Star Wars:Battlefront

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Macht schon offline Spaß :)


      Mensch ich muss noch auf die KK Daten meiner Freundin warten sonst wär ich schon bei euch :frown:
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Können eigentlich nur Konsole gegen Konsolen online zocken oder auch gegen PC? Echt lustiges Game....(besonders als Tie Fighter bzw. die Klonkrieg Version davon....wie heisst das dind nochmal?)
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Howitzer
      Können eigentlich nur Konsole gegen Konsolen online zocken oder auch gegen PC? Echt lustiges Game....(besonders als Tie Fighter bzw. die Klonkrieg Version davon....wie heisst das dind nochmal?)


      Nur konsole vs. Konsole. :)
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Gestern wieder 2 Stunden gezockt, für mich immer noch das stärkste aller Xbox Live Spiele. Obwohl Halo 2 eigentlich den besseren Netzcode hat und technisch stärker ist, macht mir Battlefront einfach irre spass!

      Gibt's noch ein paar von euch, die auch noch Battlefront spielen?
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Der Patch ist da!!



      Wenn ihr Auf XBoxLive geht im Spiel wird er sofort runtergeladen ;)

      das bringt er :

      - Neuer Menüpunkt : Inhalte Runterladen

      - Bis zu 32 Spieler

      - Netzwerkcode wurde verbessert

      - Host kann Spieler kicken

      - Man sieht wer spricht, das Voice Symbole wurde eingefügt in der Liste!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Na das nenn ich mal 'n' fettes Update!

      Werde ich morgen abend so ab 2230 mal abchecken ;)

      Wer macht mit?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Na das nenn ich mal 'n' fettes Update!

      Werde ich morgen abend so ab 2230 mal abchecken ;)

      Wer macht mit?


      Wenn ich es schaffe bin ich dabei!

      Die MAP ist 3002 Blocks groß, ich finde sie aber GEIL!
      Habe nur kurz gespielt und kann nicht sagen ob das Spiel Online besser läuft, aber ich hoffe es!
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Sorry wird später aber ich komme heute noch !!

      Spätestens um 00:00 Uhr.


      EDIT: Schade war wohl zu spät.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Also ich hätte mal wieder BOCK!

      Battlefront 2 ist nicht so mein Fall...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Kann mir mal jemand sagen wie der singleplayer Modus der beiden battlefront Titel ist?
      Gibt's ne richtige Kampagne? Was ist da zu tun? Gibt's richtige Level oder nur "Maps" auf denen gespielt wird?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Battlefront 1 ist eigentlich eine Art "Battlefield 1942 im Weltraum". Die dazugehörige Story passt auf den Deckel eines Joghurtbechers...

      Teil 2 hingegen hat da schon wesentlich mehr als nur simples "wer als letzter noch lebt..." zu bieten. Hier ist eine "richtige" Kampagne integriert, und die Story wird durch Zwischensequenzen vorangetrieben.

      Empfehlen kann ich daher Battlefront 2, wobei dieses sogar auf der 360 tadellos funktioniert. #1 besitze ich leider nur für die PS2 und kann daher nichts dazu sagen ob es kompatibel ist. Kaufen würde ich an deiner Stelle trotzdem beide - allein schon um 2 Star Wars Games mehr im Regal zu haben ;)
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"