Zuletzt gesehener Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bei rangiert „Olympus“ ganz vorne. Teil 1 atmet meiner Meinung nach mehr „die Hard“ Luft. Liegt wohl am begrenzten Schauplatz. Teil 2 war mir schon too much.
      Teil 3 geht im Grunde auch in Ordnung.
    • Mein letzter Film war Armageddon – Das jüngste Gericht (DVD). Ein klasse Film der die liebe von Vater und Tochter am Schluss des Films wunderschön wiedergibt. Der Vater opfert sein Leben damit seine Tochter in Sicherheit ist und rettet zu gleich die gesamte Menschheit vor der Vernichtung.
    • Darkshine schrieb:

      Wie oft hat Bruce Willis schon die Menschheit gerettet? Armageddon, Twelve Monkeys, Fifth Element....
      Spoiler anzeigen
      Ich dachte, er hat es in Twelve Monkeys gerade nicht geschafft.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Gerade 'The Mule' von und mit Clint Eastwood gesehen. Sehr gut, war auch zu erwarten. Eastwood ist echt ein Phänomen.



      /e Der Soundtrack <3 open.spotify.com/track/4DLSN6f…si=q5SSbkpMSRaZ86yWJ30GhQ
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Riemann80 schrieb:

      Darkshine schrieb:

      Wie oft hat Bruce Willis schon die Menschheit gerettet? Armageddon, Twelve Monkeys, Fifth Element....
      Spoiler anzeigen
      Ich dachte, er hat es in Twelve Monkeys gerade nicht geschafft.

      Ja, 12 Monkeys ist ein Phänomen, jeder interpretiert den Film anders
      Spoiler anzeigen
      Ich hab es immer so gesehen, dass Willis/ Cole sich seinen eigenen Teufelskreis geschaffen hat. Durch sein handeln hat er sich selber in einer Zeitschleife begeben und kam da nicht mehr raus und konnte es selber auch nicht wissen. Ziemlich weirder Stoff. Aber stimmt, gerettet hat er nichts wirklich, sondern war mit verantwortlich, was er bei seinen ableben erst realisierte.
      Nur hat der Film zu viele Fragen offen gelassen, zb was genau hatte der Penner für einen Auftrag, der öfter mal zu Cole sprach.
      Aber Pratt Bitt war eine Wucht in der Rolle und wohl die beste Rolle die er je spielte. Absolut gestört und dazu der Gilliam Kamerastyle, der genau so weird war. Genialer Film
    • Von Blunti inspiriert, wollte ich mir den mule "schwarz" anschauen aufm Tube u dabei vielleicht ja mal wieder n Happen Spanisch oÄ lernen (jene "exotischeren" uploads (zB aus Mechiko) mit engl subs bleiben länger oben aufm tube), stieß dabei aber auf ne gute süd-afrikanische Produktion namens "Hunting Emma". Ganz guter Film, bis auf 2-3 Schwächen im Script*, imo. Sehr sehenswert nevertheless. Insofern: Danke, Bluntor :ray2: :top:

      imdb.com/title/tt6523174/

      youtube.com/watch?v=T9imKJ74Lh8


      Den mit Eastwood schau ich mir bei Gelegenheit aber auch noch an ^^


      Edit äd Hunting Emma: "Jagveld" ist der Originaltitel u btw bin ich natürlich bis über beide Ohren in unsre Protagonistin verknallt. Diese Stimme, diese Art&Weise, diese guten Hupen, kurzum: those legs, lips, tits 'n ass, wie Quagmire sagen würde. A (wet) dream :love2:


      *
      Warum ihr Alter gegenüber seinem Buddy
      Spoiler anzeigen
      zB lieber 10Min lang recht pathetisch u mit großer Verve ihre "Ausbildungsstory" zum Besten gibt, anstatt die Blau-Weißen zu alarmieren, das weiß auch nur er u hängt vielleicht ja mit der "Non-Performance" süd-afrikanischer Sicherheitsbehörden in der Pampa zusammen, kA. Macht aber n seltsamen Eindruck, genau wie die 2 "Ehrenkampf-Chancen", welche sie völlig out of the fucking sudden von den 2 letzten Villains erhält. Aber naja, sie musses halt überleben :love:



      Edit2: Ihre un-nachahmlich-gute Tittenphysik hat mich tatsächlich an die gute, alte SNK-Mai erinnert :tooth: :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Cross of Iron (Blu-ray)

      Hatte ich noch nicht gesehen. Ordentlicher WW2 Film mit einigen für die damalige Zeit recht brutalen Kriegsszenen (1977). Mit der Zeitlupe hat Peckinpah es aber ein bisschen übertrieben ausserdem war er mir zu lang.
      Bemerkenswert wäre noch das wirklich grossartige Bild.
      6/10

      I See You (Blu-ray)

      Hat mir gut gefallen, fand die Twists auch sehr unterhaltsam und gut gemacht. Spannung mit einer Portion Grusel, nicht spektakulär aber gute Unterhaltung.
      Mit das Gruseligste am Film ist aber leider das Botox Gesicht von Helen Hunt…um Gottes willen sieht das fürchterlich aus.
      7/10
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Battle for Karbala - Amazon Prime

      Ein polnischer Kriegsfilm von 2018, der die Ereignisse im April 2004 in besagter Stadt im Irak (für uns Kerbela) in bester Black Hawk Down Manier illustriert, ohne jedoch so teuer und aufwendig gemacht zu wirken. Ich glaube die wahren Begebenheiten werden sich darauf reduzieren das tatsächlich 40 polnische und 40 bulgarische Soldaten anwesend waren und diese wohl wirklich einige Tage von der Außenwelt abgeschnitten waren. Ach und für die Polen waren das die ersten Kriegshandlungen seit dem 2. Weltkrieg. Der Rest sieht mir sehr frei interpretiert aus und gibt weder als Antikriegsfilm noch als Actioner wahnsinnig viel her. Irgendwo zwischen noch keine Zeitverschwendung und punktuell ganz unterhaltsam wenn man die Thematik interessant findet.

      5 von 10
    • Gestern n JCVD-Day gehabt u "till death" (afair hieß der so) für unfassbar gut befunden; dürfte n Geheimtipp sein :love2:


      Van Damme war imo nie besser, er brilliert regelrecht. Edit: "Until death" heißt er, sorry ^^

      Bekommt von mir 9 von 10 JCVD-Spagate :bday:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Hab den neulich (afair auf tele5) geguckt u war ob der (zeitlos-guten, imo) Tricktechnik tief-beeindruckt mal wieder. Gebe 8 von 10 Meerschaumpfeifen :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Kann jemand eine moderne "Body Snatchers" Variante empfehlen? Da gab es einige Filme in den 90er und 2000er Jahren. Das Original aus den 50ern und das klasse Remake aus den 70ern sind natürlich Pflicht, aber kommt einer der zahlreichen Nachahmer da ran? Sowas wie Body Snatchers von 1993, Puppet Masters von 1994 und Invasion von 2007.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Darkshine schrieb:

      Kann jemand eine moderne "Body Snatchers" Variante empfehlen? Da gab es einige Filme in den 90er und 2000er Jahren. Das Original aus den 50ern und das klasse Remake aus den 70ern sind natürlich Pflicht, aber kommt einer der zahlreichen Nachahmer da ran? Sowas wie Body Snatchers von 1993, Puppet Masters von 1994 und Invasion von 2007.
      The Faculty von Robert Rodriguez fand ich ganz nett.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • @Darkshine du zählst ja nahezu alle auf. Viel mehr gab es gar nicht. The Faculty wurde ja bereits genannt. Find ich auch top. Ebenso die 90‘er Version „Body Snatchers“ und den von dir genannten „Puppetmasters“.

      „Slither“ mit Nathan Fillion ist über weite Strecken ähnlich. Den könntest du dir noch ansehen.
    • Danke für die Tipps. The Faculty hat mir damals gut gefallen, müsste ich sogar noch auf so ner TV Movie DVD haben. Slither war auch ganz nett, ist aber eher ne Gruselkomödie. Muss mal schauen dass ich die beiden 90er Streifen an Land ziehe, am besten auf Blu-ray.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984