Burger King oder McDonald's?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich arbeite als Aushilfe bei Burger King und kann echt sagen, dass die Burger da auf jeden fall sehr frisch sind. Jede Filiale besitzt einen großen Kühlraum wo immer frisches Gemüse bereitliegt, ich sortiere das teilweise Tomaten aus, die normal echt super aussehen, aber nicht den Firmenstandards genügen. Das Fleisch (auch Patty genannt) wird auch in echtem Feuer gegrillt. Alle Leute, die sagen, dass dort irgendetwas nicht frisch ist, oder da keine Hygiene gilt, haben echt keine Ahnung.
      "Wer die Welt kennt, muss erkennen, dass Horror nichts anderes ist als die Realität."

      Alfred Hitchcock
    • also chicken zeugs ess ich lieber bei mcD, die haben die besseren tunken. auch die pommes find ich da besser. normale burger hingegen find ich bei BK besser. unterm strich würd ich aber schon sagen das ich mehr zu mcD gehe.


      ... aber viel besser find ich bagel brothers oder mein döner/china-mann :tongue:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • McDonalds hat aber den MC Chicken getötet! Auf dem Mc Chicken ist jetzt das Fleisch was vorher auf dem Chicken Surprise war, passt nicht wirklich zusammen!

      Dann geh ich lieber nen Chicken Surpreme bei BK essen, schmeckt viel besser und frischer!
    • LOL !!! Mir ist auch aufgefallen das dieser Thread jedesmal von neuem Bock auf Burger macht. Da kriegt man schon lust :D:
      Ach und was Chicken angeht finde ich den Grispy Chicken unschlagbar.
      Hm Burger King ist 2KM von mir vielleicht sollte ich noch vorbeischauen aber werde es glaub ich nicht tun. Dieser Thread war auch nicht gedacht um die Leute hier zu animieren ...
      LECKER :D

      Hier gibt es Gutscheine bkstores.de/specials/bbf/bbf.jsp

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rdm ()