Burger King oder McDonald's?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 108 Sterne schrieb:

      Ist aber wie erwartet für mich viel zu fleischig
      Da sagst du was.
      Das Problem hatte ich letztens beim Dönermann. Da gab es Lamacun und das auch mit Dönerfleisch.
      OK, ich kenne Lamacun aber nicht in der Kombination weil da ja eh schon die leichte Hackfleischschicht drauf ist.
      Dachte nun da kommt so ein bisschen Dönerfleisch wie bei einem normalen Wrap mit drauf - etwas Soße, Zwiebeln. Alles ein bisschen damit am Ende natürlich die ursprüngliche Form des Lamacun erhalten bleibt.
      Aber weit gefehlt. Es wurde gefühlt 1 1/2 Portionen Fleisch wie bei einem normalen Döner reingestopft.
      Am Ende hatte ich gefühlt nur Fleisch. Das Lamacun ging aber komplett darin verloren.
      Habe es auch nicht ganz aufgegessen. Man kann es ja gut meinen. Aber irgendwann ist es zu viel des Guten. Hier war es aber selbst von diesem Punkt schon sehr weit entfernt.
    • @Chino Ich hatte den Plant Whopper auch besser in Erinnerung. Kann natürlich auch an den BK bei mir in der Nähe liegen. Der arbeitet katastrophal und ist echt nur so ein Not BK wenn du sonst nichts mehr auf der Welt zu essen bekommst.


      Meine Lieblingsburger sind:

      1. McRib
      2. Whopper (3 Mal Fleisch)
      3. Big Mac

      Edit: Falafel (in Frankfurt der Laden Aroma Vegetarian & More) >> Dürüm >> Lahmacun mit Fleisch >> Döner >> Lahmacun
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • Ich weiß nicht mehr wo das Thema kürzlich aufkam, aber ich muss mich deutlich korrigieren: Ich habe mir Burger Patties bestellt und leider, leider, leider sind Wagyu Patties doch eine ganze Ecke geiler als das, was man selbst im Bioladen kriegt.

      Werde mir künftig wohl öfter welche liefern lassen. Kommen tiefgefroren und daher kann man die gut lagern und auch größere Mengen bestellen. Was wiederum gut ist, weil ab 100€ die Versandkosten von 10€ entfallen ^^ Also ich streiche alles was ich da sagte und wechsle ins Team Wagyu Burger.

      Finde hier auch den Preis durchaus angemessen. Hatte ja mal Wagyu Filet für 400€/Kg. Das war schon das beste Filet meines Lebens, aber eben nicht 10x so gut wie normales Filet für 40€/Kg. Bei den Burgern kostet ein 160g Wagyu-Pattie rund 8€ und das ist es meiner Meinung nach auch wert. Denn selbst die Edeka-Eigenmarke (nicht Gut und Günstig, sondern die "Premium" Linie kommt auf 2€/Pattie und ja, da ist das Wagyu-Ding easy 4x so gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Nach all den Jahren habe ich mich dafür entschieden, die ganze Palette an Fleischburgern durchzuprobieren. Immer wenn ich in den Burger King gehe, wird das darauffolgende Menü bestellt. Nächstes mal kommt Nummer 6 dran. Geschmacklich waren die Burger bisher aber nur "gut", kein Aureißer dabei.
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV
    • Switch64 schrieb:

      Nach all den Jahren habe ich mich dafür entschieden, die ganze Palette an Fleischburgern durchzuprobieren. Immer wenn ich in den Burger King gehe, wird das darauffolgende Menü bestellt. Nächstes mal kommt Nummer 6 dran. Geschmacklich waren die Burger bisher aber nur "gut", kein Aureißer dabei.
      Warst du mal bei burgerme ? die sind net übel.
      Ich finde die Burger bei Burger King und Mcdonalds waren früher irgendwie besser.
      Letztens ein mcchicken gegessen und mich gewundert was fürn schrott das ist.
      Ich bin auch öfter mal bei nordesee die haben gute Coupons in der App.
    • Scheint ein toller Laden zu sein. Nur etwa eine Stunde entfernt, um mal eben hinzufahren. Aber ich behalte es im Hinterkopf, vielleicht wirds mal was.
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV
    • Ignorama schrieb:

      Ich weiß nicht mehr wo das Thema kürzlich aufkam, aber ich muss mich deutlich korrigieren: Ich habe mir Burger Patties bestellt und leider, leider, leider sind Wagyu Patties doch eine ganze Ecke geiler als das, was man selbst im Bioladen kriegt.

      Werde mir künftig wohl öfter welche liefern lassen. Kommen tiefgefroren und daher kann man die gut lagern und auch größere Mengen bestellen. Was wiederum gut ist, weil ab 100€ die Versandkosten von 10€ entfallen ^^ Also ich streiche alles was ich da sagte und wechsle ins Team Wagyu Burger.

      Finde hier auch den Preis durchaus angemessen. Hatte ja mal Wagyu Filet für 400€/Kg. Das war schon das beste Filet meines Lebens, aber eben nicht 10x so gut wie normales Filet für 40€/Kg. Bei den Burgern kostet ein 160g Wagyu-Pattie rund 8€ und das ist es meiner Meinung nach auch wert. Denn selbst die Edeka-Eigenmarke (nicht Gut und Günstig, sondern die "Premium" Linie kommt auf 2€/Pattie und ja, da ist das Wagyu-Ding easy 4x so gut.
      Ich hab einmal in Japan das A5 Wagyu gegessen, zum Glück auf Firmenkosten. An dem Tag hat sich eine neue Welt aufgetan <3
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect