Burger King oder McDonald's?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich arbeite als Aushilfe bei Burger King und kann echt sagen, dass die Burger da auf jeden fall sehr frisch sind. Jede Filiale besitzt einen großen Kühlraum wo immer frisches Gemüse bereitliegt, ich sortiere das teilweise Tomaten aus, die normal echt super aussehen, aber nicht den Firmenstandards genügen. Das Fleisch (auch Patty genannt) wird auch in echtem Feuer gegrillt. Alle Leute, die sagen, dass dort irgendetwas nicht frisch ist, oder da keine Hygiene gilt, haben echt keine Ahnung.
      "Wer die Welt kennt, muss erkennen, dass Horror nichts anderes ist als die Realität."

      Alfred Hitchcock
    • also chicken zeugs ess ich lieber bei mcD, die haben die besseren tunken. auch die pommes find ich da besser. normale burger hingegen find ich bei BK besser. unterm strich würd ich aber schon sagen das ich mehr zu mcD gehe.


      ... aber viel besser find ich bagel brothers oder mein döner/china-mann :tongue:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • McDonalds hat aber den MC Chicken getötet! Auf dem Mc Chicken ist jetzt das Fleisch was vorher auf dem Chicken Surprise war, passt nicht wirklich zusammen!

      Dann geh ich lieber nen Chicken Surpreme bei BK essen, schmeckt viel besser und frischer!
    • LOL !!! Mir ist auch aufgefallen das dieser Thread jedesmal von neuem Bock auf Burger macht. Da kriegt man schon lust :D:
      Ach und was Chicken angeht finde ich den Grispy Chicken unschlagbar.
      Hm Burger King ist 2KM von mir vielleicht sollte ich noch vorbeischauen aber werde es glaub ich nicht tun. Dieser Thread war auch nicht gedacht um die Leute hier zu animieren ...
      LECKER :D

      Hier gibt es Gutscheine bkstores.de/specials/bbf/bbf.jsp

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rdm ()

    • Das ist nicht normal....
      du hast nen BMI von 16.... ab 19 ists Untergewicht, so was ist weder gesund noch schön (allein der Gedanke an den Badelook...).

      zum Topic:
      Burger King

      habe zwar anderthalb Jahre bei McD als Küchenhilfe gearbeitet, und da wars eigentlich immer ordentlich, ansonsten würd ich da nicht mehr essen gehen, aber BK macht einfach bessere Burger, weil sie:

      a) nach Burger und Zutaten schmecken und nicht nach Sauce (der ware Grund zu McD zu gehen)
      b) weniger Kalorien haben (Wopper: 50% mehr Fleisch, aber 30% weniger Kalorien als ein Big Mäc)
      c) die besseren Zutaten verwenden
      d) das Fleisch gegrillt wird
      Do your best, expect the worst.
    • Original von Queron
      Original von Mr.Blond

      45 Kg! Ehrlich? Wie groß bist du?


      Ja, ehrlich!
      Bin 168 cm groß.

      Spendet Fett für mich! :D

      Zum Threadthema: Warum gibt es eigentlich nicht wiedermal den "Super Hamburger Royal TS" bei McDonald's? Der Burger ist so lecker und die Größe war perfekt!


      Oh man, ich bin ungefähr genauso groß und hab 21 Kilo mehr. Und ich bin auf keinen Fall fett, trainiere sehr oft, geh joggen, Biken usw. Mit 45 Kilo würd ich mich ziemlich unwohl fühlen..wo sind da die Muskeln :)
    • jetzt laßt den jungen doch, ich glaub er weiß selbst, dass er untergewichtig ist. nur manchmal kann man dagegen kaum was machen (siehe kumpel von mir). wird schon kommen...
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Ich war schon ewig nicht mehr bei MC oder BK, würde aber so gern ;(


      Vor 5 Jahre oder so, habe ich mal den Western Whopper oder wie der hieß gegessen. Das war mit Abstand der derbste Burger ever ! Die Sauce ist nur noch so runtergelaufen, der Burger war mega riesig !!

      Danach hab' ich den glaub nie wieder gesehen (zumindest in der Form)
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von Br!ngfr!ede
      Das ist nicht normal....
      du hast nen BMI von 16.... ab 19 ists Untergewicht, so was ist weder gesund noch schön (allein der Gedanke an den Badelook...).

      Also bisher konnte ich mich in Sachen Gesundheit noch nicht beklagen. Und über meinen Badelook hat sich auch noch niemand beschwert oder mich in irgendeiner Weise angewidert angeguckt. Hab da schon extremere Fälle gesehen, wo man so den ganzen Beckenknochen und auch alle anderen Knochen erkennen konnte (man konnte also fast das ganze Skelett erkennen). Aber bei mir ist es nicht so schlimm, außer dass man vielleicht ein paar Rippen leicht angedeutet erkennt. Das was ich habe ist schon recht gut verteilt.

      b) weniger Kalorien haben (Wopper: 50% mehr Fleisch, aber 30% weniger Kalorien als ein Big Mäc)


      Noch ein Grund für mich, zu McDonald's zu gehen :D

      d) das Fleisch gegrillt wird

      Oh ja, lecker, Acrylamid :tongue:
      Für alle, die gerne Krebs bekommen möchten, sicherlich das Richtige :rolleyes:


      Original von istdochegal

      Oh man, ich bin ungefähr genauso groß und hab 21 Kilo mehr. Und ich bin auf keinen Fall fett, trainiere sehr oft, geh joggen, Biken usw. Mit 45 Kilo würd ich mich ziemlich unwohl fühlen..wo sind da die Muskeln :)

      Ich habe eben leichte Knochen :D

      Ne, also ich bin zwar kein Muskelprotz, aber auch kein Schwächling. Kann schwere Sachen oft ohne Mühe tragen, wo andere Leute, die 20 oder 30 Kilo mehr wiegen, gleich streiken.

      Qualität über Quantität :P


      Original von Vit
      jetzt laßt den jungen doch, ich glaub er weiß selbst, dass er untergewichtig ist. nur manchmal kann man dagegen kaum was machen (siehe kumpel von mir). wird schon kommen...

      Danke, genau so ist es ;)
      °oO Queron Oo°
    • Nach langen Jahren des sinnlosen Wiederstandes habe ich vor ein paar Monaten BK mal ausprobiert!

      Seitdem kann mir McD gestohlen bleiben.
      Alle extra wünsche werden erfüllt, das zeug ist immer frisch gemacht und noch heiß!
      Einziger Nachteil sind die Verpackungen da ist McD im Vorteil.
      Computer sind da, um Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.
      :work: :sniper:

      Habe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
      dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!
    • Original von Vit
      jetzt laßt den jungen doch, ich glaub er weiß selbst, dass er untergewichtig ist. nur manchmal kann man dagegen kaum was machen (siehe kumpel von mir). wird schon kommen...


      :top:

      Ich kann auch essen was ich will und wie viel ich will. Klar, weiß ich, dass ich zu dünn bin, aber das kommt noch denk ich.

      edit: MC Doof forever! :geil: ;)
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fixel ()