch vermeidet man allzu planlose Freßorgien.


      achso, hat sich so angehört als ob du auf ein Stück Lebensgenuss verzichtest nur um einem Schönheitsideal zu entsprechen und Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren.. sorry :)

      btw: ich teibe auch täglich Sport, aber auf meinen Zucker kann und will ich nicht verzichten, und wenn ich jedesmal ein schlechtes Gewissen bekomme wenn ich auch nur an Schokolade denke könnte ich mich fast schon direkt von ner Brücke werfen.. gutes Essen gehört für mich einfach zum Leben dazu.. ich hasse Zwangsjacken..
      Gott ist Tod.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

    • Original von [dcfan]Dis
      Original von Kamikaze
      macht das Leben eigentlich noch Spass wenn man auf jede Kalorie aufpassen muss und nichts essen kann was schmeckt? ich zweifel irgendwie immer dran :)




      Jepp, es macht kein spass mehr .....



      Dann ess doch einfach worauf du Bock hast... Lieber ein, zwei Kilo nen bißchen mehr und dafür mehr Spaß haben. :D

      Naja, ich ess oft auch wenn mir langweilig ist.... Das ist das schlimmste :(

      Ich spiele zweimal die Woche Fußball, aber wirklich was bringen tut das nicht. Ich trinke halt ganz gerne mal nen Bier und das wirkt sich mitlerweile schon einigermassen aus. :anger:
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • @ DeEcCoS : So war das bei mir auch mit dem Bier.. Nach der Schule habe ich mit der Lehre angefangen und danach habe ich immer ein Mixery getrunken .. Manchmal auch 2 ! Und das hatte gewaltige Auswirkungen. Vor allem weil ich kein Schulsport mehr hatte. Und jetzt musste ich halt für jahrelanges schlemmen büßen ;)
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von Vit
      nur zu, wie gesagt, haferflocken und einen schuß öl, aber nicht sonnenblumenöl, sondern ein gutes z.b. sesamöl oder sowas. also öle mit mehrfach ungesättigten fettsäuren und honig. dazu noch quark und milch, evtl rosinen oder obst. mixen, trinken, weight gainen :)



      welches rezept würdest du mir für den anfang empfehlen? da gibs ja teilweise extreme mit 2100 kcal +g+
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • probier einfach mal, was schmeckt und dann guckst. ich würde mal sagen, dass du deinen grundbedarf an kcal errechnest und dann guckst, dass du 1000 kcal oder so drüber bist. das dann ein paar wochen durchziehen, gucken, wie es sich so auswirkt und dann weiter optimieren :)
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Original von [dcfan]Dis
      fettrechner.de


      Ist einer super Quelle ! Da kann man fast alles eingeben und man sieht was wieviel kcal hat.


      irgendwas stimmt da aber nicht. auf der seite steht bei coca cola das es 44 kcal hat und 184.22 kj. aber hier auf der flasche steht für 100 ml 180 kj und 42 kcal ;) frag mich wer da nun rechthat
      Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

      Steam: infernogott

      Uplay: uncle_jam
    • Hab den Unterschied zwischen McDonalds und Burger King noch nicht erkannt.
      Ich bin doof.
      Bin ausserdem Vegetarier.
      Ich bin noch viel viel doofer.
      Fleisch macht gross und stark!So werde ich es nie zu etwas bringen JUCHU
      :machinegun: :full:
      max chain max chain next target excellent max chain next target excellent excellent max chain next target excellent